Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:02
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

darf ich "unser" waldorf-öko-kikaninchen vorstellen, das viech, bei dem anni beim dawandaschauen "kikaninchen" rief : http://de.dawanda.com/product/21728129-Blaue-Hoppe l-Hase-mit-Pompom ... von wem das kind wohl die blühende fantasie geerbt hat ?
aber der in blau käme doch schon hin: http://de.dawanda.com/product/25992661-gestrickter -Hase ... und für später: http://de.dawanda.com/product/15074958-Sexy-Bunny- with-mini-comic-book-blue .

am schönsten ist sein Pompom Popöchen

der hat ihn hinten und du vorne..man, was ihr alle schon für tolle kugeln habt .
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2011 23:04
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Sorry Silke aber das erste für 5€ ist einfach nur hässlich da hätte ich Nachts ja Angst

, guck mal, hier ist ein abosolut niedliches häschen... und ehrlich. wir brauchen jetzt auch so zeugs, denn anni fängt an, den blöden krabbel-winnie-pups, der im regal verstaubte, auf stühlchen zu setzen, zu wickeln usw. http://de.dawanda.com/product/25645625-Hase-Liesel otte

noch geht das ... aber ein Jahr weiter brauchst du nicht mehr versuchen ihr sowas unterzujubeln , wenn sie was bestimmtes mag ... bin jetzt schon gespannt auf den Link der Ökobarbie
miaa
15612 Beiträge
16.12.2011 23:05
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Sorry Silke aber das erste für 5€ ist einfach nur hässlich da hätte ich Nachts ja Angst

, guck mal, hier ist ein abosolut niedliches häschen... und ehrlich. wir brauchen jetzt auch so zeugs, denn anni fängt an, den blöden krabbel-winnie-pups, der im regal verstaubte, auf stühlchen zu setzen, zu wickeln usw. http://de.dawanda.com/product/25645625-Hase-Liesel otte

der gefällt mir auch nicht der sieht aus wie ein Clown
miaa
15612 Beiträge
16.12.2011 23:06
Marko ist totaler Cars - Fan aber mir gefällt das ja garnicht aber was will man machen.
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:09
flusi... ...soll ich mal suchen gehen?
~~~
mia...ne, sie kriegt ihn auch nicht und du hast recht, sein kopf wirkt befremdlich.
~~~
ich lass sie eh nix mehr schauen bei mir, weil ich nicht kotrollieren kann, wie viele filmchen sie schaut, jetzt wo bernd supernanny hier im einsatz ist . heute abend hat sie zum 1. mal mit uns sandmännchen geschaut...kannte sie aber schon ,weil papa es schon mal mit ihr geschaut hatte .
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:12
Zitat von miaa:

Marko ist totaler Cars - Fan aber mir gefällt das ja garnicht aber was will man machen.

der albtraum wäre noch größer für mich. woher kennt er denn das? ich finde, man muss auch nicht alles mitmachen und mir ist die alternativ-schiene immer noch näher und ich steh dazu... ich mein, wer in seiner jugend für und gegen alles mögliche auf die straße gegangen ist, der kann einfach nicht anders
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2011 23:27
Silke wo gab es denn nochmal die schönen Borten ?
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:32
Zitat von fluse79:

borten? meinst die fürs kinderzimmer? die sind von casa deco.
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2011 23:36
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

borten? meinst die fürs kinderzimmer? die sind von casa deco.

genau ... danke
miaa
15612 Beiträge
16.12.2011 23:38
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

der albtraum wäre noch größer für mich. woher kennt er denn das? ich finde, man muss auch nicht alles mitmachen und mir ist die alternativ-schiene immer noch näher und ich steh dazu... ich mein, wer in seiner jugend für und gegen alles mögliche auf die straße gegangen ist, der kann einfach nicht anders

Mein Mann hat das auf dem Mac und da schaut er es manchmal an. Er hat auch schon einen Schlafi vom Hook.
Also mir gefällt es nicht - aber es ist sein Wunsch und den respektiere ich, wenn er so was möchte dann bekommt er das und nicht etwas was ich toll finde. Da nehm ich mich dann zurück - im Grunde ist es ja auch egal ob man für das 10€ ausgibt oder für was anderes. Klar muss es natürlich Altersgerecht sein.
Ich persönlich möchte ihm nicht meinen Geschmack aufdrängen, er soll selbst entscheiden was ihm gefällt auch wenn mir das manchmal sehr schwer fällt.
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2011 23:41
eine Rolle Borte 30 € wo leben wir denn ?
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:46
Zitat von fluse79:

es gibt sie auch für 23,50, aber auch sehr viel geld.
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2011 23:46
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

das finde ich allerdings auch
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:52
klar, mia, werde ich niemandem meinen geschmack aufdrängen...geht ja uch gar nicht...aber vorleben kann man schon ganz bewusst eine haltung und auch umgang mit dingen/ menschen usw. annis freund hier im wohngebiet ist 4, max ist 3 und beide haben sicherlich bis heute noch nie was von cars gehört u verlangen demzufolge auch nicht danach. es ist doch nichts schlimmes, vorher auszuwählen u viele kinder leben ganz gut ohne disney. aber genauso ist es für mich ok, wenn es in maßen genossen wird und wenn anni dann nach so ner figur verlangt, bekäme sie sie auch, aber eben nicht von a-z alles (ich weiß, marko auch nicht ).
sineli
8300 Beiträge
16.12.2011 23:53
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

das finde ich allerdings auch

zieht ihr in ne größere wohnung oder macht ihr ne schöne babyecke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt