Dezember Babys 2009
16.12.2011 09:10
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
Wir haben jetzt seit über einer Woche Dauerregen ich werd bekloppt
ich auch..bin vorhin schon klitschnass heimgekommen..musste jordan ja in die schule bringen. unser kiga hat heut zu wegen fortbildung, aber um halb 11 muss ich mit desmon zur frühförderung und dann jordan abholen..es ist sooo ätzend..bei uns isses ja so ne mischung aus eiskaltem regen und schneematsch...furchtbar!
echt furchtbar
16.12.2011 09:18
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich glaub, ich werde krank ...hatte die woche auch schon bissi ohrschmerzen. kein wunder bei den ganzen viren hier und ich gehe oft mit noch nassen haaren aus dem haus .
und warum bist du zu so einer Uhrzeit schon wach ? gute Besserung
gsd hat anni nicht meine schlechten schlafgewohnheiten geerbt . ich habe dann später noch mal geschlafen. bin ja gestern abend um 9 ins bett (und wann gehe ich mal um diese uhrzeit ). eben bin ich zu ihr, da sagte sie, sie möchte noch liegen bleiben...öhmmm...das kommt mir entgegen, denn ich muss gleich zur Schule u bernd ist auch noch ned wach .
~~~
bei uns regnet es seit vorgestern erst richtig doll.
16.12.2011 09:20
ich bin gestern erst um halb 12 ins bett..hab bis 11 gearbeitet..aber dafür kann ich heut alles verschicken und es ist bestimmt bis weihnachten dort
aber bin trotzdem schon seit 5 wach, weil kenny zu mir ins bett kam..der kleine wurschtl hat ne dicke erkältung und hängt nur so rum...
aber bin trotzdem schon seit 5 wach, weil kenny zu mir ins bett kam..der kleine wurschtl hat ne dicke erkältung und hängt nur so rum...
16.12.2011 18:41
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ich bearbeite bernd grade, dass wir doch das livipur wohnmobil anstatt der schleich-scheune zu weihnachten und zum geb. holen. ach, es ist so schwer..für nen jungen würde ich vieeeel mehr finden http://www.livipur.de/de/kinderspielzeug/baustelle -autowelt/ . Ne küche kostet neu ja auch weit über 100 euro mit zubehör und da habe ich doch schon das megaschnäppchen geschlagen. und ansonstne bin ich doch auch sooo sparsam. es spricht also nix dagegen aus meiner sicht .
lego duplo neu zb finde ich total überteuert... da schaue ich lieber nach was gebrauchtem. mit puppen differenziert spielen geht noch nicht so richtig, ne küche mit zubehör hat sie, buggy und puzzles auch und tischspiele gibts von der verwandtschaft.... schwer, das alles.
~~~~
flusi, was kriegt mia zu weihnachten? lissi, bei euch gibts ja die küche, ina weiß ich auch und bei nadine gibt's nen container . ach, philly, du hast ja auch nen mädel.
Ich seh da kein Wohnmobil Aber die Schleich Scheune find ich auch sehr überteuert. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es ausartet mit Geschenken. Also bei uns. Meine Oma hat nicht wirklich verrraten was sie kauft, nur dass sie schon einiges hat. Meine Tante schenkt das Spielstabil Service und Schleichfiguren und zum Geburtstag das Duplo haus. Dann wollte sie noch was kaufen aber ich hab sie ausgebremst. Meine Mama hat Schneidegemüse und ein Memo, meine Schwester ein Haba Spiel und Duplo Polargehege (Zoe liebt Pinguine ), die Schwiemu Duplo Steine und ne Holzeisenbahn, von meiner anderen Tante ein Ravensburger Spiel und nen Plüsch Pingu und von uns gibts das Sandmännchen und das Krankenhaus............
Kindergeburtstag kommt ja auch noch.
Mein Papa kauft normalerweise nichts oder nur was kleines und beteiligt sich dann an großen Anschaffungen.
Ich will ja niemanden kränken. Sie kaufen so gern für Zoe ein und ich ja auch aber ich denk nächstes Jahr lass ich dann für was größeres zusammen legen.
wow, das ist echt ne menge...ich habe eben geld zb von bernds vater und von annis patentante aus amerika (was schicken ist einfach zu teuer) und meiner tante. daher soll es eben das wohnmobil werden. ich hatte keinen link gepostet, weil ich es schon mal tat. der link war für jungskram, was ich viel leichter zu entscheiden finde. aber hier das mobil: http://www.livipur.de/de/shop/produktdetails.html? ArtName=wohnmobil&stype=%23%23%23suche%23%23%2 3&said=27&clang=0&pid=19018 .
ist zwar alles zum geburtstag und weihnachten. also nicht alles auf einmal aber trotzdem. obwohl es von jeder person ja nur ein geschenk ist. auser bei meiner oma. nächstes jahr machen wir das anders. das wohnmobil gefällt mir auch sehr gut. wobei mir 150 euro zu viel dafür wären. vielleicht lassen wir uns dann ja nächstes jahr von allen zusammen das puppenhaus kaufen
16.12.2011 18:41
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Ja wenn man keine Verwandschaft hat, dann ist es auch was anderes. Klar dass man dann bissl mehr kauft.
Ab morgen bin ich im Stress. Muss erst zum Chirurgen, dann mit Zoe zur U7, dann kommt endlich meine neue Kühl-Gefrierkombi und putzen muss ich auch weil ich Samstag net dazu komm. Samstag früh muss ich dann backen, Nachmittag und Abend feiert meine Mama, Sonntag früh kommt mein Papa, Nachmittag der Rest, Montag fahren wir nach Nbg (Chrisrkindlemarkt), Dienstag Kindergeburtstag, Mittwoch ist auch verplant und dann kommt ja schon Weihnachten
klingt saustressig. ich mache nix übers we, nur putzen und normale hausarbeit, die die ganze zeit leigen blieb...ich machs mir mal richtig schön mit meiner maus, die ja immer noch krank ist und einfach mama braucht und so wenig hatte i letzter zeit.
das klingt doch wunderbar
16.12.2011 18:44
Hier stürmts total. Den ganzen Tag schon. In einer Woche ist Weihnachten und ich bin immer noch null in Stimmung. Obwohl ich den ganzen Tag Weihnachtslieder laufen hab.
16.12.2011 18:46
Zitat von InaWug:
Hier stürmts total. Den ganzen Tag schon. In einer Woche ist Weihnachten und ich bin immer noch null in Stimmung. Obwohl ich den ganzen Tag Weihnachtslieder laufen hab.
wah so gehts mir auch!! und ich hoers auch von ganz vielen, das die weihnachtsstimmung eigentlich total floeten is..... echt schade!
16.12.2011 18:51
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
Zoe hat total gebrüllt. Vor der Waage hatte sie so Panik dass sie uns zusammen wiegen mussten. Bei der Untersuchung hat sie auch nur geweint. Dann wurde sie gefragt wo ihre Nase ist und sie hat auf ihren Pulli gezeigt (normalerweise kann sie das schon lange). Sie ist ganz normal entwickelt und kerngesund. Und er hat gelobt dass sie Stifte schon richtig halten kann. Das Augenscreening war dieses mal auch unauffällig
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
Zoe hat total gebrüllt. Vor der Waage hatte sie so Panik dass sie uns zusammen wiegen mussten. Bei der Untersuchung hat sie auch nur geweint. Dann wurde sie gefragt wo ihre Nase ist und sie hat auf ihren Pulli gezeigt (normalerweise kann sie das schon lange). Sie ist ganz normal entwickelt und kerngesund. Und er hat gelobt dass sie Stifte schon richtig halten kann. Das Augenscreening war dieses mal auch unauffällig
16.12.2011 18:53
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
wah so gehts mir auch!! und ich hoers auch von ganz vielen, das die weihnachtsstimmung eigentlich total floeten is..... echt schade!
an nikolaus hats geschneit und auf einmal war meine stimmung total anders. so richtig weihnachtlich eben. aber der war ja am abend schon wieder weg
16.12.2011 19:08
Zitat von InaWug:
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
das sind ja tolle Maße
und das ist glaube der Vorführeffekt (wobei der Test super war )
wie war eigentlich euer Sehtest? wie wurde das gemacht?
Levi hat eine Karte gezeigt bekommen und musste zeigen, wo der Stern ist sowas in der Art http://imageshack.us/photo/my-images/153/3draetsel sn2.jpg/
16.12.2011 19:12
Zitat von InaWug:
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
supi, kleiner brossi ... wir müssen auch bald wieder zum screening. ich glaub, anni wird dann aber getropft.
16.12.2011 19:31
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
das sind ja tolle Maße
Levi hat eine Karte gezeigt bekommen und musste zeigen, wo der Stern ist sowas in der Art http://imageshack.us/photo/my-images/153/3draetsel sn2.jpg/
Die haben so ein Gerät und das wird vor die Augen gehalten. Dauert nur 2 Sekunden
16.12.2011 19:34
Zitat von InaWug:
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
das sind ja tolle Maße
Die haben so ein Gerät und das wird vor die Augen gehalten. Dauert nur 2 Sekunden
das bräuchten wir auch
nun muss ich mit beiden zum Augenarzt (weil Josi höchstwahrscheinlich geschummelt hat, damit sie eine Brille bekommt, womit sie mir schon ewig in den Ohren liegt und Levi nicht verstanden hat, wo ein Stern sein soll und verlegen war )
16.12.2011 20:11
Zitat von InaWug:
Hatten heute U7
13 Kilo, 86cm, KU 48cm.
Tolle Maße
Johanna hat da auch so ein Drama gemacht, hat nur geschrien und geweint!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt