Dezember Babys 2009
15.12.2011 22:00
Mia bekommt von uns nur Haba Ringelreih und die Fisherprice Kasse ... ich hab ja gesehen was da heute für Unmengen zusammen kamen
15.12.2011 22:05
ich habs ringelrei leider nirgendwo mehr bekommen..genauso wie das kikaninchen
naja und wir haben ja nur uns und ab un d zu die oma..von woanders kommen keine geschenke..ich sortier auch immer viel unterm jahr aus, so kommt auch net viel zusammen..deswegen gibts dann im dezember immer bissl mehr
naja und wir haben ja nur uns und ab un d zu die oma..von woanders kommen keine geschenke..ich sortier auch immer viel unterm jahr aus, so kommt auch net viel zusammen..deswegen gibts dann im dezember immer bissl mehr
15.12.2011 22:10
Ja wenn man keine Verwandschaft hat, dann ist es auch was anderes. Klar dass man dann bissl mehr kauft.
Ab morgen bin ich im Stress. Muss erst zum Chirurgen, dann mit Zoe zur U7, dann kommt endlich meine neue Kühl-Gefrierkombi und putzen muss ich auch weil ich Samstag net dazu komm. Samstag früh muss ich dann backen, Nachmittag und Abend feiert meine Mama, Sonntag früh kommt mein Papa, Nachmittag der Rest, Montag fahren wir nach Nbg (Chrisrkindlemarkt), Dienstag Kindergeburtstag, Mittwoch ist auch verplant und dann kommt ja schon Weihnachten
Ab morgen bin ich im Stress. Muss erst zum Chirurgen, dann mit Zoe zur U7, dann kommt endlich meine neue Kühl-Gefrierkombi und putzen muss ich auch weil ich Samstag net dazu komm. Samstag früh muss ich dann backen, Nachmittag und Abend feiert meine Mama, Sonntag früh kommt mein Papa, Nachmittag der Rest, Montag fahren wir nach Nbg (Chrisrkindlemarkt), Dienstag Kindergeburtstag, Mittwoch ist auch verplant und dann kommt ja schon Weihnachten
15.12.2011 22:11
Anton bekommt von uns nur einen Werkzeugkasten von Bosch, mit Bohrmaschine usw. und ne kleine Gitarre (aber aus Plastik) weil er hier schon ständig auf meiner Weihnachtsdeko Gitarre spielt...
-
Und den anderen allen haben wir gesagt sie sollen überwiegend was an Kleidung kaufen. Er hat einfach zum Geburtstag genug bekommen.
-
Und den anderen allen haben wir gesagt sie sollen überwiegend was an Kleidung kaufen. Er hat einfach zum Geburtstag genug bekommen.
15.12.2011 22:16
Zitat von fluse79:
Mia bekommt von uns nur Haba Ringelreih und die Fisherprice Kasse ... ich hab ja gesehen was da heute für Unmengen zusammen kamen
Das Ringelreih hat Anton zum Geburtstag bekommen und er liebt es
15.12.2011 22:21
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Mia hat heute einige Spiele bekommen ... ein Puzzle aus Stoff von Ravensburger , Tiere und ihre Kinder , und eins von Haba irgendwas mit erstem Fühlen
15.12.2011 22:22
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Mia hat heute einige Spiele bekommen ... ein Puzzle aus Stoff von Ravensburger , Tiere und ihre Kinder , und eins von Haba irgendwas mit erstem Fühlen
Spiele sind immer toll
15.12.2011 22:27
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Spiele sind immer toll
ja das stimmt ... ähhhh ich meinte ein Memory aus Stoff
15.12.2011 22:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Spiele sind immer toll
ja das stimmt ... ähhhh ich meinte ein Memory aus Stoff
Ich wusste schon was du meinst
15.12.2011 22:39
na dann bin ich ja froh das ich kein spiel besorgt hab hihi..sonst hätt ma vermutlich eins doppelt
15.12.2011 22:41
Zitat von Phillygirl:
Auf ebay hättest bestimmt noch ein Kikaninchen bekommen
15.12.2011 22:42
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Phillygirl:
Auf ebay hättest bestimmt noch ein Kikaninchen bekommen
Mh aber auch nicht bei mytoys, amazon usw.? Kann ich mir gar nicht vorstellen
15.12.2011 22:43
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ich bearbeite bernd grade, dass wir doch das livipur wohnmobil anstatt der schleich-scheune zu weihnachten und zum geb. holen. ach, es ist so schwer..für nen jungen würde ich vieeeel mehr finden http://www.livipur.de/de/kinderspielzeug/baustelle -autowelt/ . Ne küche kostet neu ja auch weit über 100 euro mit zubehör und da habe ich doch schon das megaschnäppchen geschlagen. und ansonstne bin ich doch auch sooo sparsam. es spricht also nix dagegen aus meiner sicht .
lego duplo neu zb finde ich total überteuert... da schaue ich lieber nach was gebrauchtem. mit puppen differenziert spielen geht noch nicht so richtig, ne küche mit zubehör hat sie, buggy und puzzles auch und tischspiele gibts von der verwandtschaft.... schwer, das alles.
~~~~
flusi, was kriegt mia zu weihnachten? lissi, bei euch gibts ja die küche, ina weiß ich auch und bei nadine gibt's nen container . ach, philly, du hast ja auch nen mädel.
Ich seh da kein Wohnmobil Aber die Schleich Scheune find ich auch sehr überteuert. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es ausartet mit Geschenken . Also bei uns. Meine Oma hat nicht wirklich verrraten was sie kauft, nur dass sie schon einiges hat. Meine Tante schenkt das Spielstabil Service und Schleichfiguren und zum Geburtstag das Duplo haus. Dann wollte sie noch was kaufen aber ich hab sie ausgebremst. Meine Mama hat Schneidegemüse und ein Memo, meine Schwester ein Haba Spiel und Duplo Polargehege (Zoe liebt Pinguine ), die Schwiemu Duplo Steine und ne Holzeisenbahn, von meiner anderen Tante ein Ravensburger Spiel und nen Plüsch Pingu und von uns gibts das Sandmännchen und das Krankenhaus............
Kindergeburtstag kommt ja auch noch.
Mein Papa kauft normalerweise nichts oder nur was kleines und beteiligt sich dann an großen Anschaffungen.
Ich will ja niemanden kränken. Sie kaufen so gern für Zoe ein und ich ja auch aber ich denk nächstes Jahr lass ich dann für was größeres zusammen legen.
Ina ich hab das Gefühl dass es bei uns ned anders sein wird. Haben auch viel Verwandtschaft und da kommt dann meist schon einiges zusammen. Dann braucht man wenigstens selbst ned so viel besorgen
Hast ja ganz schön Stress die nächsten Tage.
15.12.2011 22:44
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Ich hab grad gefühlte 5 Kilo Lockenwickler auf dem Kopf. Da ich meine Haare Samstag selbst mache dachte ich teste mal lieber vorher. Puh bin ich froh wenn dieser Monat vorbei ist...war nun doch sehr viel.
Bild, mein lieblings-paulinchen, wobei ich ja anna immer noch vieeel schöner finde .
edit: knick knack klingt doch sehr entspannend .
Davon gibt's kein Bild ich mag Anna auch lieber ...wobei ich Paulina auch sehr mag
Sag das doch gleich Anna
15.12.2011 22:46
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Ich hab grad gefühlte 5 Kilo Lockenwickler auf dem Kopf. Da ich meine Haare Samstag selbst mache dachte ich teste mal lieber vorher. Puh bin ich froh wenn dieser Monat vorbei ist...war nun doch sehr viel.
Bild, mein lieblings-paulinchen, wobei ich ja anna immer noch vieeel schöner finde .
edit: knick knack klingt doch sehr entspannend .
Davon gibt's kein Bild ich mag Anna auch lieber ...wobei ich Paulina auch sehr mag
Sag das doch gleich Anna
Nee nee, Pauli ist schon gut das ist sonst so ungewohnt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt