Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 15:22
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Also ich könnte dran kommen!!! also an die Spirale

Pauli sorry da hab ich dir vorhin Unrecht getan! sorry!!!

Und ich finde die Überlegumng von Silke echt gut!

an Silkes ?

Oh neeeee Kopfkino

... ihr immer .
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2011 16:44
Zitat von sineli:

ich glaub, hier wird bald ein stück metall (kupfer) fliegen .

ui, ui..schoen!
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2011 16:47
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Heut Abend geh ich auf die Weihnachtsfeier von der Klinik. Ich freu mich schon auf meine Kolleginnen und aufs Essen

und darauf nen Grund zu haben keinen zu trinken

Eigentlich wollte ich ja ein paar Kolleginnen abholen und als Fahrer würd ich ja nichts trinken. Jetzt werd allerdings ich abgeholt. Hab schon gesagt dass ichs mit Alkohol so übertrieben hab dass er mir momentan nicht schmeckt , so ganz falsch ist das auch gar nicht. Eigentlich will ich es noch nicht sagen erst wenn ich es vom Arzt bestätigt hab. Dann muss ich eh ein paar einweihen weil ich nicht mehr alle Patienten behandeln darf

Weiß es Michael denn schon?

Ich krieg ja hier nuescht mehr mit...hab grad voll die Gaensehaut
Erzaehl!!!!!!!!!!
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2011 16:56
Mensch, bin ich eigentlich hier die Einzigste, nicht weder hibbelt noch ss ist??????????
Freu mich gaaanz dolle fuer Euch alle

Ich lehn mich mal entsapnnt zurueck & geniesse meine gosswerdende Kinder
Pauli
10295 Beiträge
02.12.2011 17:21
So meine Mama sagt auch ein Altersunterschied von 10 Jahren ist blöd und würde sie nicht machen. und die Idee mit der Uni findet sie auch gut.
"Müsst ihr euch überlegen." sagt sie...
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2011 19:34
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Heut Abend geh ich auf die Weihnachtsfeier von der Klinik. Ich freu mich schon auf meine Kolleginnen und aufs Essen

und darauf nen Grund zu haben keinen zu trinken

Eigentlich wollte ich ja ein paar Kolleginnen abholen und als Fahrer würd ich ja nichts trinken. Jetzt werd allerdings ich abgeholt. Hab schon gesagt dass ichs mit Alkohol so übertrieben hab dass er mir momentan nicht schmeckt , so ganz falsch ist das auch gar nicht. Eigentlich will ich es noch nicht sagen erst wenn ich es vom Arzt bestätigt hab. Dann muss ich eh ein paar einweihen weil ich nicht mehr alle Patienten behandeln darf

Weiß es Michael denn schon?

Ich krieg ja hier nuescht mehr mit...hab grad voll die Gaensehaut
Erzaehl!!!!!!!!!!

Hab auch mehr in unserem Geschwisterfred geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezi-09-babys-bekommen-ein-geschwisterchen?p age=123#ganz-unten
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:05
ich glaub, ich kann mich schon vorsichtig freuen: ann-sophie geht ja jetzt schon paar tage in die krippe und seit gestern bleibt sie alleine (heute sogar 2,5h und da wollte sie noch ned heim).

sie läuft freudig rein u setzt sich sofort an einen tisch (dort wird immer gefrühstückt und später geschnibbelt und das machen ja viele kinder total gerne). heute habe ich sie gebracht u konnte das ganze mit beobachten. ab montag darf sie mitessen u ab dienstag dort schlafen (lina in die tasche stecken *daran muss ich denken).
~~~
natürlich weiß ich, dass es auch anders werden kann, aber grundsätzlich, denke ich, hat sie gut verstanden, dass mama und papa immer wieder kommen. und nach kindern hat sie in letzter zeit eh gelechzt.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2011 20:09
Silke das hört sich wirklich super an! Freut mich dass es so gut klappt
Pauli
10295 Beiträge
02.12.2011 20:13
Zitat von sineli:

ich glaub, ich kann mich schon vorsichtig freuen: ann-sophie geht ja jetzt schon paar tage in die krippe und seit gestern bleibt sie alleine (heute sogar 2,5h und da wollte sie noch ned heim).

sie läuft freudig rein u setzt sich sofort an einen tisch (dort wird immer gefrühstückt und später geschnibbelt und das machen ja viele kinder total gerne). heute habe ich sie gebracht u konnte das ganze mit beobachten. ab montag darf sie mitessen u ab dienstag dort schlafen (lina in die tasche stecken *daran muss ich denken).
~~~
natürlich weiß ich, dass es auch anders werden kann, aber grundsätzlich, denke ich, hat sie gut verstanden, dass mama und papa immer wieder kommen. und nach kindern hat sie in letzter zeit eh gelechzt.

Hört sich echt toll an! Super dass sie das so gut macht
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:19
Zitat von NixeE:

Mensch, bin ich eigentlich hier die Einzigste, nicht weder hibbelt noch ss ist??????????
Freu mich gaaanz dolle fuer Euch alle

Ich lehn mich mal entsapnnt zurueck & geniesse meine gosswerdende Kinder

Ich hibbel auch nicht
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:21
Zitat von sineli:

~~~

Super. Vor nem halben Jahr hätte ich es mir nicht vorstellen können. Aber jetzt denk ich dass Zoe auch gern gehen würde.
sineli
8300 Beiträge
02.12.2011 20:25
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

~~~

Super. Vor nem halben Jahr hätte ich es mir nicht vorstellen können. Aber jetzt denk ich dass Zoe auch gern gehen würde.

ja, ina, es fühlt sich jetzt ganz anders an...richtiger...mit einem jahr oder 1,5 wäre traumatisch gewesen für anni. zoe kennt ja auch das loslösen durch die tagesmutterähnliche situation mit deiner freundin, was sicher sehr hilfreich ist.
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 20:29
hach Silke das liest sich super
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:30
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

~~~

ja, ina, es fühlt sich jetzt ganz anders an...richtiger...mit einem jahr oder 1,5 wäre traumatisch gewesen für anni. zoe kennt ja auch das loslösen durch dietagesmutterähnliche situation mit deiner freundin, was sicher sehr hilfreich ist.

Ja das schon. Im Nachhinein denke ich aber dass es für sie noch zu früh war. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen. Jetzt geht sie super gern zur Oma oder zur Tante. Wobei das ja auch wieder was anderes ist
Aber sie ist jetzt einfach kein Baby mehr
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2011 20:30
Hat jemand ERfahrung mit dem Bambini Lük?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt