Dezember Babys 2009
11.04.2012 13:34
Zitat von NixeE:
Ich hab gaaanz viel an Leos Schwangerschafttest die Tage gedacht
Ich hab doch vor 3 Jahren im Skiurlaub postitiv getestet
Nadine und Nicole echt wahnsinn dass es schon so lange her ist!
Nicole das hört sich nach nem sehr schönen Urlaub an , ich hoffe du hattest auch etwas Zeit für dich.
11.04.2012 13:41
Zitat von sineli:
lissi, johanna ist zwar ein wenig größer als ann-sophie, aber kann sicher gut als orientierung gelten. habt ihr das puky schon höher gemacht und wenn ja, wie viel ungefähr? ich denke für jetzt ist die niedrigste einstellung ok, aber mit beine hoch und richtig sausen muss man es höher stellen, gell ?
Ja wir haben schon ein paar cm hoch gestellt, müsste jetzt aber erst nachschauen wie viel genau. Genau wenn die Beine ziemlich durchgestreckt sind dann klappts gut mitm schnell fahren.
11.04.2012 13:41
nicole, ihr macht immer so tolle sachen ... und ja, leo sieht aus, als hätte er den schalk im nacken, hat er wohl auch ... und dass paulina so mutig ist, finde ich klasse.
11.04.2012 13:45
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
lissi, johanna ist zwar ein wenig größer als ann-sophie, aber kann sicher gut als orientierung gelten. habt ihr das puky schon höher gemacht und wenn ja, wie viel ungefähr? ich denke für jetzt ist die niedrigste einstellung ok, aber mit beine hoch und richtig sausen muss man es höher stellen, gell ?
Ja wir haben schon ein paar cm hoch gestellt, müsste jetzt aber erst nachschauen wie viel genau. Genau wenn die Beine ziemlich durchgestreckt sind dann klappts gut mitm schnell fahren.
und das geht ja in der niedrigsten einstellung nicht, danke. sie setzt eher die fersen auf und rollt dann so jeden fuß nach vorne..es sieht total schön aus vom bewegungsablauf, bissi wie schnelle zeitlupe, weil es eben das abrollen übern ganzen fuß ist und das dann wechselseitig . bald muss ich mir aber sicher inliner zulegen .
11.04.2012 20:06
Zitat von conny123_4:
Zitat von NixeE:
Hallo, Ihr Lieben
wie sind bestens erholt aus dem Schnee zureuck. Bis Mittwoch hatten wir traumhaftes Wetter (sassen im shirt im Schnee) und alles hat prima geklappt
Paulina war morgens im Skikurs und faehrt nun mit Stoecken (gibt es erst, wenn mann es kann) saemtlich Berge im Slalom runter. Macht sie sooo toll..mein Mutterherz ist mal wieder ueber gegangen*hach*
Leo hat alles toll mitgemacht. Hat sich hin und wieder mal sehr unproblematisch ne Auszeit genommen (auf Papas Schultern oder auf der Sonnenterasse) stand mal kurz auf Skiern und hat sich sonst am Schnee erfreut
Nachmittags waren wir immer schwimmen..Leo huepft gefuehlte 1000 mal vom Beckenrand rein und fuehlt sich wie King
Die Anlage lag direkt am Skilift und an der Skischule..konnten also alles schoen uin Ruhe angehen..herrlich!
=
Bei Euch war ja auch jede Menge los...oft ja Chaos mit kranken Kids oder Wohnungsschaeden...oweia!
=
Ich hoff, Ihr hattet schoene Ostertage
wow...das hört sich nach einem gelungenen urlaub an... wo wart ihr nochmal? fahrt ihr nicht immer in die Schweiz?? LG
wir waren diesmal im Landal am Buerserberg..sooo klasse mit kleinen Kindern...keine Minute und Du stehst von der Wohnung aus auf der Piste, am Lift und an der Skischule..sehr genial
Davor waren wir 3x am Wahlensee..auch toll! mit dem See ein wahnsinns Panorama
11.04.2012 20:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
Nicole das hört sich nach nem sehr schönen Urlaub an , ich hoffe du hattest auch etwas Zeit für dich.
jap..unser Beiden lieben meinen Bruder samt Familie..ist immer eine grosse WG
Andi und ich waren sogar einen Nachmittag allein auf der Piste und sassen herrlich in der Sonne..auch mal schoen
11.04.2012 20:23
Ja, Silke..wir machen wirklich tolle Sachen..bin echt froh, dass die Kids es so gut mitmachen, gesund sind und Spass haben (und wir auch)
..Sugar ist nun seit gestern bis Sonntag auf nem Meeting in Valencia..das sind dann manchmal die Schattenseiten eines "Karriere Ehemannes und Vater"
aber wir machen es Uns hier trotzdem nett
..Sugar ist nun seit gestern bis Sonntag auf nem Meeting in Valencia..das sind dann manchmal die Schattenseiten eines "Karriere Ehemannes und Vater"
11.04.2012 20:24
Zitat von NixeE:
Ja, Silke..wir machen wirklich tolle Sachen..bin echt froh, dass die Kids es so gut mitmachen, gesund sind und Spass haben (und wir auch)
bist du ganz für die kinder da, wenn ich fragen darf?
11.04.2012 22:18
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
oh ja die Zeit vergeht wie im Flug
11.04.2012 22:22
Aktuelle Daten von heute: 88cm groß 13 Kilo und 50 cm Kopfumfang Schuhgröße 24
Leann hat heute ein EEG gemacht bekommen!und es ist GSD alles bestens
Und jetzt hab ich auch eine dritt Meinung wegen ihrer O Beine und ihres Ganges...sei wohl alles normal und würde sich verwachsen.
Und dannach waren wir noch shoppen! Aber ZARA mit Mann und Kind geht leider gar nicht
Und jetzt hab ich auch eine dritt Meinung wegen ihrer O Beine und ihres Ganges...sei wohl alles normal und würde sich verwachsen.
Und dannach waren wir noch shoppen! Aber ZARA mit Mann und Kind geht leider gar nicht
11.04.2012 22:25
Zitat von conny123_4:
Zitat von NixeE:
Hallo, Ihr Lieben
wie sind bestens erholt aus dem Schnee zureuck. Bis Mittwoch hatten wir traumhaftes Wetter (sassen im shirt im Schnee) und alles hat prima geklappt
Paulina war morgens im Skikurs und faehrt nun mit Stoecken (gibt es erst, wenn mann es kann) saemtlich Berge im Slalom runter. Macht sie sooo toll..mein Mutterherz ist mal wieder ueber gegangen*hach*
Leo hat alles toll mitgemacht. Hat sich hin und wieder mal sehr unproblematisch ne Auszeit genommen (auf Papas Schultern oder auf der Sonnenterasse) stand mal kurz auf Skiern und hat sich sonst am Schnee erfreut
Nachmittags waren wir immer schwimmen..Leo huepft gefuehlte 1000 mal vom Beckenrand rein und fuehlt sich wie King
Die Anlage lag direkt am Skilift und an der Skischule..konnten also alles schoen uin Ruhe angehen..herrlich!
=
Bei Euch war ja auch jede Menge los...oft ja Chaos mit kranken Kids oder Wohnungsschaeden...oweia!
=
wow...das hört sich nach einem gelungenen urlaub an... wo wart ihr nochmal? fahrt ihr nicht immer in die Schweiz?? LG
Nicole bin ganz neidisch auf euren Ski Urlaub...hört sich echt gut an! Ich kenne nur Stand Urlaub...auch schön...aber so ein Urlaub im Schnee wäre auch mal scheee
Conny alles gute Zur SS
11.04.2012 23:01
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von NixeE:
Hallo, Ihr Lieben
=
=
Nicole bin ganz neidisch auf euren Ski Urlaub...hört sich echt gut an! Ich kenne nur Stand Urlaub...auch schön...aber so ein Urlaub im Schnee wäre auch mal scheee
Conny alles gute Zur SS
oweia Conny siehste mal ich hab bei deinem Ticker 17 Wochen schwanger gelesen sorry! war aber nur gut gemeint...Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt
12.04.2012 12:34
ina, wir habe jetzt einen platz im kinderturnen...am mittwoch geht es los von 17-18 uhr. ich freue mich total... wir waren ja schon mal in nem keinkindturnen, aber das war einfach zeitlich ungelegen, da sie da immer auf der weiten heimfahrt eingeschlafen ist. jetzt, finde ich auch, können sie sicher schon besser was in einer gruppe tun. und das beste: es ist hier im ort und sicher werden wir dort viele bekannte gesichter treffen.
12.04.2012 12:48
Zitat von Taima:
Aktuelle Daten von heute: 88cm groß 13 Kilo und 50 cm Kopfumfang Schuhgröße 24
voll das idealmaßenkind ... ja, ja shoppen bei zara .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt