Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:32
Zitat von fluse79:

hach Silke das liest sich super

muss jetzt nur noch so bleiben .
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:33
Zitat von InaWug:

Hat jemand ERfahrung mit dem Bambini Lük?

ne, nur mit allen anderen und die weiber spielen meist total gerne damit .
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 20:34
Zitat von InaWug:

ja ist super ... habe ich ganz viel in der Arbeit eingesetzt ... aber ich denke das dauert noch mind. ein halbes Jahr bis sie damit spielen können
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:37
ich liebe lük noch heute und anni kriegt 1000% einen mini u nen großen und jetzt noch nen bambino, nachdem ich gegoggelt habe .
wobei ich auch denke, dass das was für den kommenden herbst ist, wenn es regnet und man ned raus kann...jetzt würde alles nur rumfliegen und auf-zu gespielt werden .
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:37
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ja ist super ... habe ich ganz viel in der Arbeit eingesetzt ... aber ich denke das dauert noch mind. ein halbes Jahr bis sie damit spielen können

ich wollte es für marvin kaufen. dann kann zoe es ja mal ausprobieren. ich hatte das als kind auch (aber da war ich schon älter).

InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:41
Zitat von sineli:

ich liebe lük noch heute und anni kriegt 1000% einen mini u nen großen und jetzt noch nen bambino, nachdem ich gegoggelt habe .
wobei ich auch denke, dass das was für den kommenden herbst ist, wenn es regnet und man ned raus kann...jetzt würde alles nur rumfliegen und auf-zu gespielt werden .

Wobei ich in den Bewertungen bei Amazon gelesen habe dass schon 2 Jährige (also zum 2. Geburtstag) damit klar kommen. Aber das ist ja auch unterschiedlich.
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 20:41
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ich wollte es für marvin kaufen. dann kann zoe es ja mal ausprobieren. ich hatte das als kind auch (aber da war ich schon älter).

finde ich super ... Daumen hoch ... wir haben schon eins hier (hab ich für die Arbeit angeschafft ) ... das hat Mia aber noch nie bekommen
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:42
Zitat von sineli:

Zoe speilt mit ihrem Sitz-Fitz auf und zu
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 20:43
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Wobei ich in den Bewertungen bei Amazon gelesen habe dass schon 2 Jährige (also zum 2. Geburtstag) damit klar kommen. Aber das ist ja auch unterschiedlich.

ja manche Kinder mancher Eltern sprechen auch mit 8 Monaten ganze Sätze kognitiv würden es manche 2 jährige vielleicht schaffen , aber die Konzentration fehlt noch ... das ist doch recht komplex
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:46
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ja manche Kinder mancher Eltern sprechen auch mit 8 Monaten ganze Sätze kognitiv würden es manche 2 jährige vielleicht schaffen , aber die Konzentration fehlt noch ... das ist doch recht komplex

Jaa so ein Wunderkind hab ich GSD nicht

Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen. Aber probieren geht über studieren....................
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:47
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

klar können sie schon katze zu katze legen, aber dann kommt doch noch der anso-scheibenwischer ... es ist ja was anderes wie ein puzzle....die kärtchen liegen ja einfach nur drauf.
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:54
ina, magste mir den dreheffekt an den haba erste puzzles mal näher sich beschreiben? dreht sich dann an jedem fertigen puzzle was?
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:57
Zitat von sineli:

ina, magste mir den dreheffekt an den haba erste puzzles mal näher sich beschreiben? dreht sich dann an jedem fertigen puzzle was?

ja zoe findet es total langweilig. also den dreheffekt. ich kann mal ein bild machen. im internet stand ab 2. auf dem puzzle selber steht ab 3 und es ist auch ein wenig schwieriger, als die haba puzzles ohne diesen dreheffekt. die mit 2 oder 3 teilen kann sie selber machen. der rest ist zu schwer.
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:59
achso ja da ist eben auf einem puzzleteil eine drehscheibe. z.b. das spinnrad bei dornröschen.
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 21:02
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ja zoe findet es total langweilig. also den dreheffekt. ich kann mal ein bild machen. im internet stand ab 2. auf dem puzzle selber steht ab 3 und es ist auch ein wenig schwieriger, als die haba puzzles ohne diesen dreheffekt. die mit 2 oder 3 teilen kann sie selber machen. der rest ist zu schwer.

hm, also sind die ohne dreheffekt auch ok ? gäbe nämlich auch schönere motive...empfehlen kann ich dieses hier: http://www.amazon.de/Ravensburger-06020-geh%C3%B6r t-wohin-Rahmenpuzzle/dp/B0002HR3HE/ref=sr_1_2?s=to ys&ie=UTF8&qid=1322856044&sr=1-2 . da kann man die einzelnen teile von hinten rausdrücken *knack* .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt