Dezember Babys 2009
03.12.2011 20:07
Leann von uns auch alles liebe zum Geburtstag, du hast bestimmt toll gefeiert und schlummerst schon friedlich
03.12.2011 20:11
Zum Thema Vorlesen... Wir lesen IMMER vor - Morgens, Mittags, Abends. Jaden ist eine richtige Leseratte und kann gar nicht genug bekommen. Ich bekomme schon manchmal Alpträume von grossen Büchern, die mich im Schlaf verfolgen Ohne Gute Nacht Geschichte ging da gar nichts, die gibt's bei uns schon seit über einem Jahr. Denke oft das ist auch der Grund, warum er schon so früh so viel gesprochen hat. Er interessiert sich einfach sehr für sowas.
03.12.2011 20:15
Zitat von Mrs_C:
Zum Thema Vorlesen... Wir lesen IMMER vor - Morgens, Mittags, Abends. Jaden ist eine richtige Leseratte und kann gar nicht genug bekommen. Ich bekomme schon manchmal Alpträume von grossen Büchern, die mich im Schlaf verfolgen Ohne Gute Nacht Geschichte ging da gar nichts, die gibt's bei uns schon seit über einem Jahr. Denke oft das ist auch der Grund, warum er schon so früh so viel gesprochen hat. Er interessiert sich einfach sehr für sowas.
das glaube ich auch
03.12.2011 20:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
das glaube ich auch
Ich finde es ja schön, aber wenn ich schon vor dem Frühstück zum 4. Mal das selbe Buch vorlesen muss, könnte ich manchmal Zustände kriegen
03.12.2011 20:20
man will mich wohl falsch verstehen : es ging um die ritual-situation, nicht ums vorlesen... jetzt sinds aktuell oben 17 grad...brrr....und ich muss später hoch zum schlafen...bibber.
03.12.2011 20:22
upps, kathleen, habe ja meine glückwünsche vergessen...warum fallen die mir denn grade jetzt ein ... . hoffentlich hatten ihr nen tollen tag.
03.12.2011 20:23
Wir haben heute einen Ausflug in ein Babyfachgeschäft gemacht, weil ich mal ein paar Buggy's probeschieben wollte und siehe da - wir kamen zurück mit einem neuen Quinny Zapp Jaden fand ihn super und als wir anschliessend noch bei Ikea unterwegs waren, wollte er gar nicht mehr aussteigen
03.12.2011 20:24
Zitat von Mrs_C:
Wir haben heute einen Ausflug in ein Babyfachgeschäft gemacht, weil ich mal ein paar Buggy's probeschieben wollte und siehe da - wir kamen zurück mit einem neuen Quinny Zapp Jaden fand ihn super und als wir anschliessend noch bei Ikea unterwegs waren, wollte er gar nicht mehr aussteigen
hach den hätte ich auch so gerne
03.12.2011 20:25
Zitat von sineli:
man will mich wohl falsch verstehen : es ging um die ritual-situation, nicht ums vorlesen... jetzt sinds aktuell oben 17 grad...brrr....und ich muss später hoch zum schlafen...bibber.
Dann bitte ich um Entschuldigung. Und ja, wir pflegen das Ritual der allabendlichen Gute-Nacht-Geschihte.
03.12.2011 20:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Hast du dich mittlerweile schon für einen entschieden?
03.12.2011 20:26
Zitat von sineli:
warum willst du denn das Ritual verändern , wenn alles so wie es ist super läuft du liest doch sicher über Tag mit ihr ... eine Gute Nacht Geschichte ist doch keine Pflicht Hauptsache man liest überhaupt
03.12.2011 20:27
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
ich glaube ich halte nach nem Gebrauchten Zapp ausschau
03.12.2011 20:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
ich glaube ich halte nach nem Gebrauchten Zapp ausschau
Das ist doch eine gute Idee, da kannst du sicher einiges dabei sparen, denn für den Preis ist eigentlich wirklich nicht viel dran an Quinny.
03.12.2011 20:31
Zitat von sineli:
upps, kathleen, habe ja meine glückwünsche vergessen...warum fallen die mir denn grade jetzt ein ... . hoffentlich hatten ihr nen tollen tag.
hast du nicht? weiß ich gar nicht (ich mach aber auch keine Liste ) danke schön Silke
ja wir hatten tolles Wetter und auch so hat alles super geklappt (vorallem mit den Kids, das hat mir etwas kopfzerbrechen bereitet )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt