Dezember Babys 2009
27.03.2012 20:11
Zitat von Felicity:
@lissi: find das unmöglich. aber machen meine Schwiegereltern auch
vorher ist mir was ganz Blödes passiert: hab Wäsche aufgehängt mit Lukas auf dem Balkon. Dann ist er in die Wohnung und hat von Innen die Tür zugemacht und bekam sie nicht mehr auf. Und da stand ich dann alleine auf dem Balkon. Mein Nachbar kam dann gerade und hat mir sein Handy hochgeworfen. Hab dann meine Mama angerufen und die kam dann mit Schlüssel. Hat aber 30min gedauert. Zum Glück hat Simon die ganze Zeit geschlafen. Bin trotzdem immer noch geschockt.
Von Samsung Mobile gesendet
der albtraum sowas...man will sich gar nicht vorstellen, was er häte anstellen können in der zeit drinnen und dann das baby dabei...gut, dass gleich der rettende engel kam.
27.03.2012 20:15
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
4 wochen jeden tag infusionen mit kortison und dafür jedes mal nach bad homburg...heul...und ich dachte, die ferien könnten ruhiger gestaltet werden.
Oh, wie uebel..hoffentlich hilfts.
Beim Sugar hats leider damals nicht geholfen, aber es ist wohl leiser geworden..toi, toi, toi.
du, es ist soooo viel besser nach der 2. infusion...und jetzt der hammer: meine ohrschmerzen waren nie eingebildet. er sprach ja von überreiztem ohr und heute stellte sich raus, dass in ein eitriges ekzem habe an einer stelle, die immer von dem metallguckteil verdeckt wurde. die rauslaufende flüssigkeit war also eiter und streptokokken habe ich in dem ohr und auf andere keime wird im labor untersucht. sicher hat das auch mit zur verstärkung des tinnitus gesorgt.
27.03.2012 20:16
lissi, fein, großes mädchen...hier is noch nix mit pieseln, aber iwr haben ja uach kein bad, wo man mal eben reingehen kann und töpfchen im wozi..nee. ich gehe das im sommer an mit naggisch draußen und so .
nicole, ich finde das auch
27.03.2012 20:25
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
4 wochen jeden tag infusionen mit kortison und dafür jedes mal nach bad homburg...heul...und ich dachte, die ferien könnten ruhiger gestaltet werden.
Oh, wie uebel..hoffentlich hilfts.
Beim Sugar hats leider damals nicht geholfen, aber es ist wohl leiser geworden..toi, toi, toi.
du, es ist soooo viel besser nach der 2. infusion...und jetzt der hammer: meine ohrschmerzen waren nie eingebildet. er sprach ja von überreiztem ohr und heute stellte sich raus, dass in ein eitriges ekzem habe an einer stelle, die immer von dem metallguckteil verdeckt wurde. die rauslaufende flüssigkeit war also eiter und streptokokken habe ich in dem ohr und auf andere keime wird im labor untersucht. sicher hat das auch mit zur verstärkung des tinnitus gesorgt.
bor aua... das tut mir richtig mit weh beim lesen aber gut das es jetzt entdeckt wurde ...gute Besserung meine liebe
27.03.2012 20:27
Zitat von sineli:
lissi, fein, großes mädchen...hier is noch nix mit pieseln, aber iwr haben ja uach kein bad, wo man mal eben reingehen kann und töpfchen im wozi..nee. ich gehe das im sommer an mit naggisch draußen und so .
also bei uns ist eigentlich jeder Versuch ein Treffer ... und wisst ihr was lustig ist ...unterwegs sagt sie sogar schon bescheid .... fremde Toiletten sind wohl spannender
27.03.2012 20:30
@sineli: ja das hätte echt böse enden können. Lukas hat vor meinen Augen mit den Glasvasen gespielt und ganz viel Mäusefutter gegessen. Wäh! Echt ein so hilfloses Gefühl wenn du zusehen musst und nix tun kannst.
27.03.2012 20:31
Zitat von Felicity:
@sineli: ja das hätte echt böse enden können. Lukas hat vor meinen Augen mit den Glasvasen gespielt und ganz viel Mäusefutter gegessen. Wäh! Echt ein so hilfloses Gefühl wenn du zusehen musst und nix tun kannst.
mäusefutter? was ist da um himmels willen drin???? iiih, aber noch schlimer wäre herd, klo oder, oder....aaaah, klettern...nein, wir wollen wem uach immer danken, dass es gut ausging.
27.03.2012 20:32
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
also bei uns ist eigentlich jeder Versuch ein Treffer ... und wisst ihr was lustig ist ...unterwegs sagt sie sogar schon bescheid .... fremde Toiletten sind wohl spannender
lässt du zu hause die windel aus?
27.03.2012 20:33
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
lässt du zu hause die windel aus?
nein sie hat diese Pants
27.03.2012 20:39
Zitat von NixeE:
Leo haelt vom Klo gehen ja rein gar nichts. Heute morgen wollte er mal drauf. 2x probiert, nichts kam, runter, nackig im Flur rief er prompt "Mama, Pipi"..da hat er doch erstmal ordentlich auf den Abtreter gepullert
(ich mag dieses Trockenwerden ja so gar nicht..wischen, umziehen, abduschen,..wahhhhh!!!!)
Wir sind auch noch weit vom Trocken werden entfernt.....
27.03.2012 20:49
Zoe und Marvin haben vor ein paar Tagen den Kindertisch vors Fenster geschoben und haben versucht das Kinderzimmerfenster auf zu machen. Zum Glück hab ich es direkt gesehen und jetzt haben wir einen abschließbaren Fenstergriff angebracht.
27.03.2012 20:56
Zitat von InaWug:
Zoe und Marvin haben vor ein paar Tagen den Kindertisch vors Fenster geschoben und haben versucht das Kinderzimmerfenster auf zu machen. Zum Glück hab ich es direkt gesehen und jetzt haben wir einen abschließbaren Fenstergriff angebracht.
ohje da bleibt ja einem das HERZ stehen...auf was die alles kommen
Und KATHRIN gut das es alles gut aus geegangen ist und das du nochmals mit dem Schrecken davon gekommen bist...puuuuh
27.03.2012 20:58
ohhh Silke das hört sich echt nicht schön an! Wir haben am Dienstag einen Termin bei dem nächsten HNO wegen der OP! das arme Mäuschen
Ich finde alle Kopfsachen schlimm...ich hab heute Kopfweh auch nicht schön
Ich finde alle Kopfsachen schlimm...ich hab heute Kopfweh auch nicht schön
27.03.2012 21:00
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Leo haelt vom Klo gehen ja rein gar nichts. Heute morgen wollte er mal drauf. 2x probiert, nichts kam, runter, nackig im Flur rief er prompt "Mama, Pipi"..da hat er doch erstmal ordentlich auf den Abtreter gepullert
(ich mag dieses Trockenwerden ja so gar nicht..wischen, umziehen, abduschen,..wahhhhh!!!!)
Wir sind auch noch weit vom Trocken werden entfernt.....
Also bei uns ist auch jede Ansage ein Treffer...aber wenn sie die Pants an hat....macht sie rein...weil sie denkt ja es ist ne Windel! Der osterhase bringt jetzt ganz viele Unterhosen
Achja,,, bei Dawand* gibt es heute 12%
27.03.2012 21:02
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
ohje da bleibt ja einem das HERZ stehen...auf was die alles kommen
Und KATHRIN gut das es alles gut aus geegangen ist und das du nochmals mit dem Schrecken davon gekommen bist...puuuuh
Ja ich bin auch total erschrocken und hab so geschimpft. Die beiden waren total geschockt, weil ich eigentlich nie laut werde.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt