Dezember Babys 2009
30.11.2011 13:39
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Jetzt kann ich mal meinen FB Eintrag erklären...
Also als erstens musste ich heulen...weil mich Leann hat einfach so gehen lassen! Dann hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Mami gar nicht braucht!Dann hab ich zwischen Tür und Angel erfahren...das ich als Springer arbeiten soll die ganze Zeit hies es ich komme wieder in meine alte Gruppe! Aber neee jetzt mache ich den Depp vom Dienst
Und des nach all den Jahren!!!! ja ja das ist die Belohnung dafür
Und als ich Leann wieder abholte(sie war eine Stunde alleine) hätte sie die letzten 10 Minuten geweint! Und als sie mich sah war es ganz aus....so hab ich mein Kind noch nie gesehen un d hab mit geheult...
Ja ja war also heute nur mit heulen beschäftigt und morgen hab ich dicke Augen
was ein blöder tag, gell.... ja, leann wird jetzt bewusst, dass du weg bist, wenn sie da ist... haben die dich denn ned angerufen? 10 min sind ja schon lang für so ein kleines kind. macht ihr berliner modell?
hm, manchmal ist kurz und schmerzhaft ja besser, aber das nach den paar tagen zu entscheiden ...vllt. bleibst du besser in der einrichtung derweil u ihr lasst es wieder langsamer angehen.
wann muss sie denn ganz beiben...schon ab montag?
~~~
und zu der springer-situation: ich verstehe es ned so ganz: ist deine stelle denn sozusagen weg, weil du jetzt nur noch teilzeit machst? hm...ist blöd, aber vollkommen ok, weil du ja keinen anspruch daruaf hast...
sieh es positiv: unterschiedliche leute zum quatschen, du kannst an die frische luft beim waldtag (würde mir total spaß machen) und mit dem u2 kennste dich doch jetzt auch aus...machst eben so große körpermalbilder u solche sachen..haußtsachen: groß .
~~~
ich drück dich mal ganz fest ... wir werden einfach wieder schwanger, dann sind wir den ganzen katzenkotz los .
Heute sieht die Welt schon wieder anders aus! Ja genau Silke es ändert sich alles weil ich keine 100% Stelle mehr habe...Mein alter Vertrag ruht...ich hab jetzt nen Zusatzvertrag
30.11.2011 13:56
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Jetzt kann ich mal meinen FB Eintrag erklären...
Also als erstens musste ich heulen...weil mich Leann hat einfach so gehen lassen! Dann hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Mami gar nicht braucht!Dann hab ich zwischen Tür und Angel erfahren...das ich als Springer arbeiten soll die ganze Zeit hies es ich komme wieder in meine alte Gruppe! Aber neee jetzt mache ich den Depp vom Dienst
Und des nach all den Jahren!!!! ja ja das ist die Belohnung dafür
Und als ich Leann wieder abholte(sie war eine Stunde alleine) hätte sie die letzten 10 Minuten geweint! Und als sie mich sah war es ganz aus....so hab ich mein Kind noch nie gesehen un d hab mit geheult...
Ja ja war also heute nur mit heulen beschäftigt und morgen hab ich dicke Augen
was ein blöder tag, gell.... ja, leann wird jetzt bewusst, dass du weg bist, wenn sie da ist... haben die dich denn ned angerufen? 10 min sind ja schon lang für so ein kleines kind. macht ihr berliner modell?
hm, manchmal ist kurz und schmerzhaft ja besser, aber das nach den paar tagen zu entscheiden ...vllt. bleibst du besser in der einrichtung derweil u ihr lasst es wieder langsamer angehen.
wann muss sie denn ganz beiben...schon ab montag?
~~~
und zu der springer-situation: ich verstehe es ned so ganz: ist deine stelle denn sozusagen weg, weil du jetzt nur noch teilzeit machst? hm...ist blöd, aber vollkommen ok, weil du ja keinen anspruch daruaf hast...
sieh es positiv: unterschiedliche leute zum quatschen, du kannst an die frische luft beim waldtag (würde mir total spaß machen) und mit dem u2 kennste dich doch jetzt auch aus...machst eben so große körpermalbilder u solche sachen..haußtsachen: groß .
~~~
ich drück dich mal ganz fest ... wir werden einfach wieder schwanger, dann sind wir den ganzen katzenkotz los .
Heute sieht die Welt schon wieder anders aus! Ja genau Silke es ändert sich alles weil ich keine 100% Stelle mehr habe...Mein alter Vertrag ruht...ich hab jetzt nen Zusatzvertrag
man das würde mich auch nerven ich hoffe du kannst das beste für dich draus machen ... drück dich mal
30.11.2011 14:49
Heut Abend mach ich Johannas Adventskalender fertig, freu mich schon wenn sie ihn sieht!
Ihr habt mich ja auf die tolle und einfache Idee mit den Servietten gebracht
Ihr habt mich ja auf die tolle und einfache Idee mit den Servietten gebracht
30.11.2011 15:01
Ich hab mich letztes jahr an MMF getraut und es war ne Katastrophe. Hab den ganzen Kuchen weg geschmissen
Ich hab ein Lillifeebackbuch und da ist so ein super tolles Schloss drin. Aber dafür brauch ich auch wieder Fondant. Fertiges Fondant find ich zu teuer. Ich probier mal ein anderes Rezept bei Chefkoch und falls das wieder nicht klappt, nehm ich einfach Marzipan. Damit komm ich super zurecht.
Ich hab ein Lillifeebackbuch und da ist so ein super tolles Schloss drin. Aber dafür brauch ich auch wieder Fondant. Fertiges Fondant find ich zu teuer. Ich probier mal ein anderes Rezept bei Chefkoch und falls das wieder nicht klappt, nehm ich einfach Marzipan. Damit komm ich super zurecht.
30.11.2011 17:18
So jetzt ist die Verwirrung komplett...Arne wäre jetzt absolut bereit für ein zweites Kind Und nun liegt es an mir.
30.11.2011 20:22
Zitat von Pauli:
So jetzt ist die Verwirrung komplett...Arne wäre jetzt absolut bereit für ein zweites Kind Und nun liegt es an mir.
Oh also ran an den Mann hoffe du triffst für euch die richtige Entscheidung.
30.11.2011 20:29
Zitat von Pauli:
Na dann wärs doch geklärt, ran an Arne
Ist auch immer die Frage ob man nach etwa 8 Jahren nochmal von "vorn" anfangen möchte, man hat dann einfach wieder gewisse Freiheiten usw.
Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung
30.11.2011 20:55
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Oh also ran an den Mann hoffe du triffst für euch die richtige Entscheidung.
Ich weiß einfach nicht was die richtige Entscheidung ist. Vielleicht muss ich noch ne Weile drüber nachdenken.
30.11.2011 20:57
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Na dann wärs doch geklärt, ran an Arne
Ist auch immer die Frage ob man nach etwa 8 Jahren nochmal von "vorn" anfangen möchte, man hat dann einfach wieder gewisse Freiheiten usw.
Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung
Ja stimmt. Es ist echt nicht leicht...ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist. Aber da kann mir auch keiner wirklich helfen. Letztendlich muss ich damit leben.
30.11.2011 21:02
Ich glaub wenn man wirklich oft darüber nachdenkt ob oder ob nicht dann hat man sich doch eigentlich schon dafür entschieden
30.11.2011 21:07
Zitat von -Lissi-:
Ich glaub wenn man wirklich oft darüber nachdenkt ob oder ob nicht dann hat man sich doch eigentlich schon dafür entschieden
Ich denke ständig darüber nach, versuche Vor- und Nachteile abzuwägen. Ich hab bloß so viele Ängste. Ob das normal ist Mia, Flusi, Lissi...ist das normal?
30.11.2011 21:08
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ich denke ständig darüber nach, versuche Vor- und Nachteile abzuwägen. Ich hab bloß so viele Ängste. Ob das normal ist Mia, Flusi, Lissi...ist das normal?
Ich glaube dass die Ängste immer da sind...
30.11.2011 21:25
Zitat von miaa:
Ja das ist normal
Wie blöd. Ich hab vor allem irgendwie Angst dass sich Anton zurückgesetzt fühlt. mal abgesehen von der Ausbildungssache.
30.11.2011 21:34
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ja das ist normal
Wie blöd. Ich hab vor allem irgendwie Angst dass sich Anton zurückgesetzt fühlt . mal abgesehen von der Ausbildungssache.
das kann ich so gar nicht nachvollziehen...ich kann mir eher nicht so vorstellen, dass man seine liebe teilen kann oder verdoppelt die sich dann ? ... fl..., das mathe-ass muss her !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt