Dezember Babys 2009
25.03.2012 21:26
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, bei nadine zu hause konnte ich irgendwie nie flusi sagen..da warst du immer corinna...komisch, gell ?
hehe wie kommt das ? jeden den ich hier schon live getroffen hat , hat immer Flusi gesagt selbst Nicoles Kinder nennen mich so
aber warum redet ihr über mich
hä? wieso ned? weiß gar nimmer, in welchem zusammenhang...glaub, es ging um nachwuchs .
soso
25.03.2012 21:34
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, bei nadine zu hause konnte ich irgendwie nie flusi sagen..da warst du immer corinna...komisch, gell ?
hehe wie kommt das ? jeden den ich hier schon live getroffen hat , hat immer Flusi gesagt selbst Nicoles Kinder nennen mich so
aber warum redet ihr über mich
hä? wieso ned? weiß gar nimmer, in welchem zusammenhang...glaub, es ging um nachwuchs .
soso
jap es ging um den bald an kommenden Nachwuchs und ich hab von Flusi gesprochen
26.03.2012 09:00
so, jetzt ist mein tinnitus so schlimm, dass ich unmöglich die vielen kinderstimmen in der schule ertragen kann...muss gleich zum doc und sicher gibt es infusionen.
26.03.2012 09:05
Zitat von sineli:
so, jetzt ist mein tinnitus so schlimm, dass ich unmöglich die vielen kinderstimmen in der schule ertragen kann...muss gleich zum doc und sicher gibt es infusionen.
ohhhhh nein hoffe die Infusionen helfen
26.03.2012 10:41
Mich hat es jetzt auch erwischt. Zoe ist bei der Oma und ich könnte den ganzen Tag schlafen..
26.03.2012 13:34
Ina und Silke ich wünsche euch eine schnelle und gute Besserung!
Silke es hört sich so an als ob ihr bei Nadine viel Spaß hattet, das freut mich !
Saskia ich muss Johanna erst mal messen, weiß gar nicht wie groß sie ist.
Silke es hört sich so an als ob ihr bei Nadine viel Spaß hattet, das freut mich !
Saskia ich muss Johanna erst mal messen, weiß gar nicht wie groß sie ist.
26.03.2012 20:32
4 wochen jeden tag infusionen mit kortison und dafür jedes mal nach bad homburg...heul...und ich dachte, die ferien könnten ruhiger gestaltet werden.
26.03.2012 22:35
wie sieht es bei euch backenzahntechnisch aus? ich glaube, bei uns tut sich was...aua .
27.03.2012 08:12
Zitat von sineli:
wie sieht es bei euch backenzahntechnisch aus? ich glaube, bei uns tut sich was...aua .
Bei uns sieht es auch grad so aus als brechen die letzten 4 durch!
27.03.2012 08:35
Zitat von sineli:
4 wochen jeden tag infusionen mit kortison und dafür jedes mal nach bad homburg...heul...und ich dachte, die ferien könnten ruhiger gestaltet werden.
wie gemein! Naja Hauptsache es tritt Besserung ein, dann ist es das ja wert, auch wenns echt blöd ist.
27.03.2012 08:36
Zitat von sineli:
Noch nichts zu sehen bei uns. Ich warte schon immer drauf aber bisher tut sich nichts.
27.03.2012 09:10
Silke das hört sich ja nicht so toll an! Hattest du sowas schon mal?
Ein hinterer Backenzahn ist schon durchgebrochen.
Ein hinterer Backenzahn ist schon durchgebrochen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt