Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
28.03.2012 21:33
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

lissi, fein, großes mädchen...hier is noch nix mit pieseln, aber iwr haben ja uach kein bad, wo man mal eben reingehen kann und töpfchen im wozi..nee. ich gehe das im sommer an mit naggisch draußen und so .
nicole, ich finde das auch

also bei uns ist eigentlich jeder Versuch ein Treffer ... und wisst ihr was lustig ist ...unterwegs sagt sie sogar schon bescheid .... fremde Toiletten sind wohl spannender

cool, MiaMaus..ich hass ja fremde Toiletten..da darf Leo dann im Stehen pinkeln

wir sind uns ähnlich und bernd mit dazu...der kann sich sooo ekeln. wir nehmen klobrillenbezüge oder sowas dann, wenn es so weit ist .
sineli
8300 Beiträge
28.03.2012 21:34
Zitat von NixeE:

Zitat von sineli:

nachteilsausgleich heißt differenzierung, dh. 1 kind bekommt eine arbeit, die reduziert ist, und wenn es die ganz toll schafft, hat es eine 3...manchaml bestehen arbeiten auch aus 2 hälften und wer mind. den ersten teil gut schafft, hat ne 3.

Ahhh, verstanden! Gabs frueher auch nich

ja, denn zb kinder mit migrationshintergrund sind ja oft total überfordert mti der dt. sprache oder in mathe können kinder eben keine textaufgaben auf hoher kompetenzstufe lösen usw.
NixeE
2904 Beiträge
28.03.2012 21:35
Ich hatte immer Sagrotan Feuchttuecher dabei und anfassen darf Paulina heute noch nichts
NixeE
2904 Beiträge
28.03.2012 21:36
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von sineli:

nachteilsausgleich heißt differenzierung, dh. 1 kind bekommt eine arbeit, die reduziert ist, und wenn es die ganz toll schafft, hat es eine 3...manchaml bestehen arbeiten auch aus 2 hälften und wer mind. den ersten teil gut schafft, hat ne 3.

Ahhh, verstanden! Gabs frueher auch nich

ja, denn zb kinder mit migrationshintergrund sind ja oft total überfordert mti der dt. sprache oder in mathe können kinder eben keine textaufgaben auf hoher kompetenzstufe lösen usw.

klingt gut und macht absolut Sinn!
sineli
8300 Beiträge
28.03.2012 21:37
Zitat von NixeE:

Ich hatte immer Sagrotan Feuchttuecher dabei und anfassen darf Paulina heute noch nichts

bernd fragt mich manchmal, ob der das anfassen darf .
naidne, heute wollte anni das erste mal aufem spieli was in den müll schmeißen, da brach sofort der schweiß aus und ich musste mic hwegdrehen...denn anadine sagt, das härtet ab, also so am mülleimer hängen...schüttel...
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2012 21:38
Zitat von NixeE:

haha soll ich dir jetzt mal erzählen was sie getan hat als ich mit ihr im Dragon Parc zur Toilette gegangen bin ???
nein war nur Spaß ...nicht das du noch nen Herpes bekommst
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2012 21:39
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

naidne, heute wollte anni das erste mal aufem spieli was in den müll schmeißen, da brach sofort der schweiß aus und ich musste mic hwegdrehen...denn anadine sagt, das härtet ab, also so am mülleimer hängen...schüttel...

waaaaaaaaaas ? so pingelig bist du ? das hätte ich nun nicht gedacht
sineli
8300 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

haha soll ich dir jetzt mal erzählen was sie getan hat als ich mit ihr im Dragon Parc zur Toilette gegangen bin ???

bitte lass es, ich finde die vorstellung schon soooo ekelhaft...ne, komm, erzähl, ich mach die augen vor die hand .
NixeE
2904 Beiträge
Wahhh..Leo macht das auch gern..sooo eklig!
Bernd ist ja niedlich
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2012 21:40
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

bitte lass es, ich finde die vorstellung schon soooo ekelhaft...ne, komm, erzähl, ich mach die augen vor die hand .

ich meinte Paulina
sineli
8300 Beiträge
28.03.2012 21:40
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

matsch, sand, steine, blätter...alles geht...aber müll, evtl. mit kackawindeln oder kippen drin oder seifenreste an fremden waschbecken...das geht gar nicht.
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2012 21:41
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

matsch, sand, steine, blätter...alles geht...aber müll, evtl. mit kackawindeln oder kippen drin oder seifenreste an fremden waschbecken...das geht gar nicht.

ich finde Haare ekelig ...wenn man die z:B im Schwimmbad plötzlich von anderen zwischen den Fingern hat
NixeE
2904 Beiträge
28.03.2012 21:42
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Ihhhh,...aber Herpes hatt ich zum Glueck noch nie

Ansonsten bin ich auch nicht so pingelig, aber fremde Tois koennen echt grausam sein
NixeE
2904 Beiträge
28.03.2012 21:44
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

ich meinte Paulina

Paulina?????????
Was..........????????
sineli
8300 Beiträge
28.03.2012 21:44
mädels, ich suche die perfekte tasche...ann-sophie will sich immer ne tasche umhängen und ienkaufen gehen... die wiard dnn hochdramatisch hochgezogen auf die schulter, wo sie rutscht, weil der umfang der henkel zu klein ist...sowas wäre doch ideal wegen des einen henkelns: http://www.amazon.de/dp/B000JJS4IM/?smid=A1FIBHBGC NNLAB&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn& ;creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B000 JJS4IM oder eher sowas: http://de.dawanda.com/product/27563181-Stofftasche -f-Kinder-Wendetasche-Ostern ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt