Dezember Babys 2009
01.12.2011 14:01
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Heut Abend geh ich auf die Weihnachtsfeier von der Klinik. Ich freu mich schon auf meine Kolleginnen und aufs Essen
und darauf nen Grund zu haben keinen zu trinken
01.12.2011 14:02
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Heut Abend geh ich auf die Weihnachtsfeier von der Klinik. Ich freu mich schon auf meine Kolleginnen und aufs Essen
Eigentlich wollte ich ja ein paar Kolleginnen abholen und als Fahrer würd ich ja nichts trinken. Jetzt werd allerdings ich abgeholt. Hab schon gesagt dass ichs mit Alkohol so übertrieben hab dass er mir momentan nicht schmeckt , so ganz falsch ist das auch gar nicht. Eigentlich will ich es noch nicht sagen erst wenn ich es vom Arzt bestätigt hab. Dann muss ich eh ein paar einweihen weil ich nicht mehr alle Patienten behandeln darf
01.12.2011 14:04
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Eigentlich wollte ich ja ein paar Kolleginnen abholen und als Fahrer würd ich ja nichts trinken. Jetzt werd allerdings ich abgeholt. Hab schon gesagt dass ichs mit Alkohol so übertrieben hab dass er mir momentan nicht schmeckt , so ganz falsch ist das auch gar nicht. Eigentlich will ich es noch nicht sagen erst wenn ich es vom Arzt bestätigt hab. Dann muss ich eh ein paar einweihen weil ich nicht mehr alle Patienten behandeln darf
Weiß es Michael denn schon?
01.12.2011 14:15
Ich hab ihm gestern gesagt dass es wohl sehr wahrscheinlich ist dass ich schwanger bin, ihm war dann erstmal schlecht
Er war wohl überrascht freut sich aber dennoch! Vor allem hätte er gerne noch einen Jungen.
Er war wohl überrascht freut sich aber dennoch! Vor allem hätte er gerne noch einen Jungen.
01.12.2011 14:20
Zitat von -Lissi-:
Ich hab ihm gestern gesagt dass es wohl sehr wahrscheinlich ist dass ich schwanger bin, ihm war dann erstmal schlecht
Hihi ...der dachte wohl nicht, dass es sooo schnell geht. Aber schön dass er sich nach dem ersten "Schock" nun freut!
01.12.2011 14:28
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Hihi ...der dachte wohl nicht, dass es sooo schnell geht. Aber schön dass er sich nach dem ersten "Schock" nun freut!
Ich hab es auch nicht gedacht da es bei Johanna recht lange dauerte. Jedoch war mir bei der "Tat" ( ) schon bewusst was passieren kann.
Glaub Michael ist ziemlich stolz auf sich
01.12.2011 14:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ich hab es auch nicht gedacht da es bei Johanna recht lange dauerte. Jedoch war mir bei der "Tat" ( ) schon bewusst was passieren kann.
Klaaar, Männer halt ach man das ist doch toll...ich freu mich sehr für euch!
01.12.2011 14:36
Das ist Johannas Advendskalender, am liebsten hätt sie schon heute alle Säckchen aufgemacht
01.12.2011 14:47
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Mal was anderes...ich suche eine CD für Arnes Patenkind zum Nikolaus. Der Kleine ist nun 2,5 Jahre. Könnt ihr was empfehlen?
http://www.amazon.de/KLEINKINDER-TANZHITS-Kinderli eder-Kinderparty-Kindergeburtstag/dp/B00453EC9I/re f=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322741950&sr=8-1 die ist einfach super ... Mia bekommt sie auch zum Geburtstag
Werd ich mir gleich mal anschauen, danke
Die 30 besten Spiel und Bewegungslieder find ich auch klasse
01.12.2011 14:51
Ina wie gehts euch denn? Hab in letzter Zeit wenig von dir gelesen. Hattest du die OP schon?
01.12.2011 16:54
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
ich glaub, hier wird bald ein stück metall (kupfer) fliegen .
na dann los
wenn ich dir sage, womit wir grade usnere mittagspause verbracht haben ... und das, wo ich gleich nochmal in die schule muss, um mich einer horde gymnasialwütiger eltern zu stellen .
haha hab ich das gerade fehlinterpretiert irgendwie war ich beim Küchenbau und Berny der irgendwas verplant hat und dich zur Weißglut bringt dachte du schmeißt ihm was hinterher
aber jetzt hab ichs
Pauli macht dir nichts draus ich hab es eben auch erst gerafft
wie sagt man bei uns alla hopp
Ey Flusi ist hier die Nullcheckerin
ich dreh mir die Sachen nur auf die lustige Seite
och, ich fand's durchaus LUSTig ! wobei ich die story mit der weißglut auchlustig finde ... aber keine angst: hier fliegen keine gegenstände durch die luft.
01.12.2011 20:03
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Klaaar, Männer halt ach man das ist doch toll...ich freu mich sehr für euch!
Pauli, ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass sich dein Kinderwunsch noch so viele Jahre unterdrücken lässt, wenn du jetzt schon so oft drüber nachdenken musst. Und die Entscheidung für ein Kind ist neben der Kopf- natürlich auch eine Herzenssache. Das Problem ist halt, dass es schon eine ziemlich lange Zeit ist, bis man eine Ausbildung abgeschlossen hat. Andererseits kenne ich auch viele Studentinnen, die schon Kinder haben. Ich hoffe, ihr findet bald die für Euch richtige Entscheidung. Und JA, Zweifel hat man immer... Das liegt wohl in der Natur des Menschen
01.12.2011 20:06
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Da bewahrheitet sich doch wieder der Spruch meiner FA... Wenn der Ofen erstmal an ist, muss man nur noch ein Scheit nachlegen War bei uns ja auch so und wir waren auch etwas überrumpelt
01.12.2011 20:31
aaah, ich bin verliebt in dieses geschenk: http://www.livipur.de/de/kinderspielzeug/puppenstu be-biegepuppen/wohnmobil-aus-erlenholz.html . nur leider finde ich es viel zu teuer .
01.12.2011 20:37
Zitat von sineli:
aaah, ich bin verliebt in dieses geschenk: http://www.livipur.de/de/kinderspielzeug/puppenstu be-biegepuppen/wohnmobil-aus-erlenholz.html . nur leider finde ich es viel zu teuer .
Schön ist es...aber finde ich auch zu teuer. Frag doch mal Nadines Mann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt