Dezember Babys 2009
01.04.2012 12:40
Hi ihr suessen
Wollt mich auch mal wieder melden
Joah hier war echt viel los.. Staendig war jemand krank... Erst letztes wochenende hatte desmon plotzlich hohes fieber und schuettelfrost. Und dann find kassandra am dienstag auch zum fiebern an.. Essen wollte sie auch nixmehr.. Sind dann am donnerstag zum arzt. Also er meinte nur das kassy so gut wie nixmehr hoert, weil sie in beiden ohren nen paukenerguss hat. Dann hab ich ihn auch gefragt, weil kassy jetzt schon wieder seit monaten wieder do starken schnupfen hat, die augen immer traenen und sie auch sehr oft verklebte augen hat wie bei einer bindehautentzuendung. Ich dachte das sie vielleicht ne allergie hat. Aber nee, er meinte das kommt alles vom schnupfen. Die traenenkanaele sind alle dicht und da kommen die traenen und der rotz halt aus den augen und jetzt noch auf die ohren. Jetzt haben wir am 14. Nen termin beim HNO weil der zustand auf dauer ja net gut ist....
----
Das sauberwerden werd ich in den sommerferien in angriff nehmen hab jetzt erst noch mit kenny zu kaempfen...
---
Nadine was fuer ne op bekommt denn die kleine?
Wollt mich auch mal wieder melden
Joah hier war echt viel los.. Staendig war jemand krank... Erst letztes wochenende hatte desmon plotzlich hohes fieber und schuettelfrost. Und dann find kassandra am dienstag auch zum fiebern an.. Essen wollte sie auch nixmehr.. Sind dann am donnerstag zum arzt. Also er meinte nur das kassy so gut wie nixmehr hoert, weil sie in beiden ohren nen paukenerguss hat. Dann hab ich ihn auch gefragt, weil kassy jetzt schon wieder seit monaten wieder do starken schnupfen hat, die augen immer traenen und sie auch sehr oft verklebte augen hat wie bei einer bindehautentzuendung. Ich dachte das sie vielleicht ne allergie hat. Aber nee, er meinte das kommt alles vom schnupfen. Die traenenkanaele sind alle dicht und da kommen die traenen und der rotz halt aus den augen und jetzt noch auf die ohren. Jetzt haben wir am 14. Nen termin beim HNO weil der zustand auf dauer ja net gut ist....
----
Das sauberwerden werd ich in den sommerferien in angriff nehmen hab jetzt erst noch mit kenny zu kaempfen...
---
Nadine was fuer ne op bekommt denn die kleine?
01.04.2012 19:33
Oh Philly bei euch ist immer was los! Hoffe dass nun wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Nadine ich bekam als kleines Kind auch Polypen raus. Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war (ca. 3-4 Jahre) aber ich habe an die Op nur gute Erinnerungen
Nadine ich bekam als kleines Kind auch Polypen raus. Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war (ca. 3-4 Jahre) aber ich habe an die Op nur gute Erinnerungen
01.04.2012 21:46
philly, und da wird nichts sofort gemacht bei kassy? hört sich ja grauselig an. ich glaub, ich würde fast durchdrehen.
01.04.2012 22:21
Zitat von -Lissi-:
Oh Philly bei euch ist immer was los! Hoffe dass nun wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Du machst mir Mut! Ich hatte die Op auch schon und Marcus auch...Wir können uns gar nimmer erinnern. Ich deute das mal als gutes Zeichen
Philly sie bekommt die Polypen raus und das hoffentlich dringend! Wir waren heute mit ihr beim Notdienst...die arme Maus hat Ohrenweh undd as hängt da alles mit zusammen.
01.04.2012 22:56
Ne, nix ausser staendig nasen- und augentropfen... Und das kanns ja wohl net sein
---
Tanisha hat mit 4 auch die polypen rausbekommen, weil sie so laut geschnarcht hat. War ambulant und wirklich problemlos
---
Tanisha hat mit 4 auch die polypen rausbekommen, weil sie so laut geschnarcht hat. War ambulant und wirklich problemlos
02.04.2012 18:19
Habe diese op auch im kleinkindalter gehabt!
Habe auch keine schlechten erinnerungen daran! Habe danach gehört wie ein luchs
Aber ich weiß wie du dich fühlst! Wie Lina in Narkose gelegt wurde war das auch zu viel für mich! Mir ging es wirklich Mies!
Ihr schafft das, es ist ja das beste für die Maus!
Aber ich weiß wie du dich fühlst! Wie Lina in Narkose gelegt wurde war das auch zu viel für mich! Mir ging es wirklich Mies!
02.04.2012 22:17
Zitat von likeANangel:
Habe diese op auch im kleinkindalter gehabt!
genau Saskia! vor dem Moment (wenn mein Kind leblos da liegt) hab ich unheimlich schiss
03.04.2012 13:11
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
Wir wohnen ja im 2. Stock und Johanna macht momentan oft Theater wenn wir nach oben gehen wollen. Sie legt sich auf den Boden, spielt nasser Sack und geht einfach nicht hoch. Irgendwann ist meine Geduld dann zu Ende und dann kommen so Sätze wie "wenn du jetzt nicht hoch gehst dann malen wir eben nicht mit den Wasserfarben". Eigentlich möchte ich das aber gar nicht weil ich nicht ständig was verbieten will...
Heute brauchten wir 15-20 Min. bis sie oben war . Manchmal geh ich schon vor und beobachte sie dann (so dass sie es nicht sieht) nur leider kommt sie nicht nach.
Wir wohnen ja im 2. Stock und Johanna macht momentan oft Theater wenn wir nach oben gehen wollen. Sie legt sich auf den Boden, spielt nasser Sack und geht einfach nicht hoch. Irgendwann ist meine Geduld dann zu Ende und dann kommen so Sätze wie "wenn du jetzt nicht hoch gehst dann malen wir eben nicht mit den Wasserfarben". Eigentlich möchte ich das aber gar nicht weil ich nicht ständig was verbieten will...
Heute brauchten wir 15-20 Min. bis sie oben war . Manchmal geh ich schon vor und beobachte sie dann (so dass sie es nicht sieht) nur leider kommt sie nicht nach.
03.04.2012 13:16
Zitat von -Lissi-:
funktionieren denn diese WEnn Dann Sätze ? ich finde es nicht schlimm , sie sollen ruhig lernen das ihr Verhalten Konsequenzen hat... Mia macht im Moment auch immer so Szenen grrrr ...komischer weise hilft es wenn ich ich ihr sage , das ich bis 3 Zähle und bei 3 muss ich leider schimpfen manchmal jedenfalls ja sie testen gerade ordentlich ihre Grenzen
03.04.2012 13:23
flusi, hier ist die angst jetzt auch angekommen. wir waren gestern in unserem freizeitpark (freu, endlich ist die saison eröffnet) und ann-sophie hatte einfach vor allem angst, sei es der krähende hahn , der i-a-ende esel, der bellende hund, das blökende schaf und schreiende kinder beim auto-scooter. am schlimmste sind aber die hähne, ja, die jetzt natürlich ein mächtiges gezeter machen, wo so viele leute dort rumlaufen .
03.04.2012 13:25
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
funktionieren denn diese WEnn Dann Sätze ? ich finde es nicht schlimm , sie sollen ruhig lernen das ihr Verhalten Konsequenzen hat... Mia macht im Moment auch immer so Szenen grrrr ...komischer weise hilft es wenn ich ich ihr sage , das ich bis 3 Zähle und bei 3 muss ich leider schimpfen manchmal jedenfalls ja sie testen gerade ordentlich ihre Grenzen
Nein diese Sätze funktionieren meist nicht, auch das bis 3 zählen ignoriert sie einfach...
03.04.2012 13:29
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
wie hier...sie zählt dann 4, 5, 6, 7, usw. weiter und ich bin auf der palme... lissi, sie probiert doch grade wenn-dann-gefüge aus...warum dann du nicht und ich würde sie schmoren lassen, eine weile zumindest...du kannst sie aber auch fragen: johanna, möchtest du oben gerne wasserfarben malen...sicher sagt sie: ja, mama... darauf hin ich ganz bestimmendem ton: dann gehst du jetzt bitte die treppe hoch, sonst kannst du keine wasserfarben malen. wenn die mama dich tragen muss, gibt es keine farben. und dann durchziehen...es ist alles gaaaanz normal, lissi. das hat nichts mit droen oder erpressen zu tun...sie lernen grade aktion und reaktion zu unterscheiden über tests von ursache-wirkung .
ich würde oben rumflöten: oh, da habe ich mit schno den becher mit wasser hingestellt, da male ich jetzt ien bild für den papa, die johanna möchte ja lieber im flur sitzen. und ich würde lina noch ins spiel bringen, dass sie malen darf...was meinst du, wie schnell anni oben wäre .
wenn sie nicht käme udn ic hsie tragen müsste, hätte ich bilder parat, die ich ihr präsentiere: guck, mama hat jetzt gemalt.
03.04.2012 13:35
so, ich kriege jetzt infusionen mit cortison...blöd, aber muss sein. außerdem werden mir die zügange in der nase gelasert...hoffentlich zalht das die kk, denn das kostet ca 2500 euro...ich kriege einfach immer schlecht luft und alles verstopft total schnell, was ja auch auf die ohren geht...war jetzt bei 2 ärzten und unabhängig voneinader haben sie lasern vorgeschlagen.
03.04.2012 13:37
Zitat von sineli:
so, ich kriege jetzt infusionen mit cortison...blöd, aber muss sein. außerdem werden mir die zügange in der nase gelasert...hoffentlich zalht das die kk, denn das kostet ca 2500 euro...ich kriege einfach immer schlecht luft und alles verstopft total schnell, was ja auch auf die ohren geht...war jetzt bei 2 ärzten und unabhängig voneinader haben sie lasern vorgeschlagen.
Hilft die Infusion denn wenigstens? Puh, 2500€ ist ne ganze Menge, drück die Daumen dass die Kasse zahlt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt