Dezember Babys 2009
07.04.2012 08:06
Zitat von sineli:
flusi, mamas haben doch sicher schon alles wie so schöne solarleuchten http://www.amazon.de/Solarleuchte-schwebendes-Gart enstrahler-Aussenleuchte-Gartenbeleuchtung/dp/B003 KPF3B8/ref=zg_bs_293332011_2 ... aber die finde ich recht witzig: http://www.amazon.de/Erdm%C3%A4nnchen-Familie-gro% C3%9Fe-Figur-wetterfest/dp/B004NIQXZ6/ref=pd_cp_k_ 0 .
der erste Link geht leider nicht ...ich glaube die Erdmännchen wären zu kitschig für sie
07.04.2012 08:21
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, mamas haben doch sicher schon alles wie so schöne solarleuchten http://www.amazon.de/Solarleuchte-schwebendes-Gart enstrahler-Aussenleuchte-Gartenbeleuchtung/dp/B003 KPF3B8/ref=zg_bs_293332011_2 ... aber die finde ich recht witzig: http://www.amazon.de/Erdm%C3%A4nnchen-Familie-gro% C3%9Fe-Figur-wetterfest/dp/B004NIQXZ6/ref=pd_cp_k_ 0 .
der erste Link geht leider nicht ...ich glaube die Erdmännchen wären zu kitschig für sie
hach, es ist schwer... ich steh ja auch überhaupt nicht auf so figuren, aber in nem schlichten garten kann ich mir sie schon vorstellen.
mir fällt noch was ein: ein besuch der floriade in venlo... das ist ja nicht so weit von euch: http://www.floriade.de/ und für gartenliebhaber bestimmt toll. die buga ist ja zu weit weg .
die solarleuchten sind so weiße spitztüten: http://www.amazon.de/Solarleuchte-schwebendes-Gart enstrahler-Aussenleuchte-Gartenbeleuchtung/dp/B003 KPF3B8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1333779648 &sr=8-1-fkmr0
08.04.2012 20:16
Wünsche allen schöne Ostern
Silke das Eis hat sich Anni bestimmt schmecken lassen
Corinna wie viel Geld wolltest denn etwa ausgeben? Denn im Verkaufsthread gibts jemaden der so tolle Mosaikkugeln macht.
Ich hab den Urlaub im Mai gebucht , ich freu mich schon so! Haben uns nun für das Familien-Bio-Hotel im bayerischen Wald entschieden. Johanna freut sich auch schon total
Corinna wie viel Geld wolltest denn etwa ausgeben? Denn im Verkaufsthread gibts jemaden der so tolle Mosaikkugeln macht.
Ich hab den Urlaub im Mai gebucht , ich freu mich schon so! Haben uns nun für das Familien-Bio-Hotel im bayerischen Wald entschieden. Johanna freut sich auch schon total
08.04.2012 22:46
Zitat von -Lissi-:
euch auch ein wunderschönes Osterfest .... ja, du meinst sicher Jenny Mosaike da werde ich noch mal schauen aber ich glaube das übersteigt unser Buget und sie hat auch schon am 19ten .April Geburtstag
08.04.2012 22:52
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
euch auch ein wunderschönes Osterfest .... ja, du meinst sicher Jenny Mosaike da werde ich noch mal schauen aber ich glaube das übersteigt unser Buget und sie hat auch schon am 19ten .April Geburtstag
Vielleicht ein Obstbäumchen...an dem sich alle erfreuen können
08.04.2012 22:53
Silke?! echt jetzt das erste Eis im Leben??!!! Leann ist schon lange Eis. Finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm
08.04.2012 22:55
Zitat von Taima:
Silke?! echt jetzt das erste Eis im Leben??!!! Leann ist schon lange Eis. Finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm
ich auch nicht... sie mochte es nur nie ... letztes jahr hatte sie mal nen bällchen zögerlich mit dem löffel gelöffelt.
08.04.2012 22:58
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ich auch nicht... sie mochte es nur nie ... letztes jahr hatte sie mal nen bällchen zögerlich mit dem löffel gelöffelt.
ah ok! Also Leann hat ja schon früh( als sie gezahnt hat) gefrorens Obst aus dem Nuby Fruchtsauger bekommen...wir haben das teil geliebt! Melone war der Hit...Ach ja ich hab letztens nen Schnaps für mich entdeckt...Melonen Schnaps hmmmm leckaaaaaaaaar
08.04.2012 22:59
Zitat von sineli:
frohe ostern noch in die runde .
Von mir auch/uns auch! Ich hab mir das Filmchen von letztem Jahr und heute angeschaut....wahnsinn wo ist die Zeit hin???
Ich hab heute vor genau 3 jahren positiv getestet
10.04.2012 17:59
lissi, johanna ist zwar ein wenig größer als ann-sophie, aber kann sicher gut als orientierung gelten. habt ihr das puky schon höher gemacht und wenn ja, wie viel ungefähr? ich denke für jetzt ist die niedrigste einstellung ok, aber mit beine hoch und richtig sausen muss man es höher stellen, gell ?
10.04.2012 20:02
Hallo, Ihr Lieben
wie sind bestens erholt aus dem Schnee zureuck. Bis Mittwoch hatten wir traumhaftes Wetter (sassen im shirt im Schnee) und alles hat prima geklappt
Paulina war morgens im Skikurs und faehrt nun mit Stoecken (gibt es erst, wenn mann es kann) saemtlich Berge im Slalom runter. Macht sie sooo toll..mein Mutterherz ist mal wieder ueber gegangen*hach*
Leo hat alles toll mitgemacht. Hat sich hin und wieder mal sehr unproblematisch ne Auszeit genommen (auf Papas Schultern oder auf der Sonnenterasse) stand mal kurz auf Skiern und hat sich sonst am Schnee erfreut
Nachmittags waren wir immer schwimmen..Leo huepft gefuehlte 1000 mal vom Beckenrand rein und fuehlt sich wie King
Die Anlage lag direkt am Skilift und an der Skischule..konnten also alles schoen uin Ruhe angehen..herrlich!
=
Bei Euch war ja auch jede Menge los...oft ja Chaos mit kranken Kids oder Wohnungsschaeden...oweia!
=
Ich hoff, Ihr hattet schoene Ostertage
wie sind bestens erholt aus dem Schnee zureuck. Bis Mittwoch hatten wir traumhaftes Wetter (sassen im shirt im Schnee) und alles hat prima geklappt
Paulina war morgens im Skikurs und faehrt nun mit Stoecken (gibt es erst, wenn mann es kann) saemtlich Berge im Slalom runter. Macht sie sooo toll..mein Mutterherz ist mal wieder ueber gegangen*hach*
Leo hat alles toll mitgemacht. Hat sich hin und wieder mal sehr unproblematisch ne Auszeit genommen (auf Papas Schultern oder auf der Sonnenterasse) stand mal kurz auf Skiern und hat sich sonst am Schnee erfreut
Nachmittags waren wir immer schwimmen..Leo huepft gefuehlte 1000 mal vom Beckenrand rein und fuehlt sich wie King
Die Anlage lag direkt am Skilift und an der Skischule..konnten also alles schoen uin Ruhe angehen..herrlich!
=
Bei Euch war ja auch jede Menge los...oft ja Chaos mit kranken Kids oder Wohnungsschaeden...oweia!
=
10.04.2012 20:08
Ach, Leo mischt hier auch ordentlich auf..aber wenns Euch troestet, ich zaehl heute noch etliche Male bei Paulina bis 3 und wenns gar nicht funktioniert gibts hier Sanktionen wie Fernsehverbot oder in" meinem Bett schlafen Verbot"
Leo meint hier oft laut werden zu muessen und haut oder tritt auch gerne mal..muss echt aufpassen und durchgreifen
Sein Ton laesst auch oefters zu wuenschen uebrig
"nell. ich will"
Muss Paulina manchmal echt retten (obwohl die auch gerne staenkert)
hach, ...
In Holland machen die uebrigens positive Erfolge sichtbar
5 ider 10 Smilies = Kinobesuch, kleines Geschenk oder so
hab ich bei Paulina auch schon oefters eingesetzt und funktionert wirklich gut (bei groesseren eben)
Maedels, es wird nicht einfacher
Leo meint hier oft laut werden zu muessen und haut oder tritt auch gerne mal..muss echt aufpassen und durchgreifen
Sein Ton laesst auch oefters zu wuenschen uebrig
"nell. ich will"
Muss Paulina manchmal echt retten (obwohl die auch gerne staenkert)
hach, ...
In Holland machen die uebrigens positive Erfolge sichtbar
5 ider 10 Smilies = Kinobesuch, kleines Geschenk oder so
hab ich bei Paulina auch schon oefters eingesetzt und funktionert wirklich gut (bei groesseren eben)
Maedels, es wird nicht einfacher
10.04.2012 20:10
Ich hab gaaanz viel an Leos Schwangerschafttest die Tage gedacht
Ich hab doch vor 3 Jahren im Skiurlaub postitiv getestet
Ich hab doch vor 3 Jahren im Skiurlaub postitiv getestet
10.04.2012 21:26
Zitat von NixeE:
Hallo, Ihr Lieben
=
=
wow...das hört sich nach einem gelungenen urlaub an... wo wart ihr nochmal? fahrt ihr nicht immer in die Schweiz?? LG
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt