Dezember Babys 2009
28.03.2012 21:01
Zitat von fluse79:
Mias Spruch des Tages ... "Papa ich hab nen ganzen Tannebaum im Mund !!! " es war ein Brokkoli Röschen
Spricht Mia so nen kompletten satz aus?
28.03.2012 21:03
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Mias Spruch des Tages ... "Papa ich hab nen ganzen Tannebaum im Mund !!! " es war ein Brokkoli Röschen
Spricht Mia so nen kompletten satz aus?
ja
28.03.2012 21:16
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
lissi, fein, großes mädchen...hier is noch nix mit pieseln, aber iwr haben ja uach kein bad, wo man mal eben reingehen kann und töpfchen im wozi..nee. ich gehe das im sommer an mit naggisch draußen und so .
nicole, ich finde das auch
also bei uns ist eigentlich jeder Versuch ein Treffer ... und wisst ihr was lustig ist ...unterwegs sagt sie sogar schon bescheid .... fremde Toiletten sind wohl spannender
cool, MiaMaus..ich hass ja fremde Toiletten..da darf Leo dann im Stehen pinkeln
28.03.2012 21:19
Zitat von sineli:
bin zwangszuhause, da ich mit streptokokken nicht in die schule darf...die konrektorin hat mich heimgeschickt.
Na dann hat der ganze Mist ja wenigstens was Gutes..ruh DIch und geniess die Sonne!!! Gute Besserung und schoen, dass es hilft!
28.03.2012 21:21
Zitat von fluse79:
aufschreiben, liebe Flusiii..muesst Ihr Euch unbedingt merken
28.03.2012 21:21
man, wie ich es liebe von eltern zugetextet zu werden am telefon, wenn ich ne 5 geben muss, vorher aber mit engelszungen geredet habe, dass die kindern einen nachteilsausgleich erhalten...nein, die eltern wollen nicht, die kinder sollen sich anstrengen und die gleiche arbeit schreiben wie alle anderen... tja, aber dann wundern und ärgern, wenn sie baden gehen..die kinder tun mir sooo leid...dieser blöde ehrgeiz der eltern.
28.03.2012 21:23
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
ja, herrlich ... noch besser als die frikadelle .
28.03.2012 21:23
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
ja hab ich sofort gemacht
28.03.2012 21:24
Zitat von sineli:
man, wie ich es liebe von eltern zugetextet zu werden am telefon, wenn ich ne 5 geben muss, vorher aber mit engelszungen geredet habe, dass die kindern einen nachteilsausgleich erhalten...nein, die eltern wollen nicht, die kinder sollen sich anstrengen und die gleiche arbeit schreiben wie alle anderen... tja, aber dann wundern und ärgern, wenn sie baden gehen..die kinder tun mir sooo leid...dieser blöde ehrgeiz der eltern.
oh je da rufen die dich zuhause an ???
28.03.2012 21:26
Nachteilsausgleich???
Mensch, wie die Zeiten sich doch geaendert haben..meine Ma haette frueher nie bei einem Lehrer angerufen und diskutiert..ihr seit heut schon arme Socken, Silke
Meine Freundin ist Grundschullehrerin und was die manchmal erzaehlt..einfach unglaublich. Da interessiert es KEINEN, ob in der Grundschule Hausaufgaben gemacht werden oder gelernt wird Ich finds einfach nur ARM und mir tun die Kids wirklich leid!
(aber ich krieg auch schon hektische Flecken, wenn ich an die Hausaufgabemacherei denke )
Mensch, wie die Zeiten sich doch geaendert haben..meine Ma haette frueher nie bei einem Lehrer angerufen und diskutiert..ihr seit heut schon arme Socken, Silke
Meine Freundin ist Grundschullehrerin und was die manchmal erzaehlt..einfach unglaublich. Da interessiert es KEINEN, ob in der Grundschule Hausaufgaben gemacht werden oder gelernt wird Ich finds einfach nur ARM und mir tun die Kids wirklich leid!
(aber ich krieg auch schon hektische Flecken, wenn ich an die Hausaufgabemacherei denke )
28.03.2012 21:28
ja, sie rufen an...
bei uns klappt das gut mit den hausaufgaben...wobei ich denke, wenn man es von anfang an vermittelt, dass sie auch freude machen könne, weil man was lernen darf und der mama zeigen kann, was man schon kann, müssen sie keine hektische flecken machen ;.). es gibt viele kinder für die zwar manchmal schöner wäre, keine zu machen, aber die sie trotzdem als norwendigkeit und dazugehörig empfinden.
bei uns klappt das gut mit den hausaufgaben...wobei ich denke, wenn man es von anfang an vermittelt, dass sie auch freude machen könne, weil man was lernen darf und der mama zeigen kann, was man schon kann, müssen sie keine hektische flecken machen ;.). es gibt viele kinder für die zwar manchmal schöner wäre, keine zu machen, aber die sie trotzdem als norwendigkeit und dazugehörig empfinden.
28.03.2012 21:29
Ich gehoer auch zu den Muettern , die laut werden koennen.
Momentan machen die 2 hier auch den Laerri..hoeren beide gleich NULL, ikkern rum und schieben es immer auf den Anderen..ist toll!
Ich wollt schon "Ruhigstell" Globulis einwerfen!
Aber mann kann echt nicht alles durchgehen lassen!
Momentan machen die 2 hier auch den Laerri..hoeren beide gleich NULL, ikkern rum und schieben es immer auf den Anderen..ist toll!
Ich wollt schon "Ruhigstell" Globulis einwerfen!
Aber mann kann echt nicht alles durchgehen lassen!
28.03.2012 21:30
nachteilsausgleich heißt differenzierung, dh. 1 kind bekommt eine arbeit, die reduziert ist, und wenn es die ganz toll schafft, hat es eine 3...manchaml bestehen arbeiten auch aus 2 hälften und wer mind. den ersten teil gut schafft, hat ne 3.
28.03.2012 21:30
Zitat von sineli:
ja, sie rufen an...
Suesse, ich lass Dich bei Bedarf dann mal einfliegen
28.03.2012 21:31
Zitat von sineli:
nachteilsausgleich heißt differenzierung, dh. 1 kind bekommt eine arbeit, die reduziert ist, und wenn es die ganz toll schafft, hat es eine 3...manchaml bestehen arbeiten auch aus 2 hälften und wer mind. den ersten teil gut schafft, hat ne 3.
Ahhh, verstanden! Gabs frueher auch nich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt