Dezember Babys 2009
28.03.2012 22:28
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
gute Nacht ....wir sind wieder geplagt von Wachstumsschmerzen ...also wenn da mal jemand nen Tipp hätte
ne, leider nicht, aber willst du mal die größe von ihr bestimmen lassen?
nee glaub eher nicht ...würde ihr eh keine Hormone geben wollen
hm, ich wüsste nicht, was ich tun würde, aber ne option wäre es für mich auf jeden fall.
28.03.2012 22:32
Leann hat Ohrenschmerzen kommt aber von den Polypen
aber am Dienstag hat sie endlich nen Termin
28.03.2012 22:55
Zitat von Taima:
schon für die op? edit...stimmt...ist ja schon april.
28.03.2012 23:01
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Nee sind leider noch bei der Vorstufe! Müssen ja dann bestimmt noch Blut abnehmen lassen wegen Narkose und so! Oh mein armes Baby...ich mach mir jetzt schon in die Hosen
28.03.2012 23:04
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Nee sind leider noch bei der Vorstufe! Müssen ja dann bestimmt noch Blut abnehmen lassen wegen Narkose und so! Oh mein armes Baby...ich mach mir jetzt schon in die Hosen
quak, es wird ihr danach viiiiel besser gehen, sie leidet ja richtig... ich dachte immer, dass kinder das erst später kriegen.
29.03.2012 10:27
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Silke aber sowas wie die erste machst du dann aber selbst
Nicole ....tztztz
ich fand die nur so geil wegen des bildes mit dem sausenden mädchen...so laufen eure rum . die tasche an sich finde ich nicht so schön... weißt, ich würde mal gerne nen nähkurs machen, wo ich all die kleinen sachen nähen könnte für die maus..abends alleine habe ich keinen bock dazu (eher auf so nen nähtreff ).
du ich soll bald Nähkurse geben, willste mitmachen
29.03.2012 10:43
Ich hab Zoe erst ne kleine Tasche genäht. Sie braucht nämlich auch immer eine. Vorher hatte sie so ne ganz hässliche Baby Born Tasche
Meine Schwester arbeitet jetzt hier an der Gesamtschule in der Nachmittagsbetreuung. Sie hatten mit den Kids ganz viel gebastelt und Kuchen gebacken und wollten das auf einem Basar an die Eltern verkaufen. Vom Erlös wollten sie mit den Kindern was unternehmen, neue Materialien kaufen usw. Es war NIEMAND da. Die Kinder waren ganz traurig
Meine Schwester arbeitet jetzt hier an der Gesamtschule in der Nachmittagsbetreuung. Sie hatten mit den Kids ganz viel gebastelt und Kuchen gebacken und wollten das auf einem Basar an die Eltern verkaufen. Vom Erlös wollten sie mit den Kindern was unternehmen, neue Materialien kaufen usw. Es war NIEMAND da. Die Kinder waren ganz traurig
29.03.2012 10:53
Zitat von InaWug:
Ich hab Zoe erst ne kleine Tasche genäht. Sie braucht nämlich auch immer eine. Vorher hatte sie so ne ganz hässliche Baby Born Tasche
ina: magst mal die tasche zeigen?
~~~
das mit der schule ist die absolute krönung, spiegelt aber genau die einstellung der elten wider...die schule soll machen und wir sind aus der verantwortung raus. sicher gibt es auch eltern, die da arbeiten mussten, aber ALLE???? dass nicht wenigstens die eltern da waren, deren kinder gebastelt und gebacken haben? sie werden das doch sicher zu hause erzählt haben.
29.03.2012 11:09
Hier ist das Schnittmuster. Ich muss sie aber nochmal nähen, weil mir meine Stoffauswahl nicht gefällt und der Träger zu lang ist. Ist aber total easy.
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2011/09/kle ine-wendetasche-fur-kinder-ruck-zuck.html
Ich denke es geht auch darum, dass es da eben nicht um die Leistung oder Noten geht. Wirklich traurig. ich will doch wissen was mein Kind den ganzen Nachmittag so macht und wenn es dann den Kindern zu Gute kommt, dann kauf ich halt irgend ne Kleinigkeit
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2011/09/kle ine-wendetasche-fur-kinder-ruck-zuck.html
Ich denke es geht auch darum, dass es da eben nicht um die Leistung oder Noten geht. Wirklich traurig. ich will doch wissen was mein Kind den ganzen Nachmittag so macht und wenn es dann den Kindern zu Gute kommt, dann kauf ich halt irgend ne Kleinigkeit
29.03.2012 11:18
Zitat von InaWug:
Hier ist das Schnittmuster. Ich muss sie aber nochmal nähen, weil mir meine Stoffauswahl nicht gefällt und der Träger zu lang ist. Ist aber total easy.
oh, die ist süß und steht ja auch durch den boden...die ecken muss man eigentlich gar nicht rausschneiden, die kann man ja wie dem utensilo machen. stoff hätte ich sogar noch .... hast du vlieseline eingebügelt?
~~~
auch bei elternabenden, elternsprechtagen in höheren klassen oder je nach wohngebiet wird es auch schon schwierig, ina... leider müssen wir immer wieder diese erfahrung machen... aber beschweren geht gut , meckern, krümel im käse suchen und andere verantwortlich machen für was-weiß-ich-nicht-alles .
29.03.2012 11:26
ich hab mir noch mal wegen dem sauberwerden gedanken gemacht..wir haben ja eigentlich fremdbetreuung seit august bis mindestens zum mittagsschlaf...ich denke, das ist auch noch mit ein nicht u vernachlässigender grund. adriana hätte das nicht leisten können und in der krippe wird kein kind aufen pott gesetzt. sowas gibt es hier nicht...zwangssitzen für alle. hier werden sogar noch viele 3jährige gewickelt.
ich könnte dann ja auch frühstens um 3 oder noch später damit anfangen und dann sind wird eigentlich immer unterwegs...
ich denke, die großen ferien werden dann unsere pieselwochen . teppiche ausem wohnzimmer, garten und windelfrei, bernd hat schon gesagt, dass es dann arbeitsteilung gibt: silke, du übernimmst das, bitte .
ich könnte dann ja auch frühstens um 3 oder noch später damit anfangen und dann sind wird eigentlich immer unterwegs...
ich denke, die großen ferien werden dann unsere pieselwochen . teppiche ausem wohnzimmer, garten und windelfrei, bernd hat schon gesagt, dass es dann arbeitsteilung gibt: silke, du übernimmst das, bitte .
29.03.2012 11:29
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
oh, die ist süß und steht ja auch durch den boden...die ecken muss man eigentlich gar nicht rausschneiden, die kann man ja wie dem utensilo machen. stoff hätte ich sogar noch .... hast du vlieseline eingebügelt?
~~~
auch bei elternabenden, elternsprechtagen in höheren klassen oder je nach wohngebiet wird es auch schon schwierig, ina... leider müssen wir immer wieder diese erfahrung machen... aber beschweren geht gut , meckern, krümel im käse suchen und andere verantwortlich machen für was-weiß-ich-nicht-alles .
Ne da hatte ich noch keines hier. War eines meiner ersten Projekte
Unsere steht deswegen auch nicht. Aber das wird bei der nächsten gemacht.
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Also Lehrerin oder Erzieherin wär echt nix für mich. Ich glaube ich könnte mich da kaum zurück halten....
29.03.2012 11:34
Zitat von sineli:
ich hab mir noch mal wegen dem sauberwerden gedanken gemacht..wir haben ja eigentlich fremdbetreuung seit august bis mindestens zum mittagsschlaf...ich denke, das ist auch noch mit ein nicht u vernachlässigender grund. adriana hätte das nicht leisten können und in der krippe wird kein kind aufen pott gesetzt. sowas gibt es hier nicht...zwangssitzen für alle. hier werden sogar noch viele 3jährige gewickelt.
Marco hat immer Panik wenn sie ohne Windel ist
Wir warten aber auch noch, bis es etwas wärmer ist.
29.03.2012 11:38
manchmal ist es mir auch zu viel, jeden pups vorausahnen zu müssen, immer geduldig zu bleiben, für jeden ein offenes ohr zu haben und immer auf sendung zu sein.
29.03.2012 11:40
ann-sophie hatte gestern leichten mit mittleren sonnenbrand, als ich sie aus der krippe abgeholt habe... habe sie jetzt mit zeugs ausem letzten jahr eingeschmiert (ladival)... ist das ok?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt