Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
12.04.2012 14:06
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Aktuelle Daten von heute: 88cm groß 13 Kilo und 50 cm Kopfumfang Schuhgröße 24

Leann hat heute ein EEG gemacht bekommen!und es ist GSD alles bestens

Und jetzt hab ich auch eine dritt Meinung wegen ihrer O Beine und ihres Ganges...sei wohl alles normal und würde sich verwachsen.

Und dannach waren wir noch shoppen! Aber ZARA mit Mann und Kind geht leider gar nicht

voll das idealmaßenkind ... ja, ja shoppen bei zara .

ja Zara und H&* und und und
Taima
6524 Beiträge
12.04.2012 14:07
Zitat von sineli:

ina, wir habe jetzt einen platz im kinderturnen...am mittwoch geht es los von 17-18 uhr. ich freue mich total... wir waren ja schon mal in nem keinkindturnen, aber das war einfach zeitlich ungelegen, da sie da immer auf der weiten heimfahrt eingeschlafen ist. jetzt, finde ich auch, können sie sicher schon besser was in einer gruppe tun. und das beste: es ist hier im ort und sicher werden wir dort viele bekannte gesichter treffen.

wir haben hier auch nen Platz! GSD denn die Warteliste ist seeeeeeeeeeeehr lange...ich bin froh das ich mich schon sehr früh angemeldet hab
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2012 17:10
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Ja, Silke..wir machen wirklich tolle Sachen..bin echt froh, dass die Kids es so gut mitmachen, gesund sind und Spass haben (und wir auch)

..Sugar ist nun seit gestern bis Sonntag auf nem Meeting in Valencia..das sind dann manchmal die Schattenseiten eines "Karriere Ehemannes und Vater"

aber wir machen es Uns hier trotzdem nett

bist du ganz für die kinder da, wenn ich fragen darf?

Jap! 24/7
ganz selten hab ich mal ne Babysitterin hier, weil ich mit Andreas ja meist so gar nicht planen kann
Oma und Opa wohnen in der Naehe von Koeln (1,5 Std) und meine Familie in Eschwege (3-3, 5 Std)

Aber bis auf wenige Ausnahmen geniess ich es und finde es auch ganz doll wichtig, dass die Kids dann wenigstens mich haben
Ist vtl der Vorteil, wenn an davor jahrelang gern u viel gearbeitet hat
Ich haett allerdings nie gedacht, dass ich meinen Job nicht vermiss.
Uerspruenglich wollt ich 1 Jahr daheim bleiben
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2012 17:13
Zitat von Taima:

Und jetzt hab ich auch eine dritt Meinung wegen ihrer O Beine und ihres Ganges...sei wohl alles normal und würde sich verwachsen.

Und dannach waren wir noch shoppen! Aber ZARA mit Mann und Kind geht leider gar nicht

super Werte, kleine Maus!
Wer war denn anstrengender? Der Mann oder das Kind
Taima
6524 Beiträge
12.04.2012 21:23
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

super Werte, kleine Maus!
Wer war denn anstrengender? Der Mann oder das Kind

Eindeutig mein Mann Bei Zara gibt es ja Kitty Sachen! Da kann man Leann mal kurz ruhig stellen
sineli
8300 Beiträge
13.04.2012 10:16
wie macht man den erzieherinnen klar, dass die maus keinen magen-darm-infekt hat, sondern die mama es mit dem movicol zu gut gemeint hat ?
sineli
8300 Beiträge
13.04.2012 10:19
Zitat von NixeE:

Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Ja, Silke..wir machen wirklich tolle Sachen..bin echt froh, dass die Kids es so gut mitmachen, gesund sind und Spass haben (und wir auch)

..Sugar ist nun seit gestern bis Sonntag auf nem Meeting in Valencia..das sind dann manchmal die Schattenseiten eines "Karriere Ehemannes und Vater"

aber wir machen es Uns hier trotzdem nett

bist du ganz für die kinder da, wenn ich fragen darf?

Jap! 24/7
ganz selten hab ich mal ne Babysitterin hier, weil ich mit Andreas ja meist so gar nicht planen kann
Oma und Opa wohnen in der Naehe von Koeln (1,5 Std) und meine Familie in Eschwege (3-3, 5 Std)

Aber bis auf wenige Ausnahmen geniess ich es und finde es auch ganz doll wichtig, dass die Kids dann wenigstens mich haben
Ist vtl der Vorteil, wenn an davor jahrelang gern u viel gearbeitet hat
Ich haett allerdings nie gedacht, dass ich meinen Job nicht vermiss.
Uerspruenglich wollt ich 1 Jahr daheim bleiben

nicht nur manchmal wird mir das auch alles zu viel...gerade bei so sachen wie dem sauberwerden sind mir doch die hände gebunden..wäre ich zu hause, könnten wir das viel besser angehen...also wenn ich nicht dieses ausbilungsding gehabt hättte...neee...so wie im ehemaligen osten, wo man die kids generell so früh abgibt, würde ich es nie handhaben wollen. ich fand es als kind immer toll, wenn ich mittags heim kam und meine mama hatte gekocht udn wir konnten erst mal plaudern.
fluse79
16057 Beiträge
13.04.2012 10:28
Zitat von sineli:

wie macht man den erzieherinnen klar, dass die maus keinen magen-darm-infekt hat, sondern die mama es mit dem movicol zu gut gemeint hat ?

ganz klar so sagen wie es ist ?
sineli
8300 Beiträge
13.04.2012 10:30
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

kennst du nicht diesen leicht panischen blick: wir haben aber magen-darm grade im umlauf und ich habe sie gewickelt und es war durchfall ? ich habe es erklärt und bin dann unter einem leicht skeptischen blick davongezogen .
fluse79
16057 Beiträge
13.04.2012 10:31
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

kennst du nicht diesen leicht panischen blick: wir haben aber magen-darm grade im umlauf und ich habe sie gewickelt und es war durchfall ? ich habe es erklärt und bin dann unter einem leicht skeptischen blick davongezogen .

doch doch kenne ich natürlich nur von Kollegen
sineli
8300 Beiträge
13.04.2012 10:33
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

... was macht euer movicol?
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2012 11:13
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

ina, wir habe jetzt einen platz im kinderturnen...am mittwoch geht es los von 17-18 uhr. ich freue mich total... wir waren ja schon mal in nem keinkindturnen, aber das war einfach zeitlich ungelegen, da sie da immer auf der weiten heimfahrt eingeschlafen ist. jetzt, finde ich auch, können sie sicher schon besser was in einer gruppe tun. und das beste: es ist hier im ort und sicher werden wir dort viele bekannte gesichter treffen.

wir haben hier auch nen Platz! GSD denn die Warteliste ist seeeeeeeeeeeehr lange...ich bin froh das ich mich schon sehr früh angemeldet hab

Das ist super. Die Gruppe zu der ich wollte, hat sich aufgelöst und die andere ist für mich zeitlich ungelegen

Wenn sich einige melden, gibt es nächstes Jahr aber wieder eine....
sineli
8300 Beiträge
13.04.2012 13:00
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Das ist super. Die Gruppe zu der ich wollte, hat sich aufgelöst und die andere ist für mich zeitlich ungelegen

Wenn sich einige melden, gibt es nächstes Jahr aber wieder eine....

ach, schade, es gibt sicher auch zu wenige leute, die das mit den kindern machen wollen. dabei beklagen sich alle, dass unsere kinder zu viel sitzen und bewegungsmuffel werden . was wir uns jetzt wünschen, kann später nämlich ein kreuz werden.
fluse79
16057 Beiträge
13.04.2012 13:06
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

... was macht euer movicol?

bei Mia scheint es wirklich ein mechanisches Problem gewesen zu sein ...seit der Osteopath den Darm gelöst hat , brauchten wir kein Movicol mehr ...sie macht zwar nur noch so alle 3 Tage , aber nicht zu fest
13.04.2012 13:37
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von NixeE:

Hallo, Ihr Lieben

wie sind bestens erholt aus dem Schnee zureuck. Bis Mittwoch hatten wir traumhaftes Wetter (sassen im shirt im Schnee) und alles hat prima geklappt
Paulina war morgens im Skikurs und faehrt nun mit Stoecken (gibt es erst, wenn mann es kann) saemtlich Berge im Slalom runter. Macht sie sooo toll..mein Mutterherz ist mal wieder ueber gegangen*hach*

Leo hat alles toll mitgemacht. Hat sich hin und wieder mal sehr unproblematisch ne Auszeit genommen (auf Papas Schultern oder auf der Sonnenterasse) stand mal kurz auf Skiern und hat sich sonst am Schnee erfreut
Nachmittags waren wir immer schwimmen..Leo huepft gefuehlte 1000 mal vom Beckenrand rein und fuehlt sich wie King

Die Anlage lag direkt am Skilift und an der Skischule..konnten also alles schoen uin Ruhe angehen..herrlich!
=
Bei Euch war ja auch jede Menge los...oft ja Chaos mit kranken Kids oder Wohnungsschaeden...oweia!
=
Ich hoff, Ihr hattet schoene Ostertage

wow...das hört sich nach einem gelungenen urlaub an... wo wart ihr nochmal? fahrt ihr nicht immer in die Schweiz?? LG

Nicole bin ganz neidisch auf euren Ski Urlaub...hört sich echt gut an! Ich kenne nur Stand Urlaub...auch schön...aber so ein Urlaub im Schnee wäre auch mal scheee

Conny alles gute Zur SS

oweia Conny siehste mal ich hab bei deinem Ticker 17 Wochen schwanger gelesen sorry! war aber nur gut gemeint...Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt

Schön wärs aber es wird schon irgendwann klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt