Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2011 19:39
Zitat von Taima:

Vielen Vielen Dank...für die lieben Geburtstagswünsche.....Nun ist sie schon 2 und ein ganz großes Kindergarten Mädchen

Aber es war ein ganz toller Tag

Flusi und Mia Leann hat sich gaaaaaaaaaaaanz doll über das tolle Wichtelgeschenk und die sehr schöne Karte gefreut...Wirklich ganz toll und genau unser Geschmack! Noch nie live gesehen und kennst uns trotzdem so gut Bilder stelle ich dann im Fred ein...muss noch ein Bld von der Eule mnachen...die ist der Hammer

oh das freut mich aber sehr
fluse79
16057 Beiträge
04.12.2011 19:42
Lissi , dann habe ich bei Mia den gleichen Fehler gemacht sie ist auch super anstrengend und bekommt einen Anfall nach dem anderen und sie hört null
Pauli
10295 Beiträge
04.12.2011 19:48
Zitat von fluse79:

Lissi , dann habe ich bei Mia den gleichen Fehler gemacht sie ist auch super anstrengend und bekommt einen Anfall nach dem anderen und sie hört null

Ich schließe mich an. Anton hört gerade auch gar nicht und hat pausenlos irgendwelche wutanfälle.
miaa
15612 Beiträge
04.12.2011 22:02
Willlkommen Trotzphase - ich hätte gerne darauf verzichten können
NixeE
2904 Beiträge
04.12.2011 23:25
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich glaub, ich kann mich schon vorsichtig freuen: ann-sophie geht ja jetzt schon paar tage in die krippe und seit gestern bleibt sie alleine (heute sogar 2,5h und da wollte sie noch ned heim).

sie läuft freudig rein u setzt sich sofort an einen tisch (dort wird immer gefrühstückt und später geschnibbelt und das machen ja viele kinder total gerne). heute habe ich sie gebracht u konnte das ganze mit beobachten. ab montag darf sie mitessen u ab dienstag dort schlafen (lina in die tasche stecken *daran muss ich denken).
~~~
natürlich weiß ich, dass es auch anders werden kann, aber grundsätzlich, denke ich, hat sie gut verstanden, dass mama und papa immer wieder kommen. und nach kindern hat sie in letzter zeit eh gelechzt.

Hört sich echt toll an! Super dass sie das so gut macht

Prima..die Maus macht das ja echt super
Habt Ihr Adriana noch??
NixeE
2904 Beiträge
04.12.2011 23:31
Zitat von sineli:

liebe leann, alles liebe zu deinem [color=#00AE5F]2. geburtstag . [/color]
möge dir die sonne immer scheinen.

Oh Suesse..zwar einen Tag zu spaet aber von Herzen:
Alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag!
Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag
NixeE
2904 Beiträge
04.12.2011 23:35
Zitat von sineli:

man will mich wohl falsch verstehen : es ging um die ritual-situation, nicht ums vorlesen... jetzt sinds aktuell oben 17 grad...brrr....und ich muss später hoch zum schlafen...bibber.

Wir lesen abends immer eine Geschichte..heute war Filly dran

machs doch einfach bevor Ihr hoch in die Kaelte geht..unten nett aufs Sofa kuscheln, lesen und dann ab ins Gefrierfach..

Knutschiiiiiii
NixeE
2904 Beiträge
04.12.2011 23:37
Zitat von sineli:

soll ich euch mal erzählen, was eltern so alles am sprechtag loslassen: oh, unser sohn hat da smathegen mit in die wiege bekommen, wir sind beides akademiker...ich habe schon immer bei breilöffeln gezählt: 2 plus 3 löffel sind 5 löffel und jetzt rechnet er so gerne malaufgaben mit meinem mann... öhm, ja, ihr sohn ist aber grade mal 6 .
~~~

dasist je DER Kracher
NixeE
2904 Beiträge
04.12.2011 23:47
Leo kann sooo lieb und kuschelig sein. Sich prima bestens alleine beschaeftigen..Wenn ER will...
So richtige Wutanfaelle hat er selten, aber motzen tut er gerne!

Leider sind wir mit dem Einschlafen wiede voll rueckfaellig geworden
Hat es 5 Tage oder laenger super geklappt..er im grossem Bett, ich mit Buch im Flur.. Donnerstagabend war er fiebrig und ist direkt in unser Bett (hatte ja schon boese Befuerchtungen, aber ein krankes Kind darf alles...) so haben wir nun wieder stundenlanges Geweine, Gefrage.."Mama, Buch?" und der Lump merkt doch selbst im Tiefschlaf wenn ich geh,...GRRR..kostet echt Nerven!!! Mann, reicht man den kleinen Finger nehmen diese Goeren doch beide Haenden

sineli
8300 Beiträge
05.12.2011 06:27
nicole, schön dranbleiben . natürlich hat er dich fest im griff, der schlingel... aber du musst dich immer fragen: will ICH das? ich bin ja nach wie vor der meinung, dass man nicht, nur weil man den zusatz mama trägt, automatisch aller rechte beraubt wird .
geh nicht so negativ ran... sag ihm: leo macht haia, mama liest und geht dann auch in die heia (betone das geht).
kommt er raus, wenn du gehst? das wäre natürlich bei oberer etage total doof, klar (*froh über das gitterbett bin *).
das wird schon wieder...er kann es ja.
~~~
bin froh, dass dein leo auch ned so ein wüterisch ist und meist eher folgsam (so nannte meine stiefmama anso am Wochendende ).
~~~
bzgl. treffen: ich habe am 20. den letzten tag und ansonsten kann ich ja weiterhin donnerstags bis ein neuer stundenplan kommt.
~~~
so, ich springe jetzt unter die dusche und dann unter den weihnachtsbaum nebst 300 schülern u eltern, die alle zum adventssingen in der nicht vorhandenen aula gestapelt werden .
sineli
8300 Beiträge
05.12.2011 06:36
ne, nicole, adriana ist weg und ich erkenne meinen mann nicht mehr wieder .
Pauli
10295 Beiträge
05.12.2011 09:55
Kann mir mal jemand sagen wo ich Brautschuhe finde?! Ich war bereits in fast allen Schuhgeschäften die es hier gibt aber es ist nicht ein paar in weiß oder Creme zu finden.
In ein Brautmodengeschäft mag ich auch nicht gehen, die sollen ja fürs Standesamt kein Vermögen kosten.
Vielleicht habt ihr ja Tipps?!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2011 10:11
Pauli welche schuhgroesse hast du denn?
Pauli
10295 Beiträge
05.12.2011 10:28
Zitat von Phillygirl:

Pauli welche schuhgroesse hast du denn?

40/41
-Lissi-
5622 Beiträge
05.12.2011 12:24
Zitat von Pauli:

Kann mir mal jemand sagen wo ich Brautschuhe finde?! Ich war bereits in fast allen Schuhgeschäften die es hier gibt aber es ist nicht ein paar in weiß oder Creme zu finden.
In ein Brautmodengeschäft mag ich auch nicht gehen, die sollen ja fürs Standesamt kein Vermögen kosten.
Vielleicht habt ihr ja Tipps?!

Hm da kann ich dir leider nicht helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt