Dezember Babys 2009
27.03.2012 10:06
Mia hat vor kurzem , mit dem letzten hohen Fieber die 4 hinteren Backenzähne bekommen , aber irgendwie scheint es mir, als wenn dazwischen noch welche fehlen ?
27.03.2012 10:07
Silke ich hoffe es geht ambulant mit der Behandlung gute Besserung ...du musst unbedingt nen gang runter schalten
27.03.2012 10:36
danke für die genesungswünsche...mach mir keine angst bzgl. ambulanter therapie...leider habe ich erhöhten zucker, so dass man vorsichtig sein muss wegen dem kortison. aber die erste infusion hat schon bissi angeschlagen, denke ich. mir läuft nur flüssigkeit aus dem ohr...keine ahnung, was das ist, aber das ohr macht mir schon seit monaten probleme.
27.03.2012 10:38
Zitat von sineli:
danke für die genesungswünsche...mach mir keine angst bzgl. ambulanter therapie...leider habe ich erhöhten zucker, so dass man vorsichtig sein muss wegen dem kortison. aber die erste infusion hat schon bissi angeschlagen, denke ich. mir läuft nur flüssigkeit aus dem ohr...keine ahnung, was das ist, aber das ohr macht mir schon seit monaten probleme.
warst oder bist du Erkältet ?
27.03.2012 10:42
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
warst oder bist du Erkältet ?
ja, total, nebenhöhlen zu...ich weiß, dass es auch ein belüftungsproblem ist...sagte ich ihm auch (nehme sinupret)...aber ohren wurden freigemacht, er sah nix, kam aber mit dem absauger im innenohr an die wand und ich heulte und schrie vor schmerzen..total überreizt alles. nachher soll er nochmal gucken.
27.03.2012 13:31
Johanna sagte gestern dass sie pieseln muss und gleich wieder kommt, hab ein bisschen gewartet und dann nach ihr geschaut. Sie ist ins Bad gegangen, hat sich untenrum frei gemacht und auf ihr Klo gesetzt, so süß . Michael hat dann mit ihr ein Buch gelesen und sie hat wieder fein ins Töpfchen gemacht
Am WE waren wir bei den Schwiegereltern zum Essen. Meine Schwiemu wollte Johanna ein Messer geben aber Michael hats verboten. Unser temperamentvolles Kind hat gleich klar gemacht was sie davon hält. Was macht die Schwiemu? Sie gibt ihr das Messer wieder... Sowas ärgert mich immer total !
Habt ihr solche Situationen auch?
Am WE waren wir bei den Schwiegereltern zum Essen. Meine Schwiemu wollte Johanna ein Messer geben aber Michael hats verboten. Unser temperamentvolles Kind hat gleich klar gemacht was sie davon hält. Was macht die Schwiemu? Sie gibt ihr das Messer wieder... Sowas ärgert mich immer total !
27.03.2012 14:09
Zitat von -Lissi-:ja , wenn sie denken ich bekomme es nicht mit
Johanna sagte gestern dass sie pieseln muss und gleich wieder kommt, hab ein bisschen gewartet und dann nach ihr geschaut. Sie ist ins Bad gegangen, hat sich untenrum frei gemacht und auf ihr Klo gesetzt, so süß . Michael hat dann mit ihr ein Buch gelesen und sie hat wieder fein ins Töpfchen gemacht
27.03.2012 14:11
@lissi: find das unmöglich. aber machen meine Schwiegereltern auch
vorher ist mir was ganz Blödes passiert: hab Wäsche aufgehängt mit Lukas auf dem Balkon. Dann ist er in die Wohnung und hat von Innen die Tür zugemacht und bekam sie nicht mehr auf. Und da stand ich dann alleine auf dem Balkon. Mein Nachbar kam dann gerade und hat mir sein Handy hochgeworfen. Hab dann meine Mama angerufen und die kam dann mit Schlüssel. Hat aber 30min gedauert. Zum Glück hat Simon die ganze Zeit geschlafen. Bin trotzdem immer noch geschockt.
Von Samsung Mobile gesendet
27.03.2012 14:11
Mia hat vorhin eine Bockwurst in ihr Schnuffeltuch eingewickelt ...sie in ihren Arm gelegt, geschaukelt und "Schlafe mein Baby" gesungen da soll mal einer ernst bei bleiben und erklären das man mit essen nicht spielt
27.03.2012 14:14
Zitat von Felicity:wahhhh ich hätte mir in die Hose gemacht
vorher ist mir was ganz Blödes passiert: hab Wäsche aufgehängt mit Lukas auf dem Balkon. Dann ist er in die Wohnung und hat von Innen die Tür zugemacht und bekam sie nicht mehr auf. Und da stand ich dann alleine auf dem Balkon. Mein Nachbar kam dann gerade und hat mir sein Handy hochgeworfen. Hab dann meine Mama angerufen und die kam dann mit Schlüssel. Hat aber 30min gedauert. Zum Glück hat Simon die ganze Zeit geschlafen. Bin trotzdem immer noch geschockt.
27.03.2012 19:36
Zitat von sineli:
flusi, bei nadine zu hause konnte ich irgendwie nie flusi sagen..da warst du immer corinna...komisch, gell ?
bei mir kommt sie nich von der Flusii weg
27.03.2012 19:38
Zitat von sineli:
4 wochen jeden tag infusionen mit kortison und dafür jedes mal nach bad homburg...heul...und ich dachte, die ferien könnten ruhiger gestaltet werden.
Oh, wie uebel..hoffentlich hilfts.
Beim Sugar hats leider damals nicht geholfen, aber es ist wohl leiser geworden..toi, toi, toi.
27.03.2012 19:41
Zitat von Felicity:
Oh jeh...koennen wir hier auch gut.
Danach kannste den Tag echt knicken!
27.03.2012 19:42
Zitat von fluse79:
Mia hat vorhin eine Bockwurst in ihr Schnuffeltuch eingewickelt ...sie in ihren Arm gelegt, geschaukelt und "Schlafe mein Baby" gesungen da soll mal einer ernst bei bleiben und erklären das man mit essen nicht spielt
Flusii, was hast Du ihr denn erzaehlt wie der Bruder aussieht???
Suesse Maus!
27.03.2012 19:48
Leo haelt vom Klo gehen ja rein gar nichts. Heute morgen wollte er mal drauf. 2x probiert, nichts kam, runter, nackig im Flur rief er prompt "Mama, Pipi"..da hat er doch erstmal ordentlich auf den Abtreter gepullert
(ich mag dieses Trockenwerden ja so gar nicht..wischen, umziehen, abduschen,..wahhhhh!!!!)
(ich mag dieses Trockenwerden ja so gar nicht..wischen, umziehen, abduschen,..wahhhhh!!!!)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt