Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
01.08.2009 09:41
Zitat von Nici_H:

Na Schnuckis alle noch am Schlafen...

dann werd ich mich und den Kleinen jetz mal anziehen und einen neuen Badeanzug kaufen gehen...
gehen nachher schön schwimmen

Viel Erfolg !!! bei C&A gibt es tolle
Felicity
2069 Beiträge
01.08.2009 09:56
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden. War jetzt 2 Wochen in Krpatien im Urlaub und es war super schön. Mein Bauch hat im Urlaub einen Schub gemacht. Vorm Urlaub haben mir noch alle Hosen mit Knopf auf gepasst, jetzt keine Chance mehr. Baby geht es gut. Spüre es mittlerweile richtig arg, aber nicht jeden Tag gleich. Manchmal ganz viel und dann wieder weniger. Ist das bei euch auch so?
Ansonsten habe ich gerade so Rippenweh. Denke mal, dass sich im Bauch nun alles dehnt. Hab ich bei den Dezembermamis was Wichitges verpasst? Ist nämlich unmöglich, eure ganzen Beiträge der letzten 2 Wochen nachzulesen
diana_w
636 Beiträge
01.08.2009 10:18
Zitat von Taima:

ups ich bin ja heute auch in der 23. Woche angekommen Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hezlichen Glückwunsch.
Geht ja alles richtig schnell hier. Bin eben erst fertig geworden, mir Geburtsberichte der Junimamas durchzulesen. Als nächstes sind dann die Julis dran und dann die Augustis. Aber da dauert es wohl noch. Und ehe wir uns versehen, schwupps packt die erste von uns aus.
Mein Zwerg hat sich heut nacht gedreht. Nehm ich an zumindest. Gestern abend konnte ich die Herztöne beim Bauchnabel hören und heute morgen kurz über Schambein.
diana_w
636 Beiträge
01.08.2009 10:20
Ach, ich hab da jetzt auch mal ein bild von meinem Bauchi gemacht. Tatatar

Maike0902
4534 Beiträge
01.08.2009 10:33
Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden. War jetzt 2 Wochen in Krpatien im Urlaub und es war super schön. Mein Bauch hat im Urlaub einen Schub gemacht. Vorm Urlaub haben mir noch alle Hosen mit Knopf auf gepasst, jetzt keine Chance mehr. Baby geht es gut. Spüre es mittlerweile richtig arg, aber nicht jeden Tag gleich. Manchmal ganz viel und dann wieder weniger. Ist das bei euch auch so?
Ansonsten habe ich gerade so Rippenweh. Denke mal, dass sich im Bauch nun alles dehnt. Hab ich bei den Dezembermamis was Wichitges verpasst? Ist nämlich unmöglich, eure ganzen Beiträge der letzten 2 Wochen nachzulesen

Huhu, geht mir auch so, hier wird so viel geschrieben,das ich echt nicht hinter her komme,also kann ich dir leider nicht viel erzählen
Hast denn einen schönen Urlaub gehabt?
Ich merke meinen Krümel auch nicht jeden tag gleich doll und meine Rippen tun auch weh, vorallem im Liegen rechts die untersten Rippen,ist oft sehr unangenehm.

Lg Maike
Tannenzapfen
25 Beiträge
01.08.2009 10:57
Hallo ihr lieben
wollte auch mal wieder mit machen,bin nun schon19 woche angelangt,spüre baby aber noch nicht wirklich am 13 august habe ich wieder termin,Doc meint "eher Mädchen" kann ich jetzt auch davon ausgehen??wünsch mir so sehr eine Prinzessin
miaa
15612 Beiträge
01.08.2009 12:05
Hallo Mädels, ich hoffe mal für Boris und Lilly das es kein Mädchen wird

Vielleicht denken wir auch nur so weil wir selber schwanger sind und nur noch schwangere sehen. Denke die Geburtenrate ist nicht angestiegen oder?

Wir gehen heute mal Möbel kaufen und heute Abend in Biergarten wenn das Wetter so bleibt!

Oh mein süßer Fratz hat es sich gerade auf meiner Blase bequem gemacht!
miaa
15612 Beiträge
01.08.2009 12:06
Alles Gute zur 23 SSW
Mrs_C
2164 Beiträge
01.08.2009 13:15
Zitat von miaa:

Hallo Mädels, ich hoffe mal für Boris und Lilly das es kein Mädchen wird

Vielleicht denken wir auch nur so weil wir selber schwanger sind und nur noch schwangere sehen. Denke die Geburtenrate ist nicht angestiegen oder?

Wir gehen heute mal Möbel kaufen und heute Abend in Biergarten wenn das Wetter so bleibt!

Oh mein süßer Fratz hat es sich gerade auf meiner Blase bequem gemacht!

hallo süße! das ist echt der knaller, das allerselbe hab ich gestern zu meinem mann gesagt - hoffentlich wird´s kein mädchen!!! seine söhne sind ja wirklich beide bildhübsch... bei den beckers sind wohl nur die vatergene nicht sooo wünschenswert
oh toll, ihr geht möbel kaufen heute? schon für´s kinderzimmer? ich will heute nachmittag auch mal shoppen gehen... ein paar strampler für unser buberl besorgen. das brennt mir ja schon seit wochen unter den nägeln - und jetzt weiß ich auch endlich, welche farbe ich nehmen muss
wünsch euch allen einen schönen samstag!!! GLG
Taima
6524 Beiträge
01.08.2009 13:20
Zitat von Taima:

ups ich bin ja heute auch in der 23. Woche angekommen Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Mrs_C
2164 Beiträge
01.08.2009 13:42
Zitat von Taima:

von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
jungemami09
368 Beiträge
01.08.2009 13:57
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Danke

ich auch ^^
fluse79
16057 Beiträge
01.08.2009 14:09

heutiges Shoppingergebnis
01.08.2009 14:19
Zitat von fluse79:

heutiges Shoppingergebnis

sehr süß
Felicity
2069 Beiträge
01.08.2009 14:49
Zitat von Maike0902:

Zitat von Felicity:

Hi Mädels,

Huhu, geht mir auch so, hier wird so viel geschrieben,das ich echt nicht hinter her komme,also kann ich dir leider nicht viel erzählen
Hast denn einen schönen Urlaub gehabt?
Ich merke meinen Krümel auch nicht jeden tag gleich doll und meine Rippen tun auch weh, vorallem im Liegen rechts die untersten Rippen,ist oft sehr unangenehm.

Lg Maike

Ja hatten einen wunderschönen Urlaub. Waren jeden Tag am Strand und im Meer. Ein befreundetes Pärchen von uns waren auch dabei und mit der Freundin war ich ganz viel shoppen , während die Männer sich lieber dem Bier zugewendet haben
Leider ist der Urlaub viel zu schnell vorbei gegangen, aber das ist ja immer so. Und am Mo muss ich wieder arbeiten
Hoffe echt dass das mit den Rippen nicht noch schlimmer wird, aber ich befürchte schon. Die Kleinen werden ja immer stärker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt