Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
01.12.2011 08:03
Zitat von fluse79:

ohhhh wow Nadine wirklich absolut wow ... mein Mann wird dafür bald zu unserem Selbstversorger
Silke du Nudel, du weißt schon das schwangere voll sensibel sind ne ?
Pauli ... liebe verdoppelt sich wenn man sie teilt

Okay du sagst es also auch. es ist nur, Anton ist halt gerade Nummer eins, er hat meine volle Aufmerksamkeit, nichts ist wichtiger als er. Und dann kommt plötzlich ein kleines Baby und will auch was von seiner Mama. Ich will nicht dass er denkt ich hab nun das Baby lieber. Das sind so meine Ängste, vielleicht total blöd weil wie Mia schon sagt so ein Geschwisterchen auch eine Bereicherung sind.
fluse79
16057 Beiträge
01.12.2011 08:08
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

ohhhh wow Nadine wirklich absolut wow ... mein Mann wird dafür bald zu unserem Selbstversorger

Okay du sagst es also auch. es ist nur, Anton ist halt gerade Nummer eins, er hat meine volle Aufmerksamkeit, nichts ist wichtiger als er. Und dann kommt plötzlich ein kleines Baby und will auch was von seiner Mama. Ich will nicht dass er denkt ich hab nun das Baby lieber. Das sind so meine Ängste, vielleicht total blöd weil wie Mia schon sagt so ein Geschwisterchen auch eine Bereicherung sind.

aus pädagogischer Sicht sag ich jetzt mal vorsichtig , Kinder müssen lernen das sie nicht immer die ungeteilte Aufmerksamkeit haben ...und was ist der beste Weg das teilen zu lernen ? Bingo, ein Geschwisterchen
fluse79
16057 Beiträge
01.12.2011 08:08
so ich lass mich jetzt mal wieder ein bisschen mobben .. bis später
Taima
6524 Beiträge
01.12.2011 08:37
Zitat von fluse79:

Hast Krabbelgruppe oder wie???
01.12.2011 09:33
Zitat von Taima:

TATATATATA... Leanns neue Designerküche. Ich hoffe sie gefällt Euch...

die ist ja richtig super klasse geworden ... da wird die maus aber Augen machen...
InaWug
12588 Beiträge
01.12.2011 09:55
Zitat von Taima:

TATATATATA... Leanns neue Designerküche. Ich hoffe sie gefällt Euch...

WOW. Die ist der absolute Hammer!!!
InaWug
12588 Beiträge
01.12.2011 10:01
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Wir waren 3 Kinder und obwohl meine Geschwister mich als Kind oft in den Wahnsinn getrieben haben und ich auch manchmal eifersüchtig war, kann ich mir absolut nichts besseres vorstellen. Und wenn meine Eltern mal nicht mehr sind, haben wir noch uns.
sineli
8300 Beiträge
01.12.2011 10:36
ich glaub, hier wird bald ein stück metall (kupfer) fliegen .
sineli
8300 Beiträge
01.12.2011 10:44
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

so schwangerschaftssensibel kannste gar ned sein, wenn du das durchziehst, hut ab . ich wäre, wie gesagt, wohl nimmer hingegangen.
Taima
6524 Beiträge
01.12.2011 10:49
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

so schwangerschaftssensibel kannste gar ned sein, wenn du das durchziehst, hut ab . ich wäre, wie gesagt, wohl nimmer hingegangen.

Genau das hab ich auch gedacht...
Daumen hoch..also für dich nicht für die Dorf Tussis
NixeE
2904 Beiträge
01.12.2011 11:39
Zitat von Taima:

Jetzt kann ich mal meinen FB Eintrag erklären...

Also als erstens musste ich heulen...weil mich Leann hat einfach so gehen lassen! Dann hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Mami gar nicht braucht!Dann hab ich zwischen Tür und Angel erfahren...das ich als Springer arbeiten soll die ganze Zeit hies es ich komme wieder in meine alte Gruppe! Aber neee jetzt mache ich den Depp vom Dienst
Und des nach all den Jahren!!!! ja ja das ist die Belohnung dafür

Und als ich Leann wieder abholte(sie war eine Stunde alleine) hätte sie die letzten 10 Minuten geweint! Und als sie mich sah war es ganz aus....so hab ich mein Kind noch nie gesehen un d hab mit geheult...

Ja ja war also heute nur mit heulen beschäftigt und morgen hab ich dicke Augen

Ach, nein...manchmal ist alles murks
NixeE
2904 Beiträge
01.12.2011 11:41
Zitat von Pauli:

So jetzt ist die Verwirrung komplett...Arne wäre jetzt absolut bereit für ein zweites Kind Und nun liegt es an mir.

das muss ich doch glatt mal schmunzeln
(also RAN!)
NixeE
2904 Beiträge
01.12.2011 11:43
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Ja das ist normal

Wie blöd. Ich hab vor allem irgendwie Angst dass sich Anton zurückgesetzt fühlt. mal abgesehen von der Ausbildungssache.

Hey..er dann immer eine(n) zum Spielen..ist doch toll
Klaro gibts auch Eifersucht, aber die haste nach 8 Jahren auch
NixeE
2904 Beiträge
01.12.2011 11:45
Zitat von Felicity:

Die Liebe verdoppelt sich ! Das versprech ich euch !

Ja, absolut!
Ich konnt mir auch nicht richtig vorstellen, aber es ist wirklich so
Die SS ist schon toll und wenns Muermli da ist ist es als waere es immer so gewesen!

Paulina hat ein Buch "Meine MAMA nur fuer mich:" ist schoen beschrieben..Mamas herz hat fuer jeden ein Zimmer, also fuer jeden Platz
-Lissi-
5622 Beiträge
01.12.2011 12:55
Zitat von sineli:

ich glaub, hier wird bald ein stück metall (kupfer) fliegen .

na dann los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt