Dezember Babys 2009
06.04.2012 05:07
flusi, ersteres: ja, eine leichte form, daher auch meine extremen blauen augen (anzeichen für diesen gendeffekt, mama war grün und papa braun). ist alles nicht so einfach mit meinen knochen. bernd hat aber gsd ne gute substanz und die wohl hoffentlich vererbt.
zu zwei: na, dann warte mal ab, was du beim pressen alles anspannen wirst ... da stelle ich mir nen gebrochenen zeh noch schmerzhafter vor .
zu zwei: na, dann warte mal ab, was du beim pressen alles anspannen wirst ... da stelle ich mir nen gebrochenen zeh noch schmerzhafter vor .
06.04.2012 11:08
Zitat von fluse79:
so und nun hätte ich noch gerne ein wenig Mitleid ich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
Oh nein, gute Besserung!
Ist dir das nicht bei Mia auch schon passiert? Irgendjemand von uns hat sich doch mal den Zeh gebrochen
06.04.2012 11:09
Zitat von sineli:
lissi, beide hotels finde ich toll... hach, urlaub und bissi zeit nur für sich selbst...klingt einfach toll.
was wurde eigentlich aus eurer hausidee?
Dazu gibts keine Neuigkeiten, ich weiß es nicht...
06.04.2012 11:15
Flusi, sind die Sandalen schon weg?
Fallen sie groß oder klein aus?
06.04.2012 15:38
Zitat von likeANangel:
Flusi, sind die Sandalen schon weg?
sie sind noch da ... denke die fallen Gr 25 entsprechend aus ...Mia hat jetzt 24 und sie hat vorne nen Daumen breit Platz ... das Fußbett ist Weite M
06.04.2012 15:38
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
so und nun hätte ich noch gerne ein wenig Mitleid ich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
Oh nein, gute Besserung!
Ist dir das nicht bei Mia auch schon passiert? Irgendjemand von uns hat sich doch mal den Zeh gebrochen
ich war es nicht ...war es Ria
06.04.2012 15:39
Zitat von sineli:
flusi, ersteres: ja, eine leichte form, daher auch meine extremen blauen augen (anzeichen für diesen gendeffekt, mama war grün und papa braun). ist alles nicht so einfach mit meinen knochen. bernd hat aber gsd ne gute substanz und die wohl hoffentlich vererbt.
na du machst mir Mut
06.04.2012 21:36
tatatata...ann-sophie hat heute ihr erstes eis am stiel in ihrem leben gegessen, so nen kaktus...und das an einem karfreitag...wir heiden . bernd hat erst fast kurz vorm herzinfarkt gestanden, als ich sagte: so, wir essen jetzt ein eis .
~~~
wann sammelt ihr denn eierchen? wir gehen am sonntag in den krabbelgottesdienst und danach in unseren garten, falls es das wetter zulässt. letztes jahr trug ann-sophie in fulda ein t-shirt .
~~~
wann sammelt ihr denn eierchen? wir gehen am sonntag in den krabbelgottesdienst und danach in unseren garten, falls es das wetter zulässt. letztes jahr trug ann-sophie in fulda ein t-shirt .
06.04.2012 22:07
Zitat von sineli:
tatatata...ann-sophie hat heute ihr erstes eis am stiel in ihrem leben gegessen, so nen kaktus...und das an einem karfreitag...wir heiden . bernd hat erst fast kurz vorm herzinfarkt gestanden, als ich sagte: so, wir essen jetzt ein eis .
~~~
wir am Montag bei Oma im Garten ...meine fast 80 jährige Patentante kommt für ne Woche zu meiner Mama ...freue mich riiiiesig ...sehe sie sehr selten weil sie fast 500 km weit weg wohnt
06.04.2012 22:09
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
~~~
wir am Montag bei Oma im Garten ...meine fast 80 jährige Patentante kommt für ne Woche zu meiner Mama ...freue mich riiiiesig ...sehe sie sehr selten weil sie fast 500 km weit weg wohnt
oooh, fein, da hat mia ja jemanden zum schoßsitzen . und die älteren leutchen haben immer sooo eine freude an den kindern... 80 ist echt ein stolzes alter.
06.04.2012 22:16
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
~~~
oooh, fein, da hat mia ja jemanden zum schoßsitzen . und die älteren leutchen haben immer sooo eine freude an den kindern... 80 ist echt ein stolzes alter.
und sie ist soooooo fit ...sie macht meiner mama mit ihren 64 echt was vor ja sie erzählt mir jedes mal am Telefon, wie besonders sie Mia doch in Erinnerung hat (Mia ist mit ihr vor nem Jahr ca allein einkaufen gegangen , das hat sie so beeindruckt ) sie hat nen urenkel im gleichen Alter und der ist wohl sehr eigen
06.04.2012 22:48
ich brauche eine Idee für meine Mama zum Geburtstag sie ist absolute Garten Liebhaberin
06.04.2012 23:30
flusi, mamas haben doch sicher schon alles wie so schöne solarleuchten http://www.amazon.de/Solarleuchte-schwebendes-Gart enstrahler-Aussenleuchte-Gartenbeleuchtung/dp/B003 KPF3B8/ref=zg_bs_293332011_2 ... aber die finde ich recht witzig: http://www.amazon.de/Erdm%C3%A4nnchen-Familie-gro% C3%9Fe-Figur-wetterfest/dp/B004NIQXZ6/ref=pd_cp_k_ 0 .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt