Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2011 13:08
Meine Freundin bekommt grad ihr Baby ...ich bin so aufgeregt
Hatte gestern noch mit ihr geschrieben abends, sie war schon 3 Tage überm Termin. Und heute um elf schrieb sie sie ist gestern um 0 Uhr noch ins KH, Blasensprung und wird so das KH nicht mehr ohne Baby verlassen. Bin ja gespannt wann ich die Nachricht bekomme dass der kleine endlich das Licht der Welt erblickt hat
-Lissi-
5622 Beiträge
24.07.2011 13:11
Oh wie schön, das ist wirklich spannend und man fühlt sich so zurückerinnert
sineli
8300 Beiträge
24.07.2011 13:13
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Gestern bevor wir ins Bett wollten haben wir nochmal nach Johanna geschaut. Dann lag sie gaaanz nackig im Bett ! Sie hat ihren Schlafanzug sammt Windel ausgezogen und natürlich war das Bett auch noch nass

oh je oh je ...mal sehen wann uns das passiert.

back to the schlafsack mit shirt drüber... so machen wires zurzeit.
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2011 13:15
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Gestern bevor wir ins Bett wollten haben wir nochmal nach Johanna geschaut. Dann lag sie gaaanz nackig im Bett ! Sie hat ihren Schlafanzug sammt Windel ausgezogen und natürlich war das Bett auch noch nass

Vergiss es ...Anton hasst Schlafsäcke. genauso wie Decken...er schläft ohne alles...also nur im Schlafanzug.
sineli
8300 Beiträge
24.07.2011 13:19
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Vergiss es ...Anton hasst Schlafsäcke. genauso wie Decken...er schläft ohne alles...also nur im Schlafanzug.

hoffentlich muss er nachts nicht mal kacka
-Lissi-
5622 Beiträge
24.07.2011 13:20
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Hatte sie lange und sind jetzt wenns so warm ist auf Schlafsack umgestiegen.
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2011 13:24
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

hoffentlich muss er nachts nicht mal kacka

Wuuua hör auf ...Alptraum!
Felicity
2069 Beiträge
24.07.2011 13:55
@Sasi: Alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame ZUkunft von uns !!!!!!

@lissi: cool, also dass Lukas nackt im Bett liegt hat er bisher noch nicht geschafft
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2011 14:02
Auch von uns alles liebe zu eurer Hochzeit ... Glück, Liebe , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit mögen euch ständig begleiten
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2011 14:03
hehe Lissi, sag ihr nackig im Bett sein darf man erst mit 30
-Lissi-
5622 Beiträge
24.07.2011 19:39
Zitat von fluse79:

hehe Lissi, sag ihr nackig im Bett sein darf man erst mit 30

fluse79
16057 Beiträge
25.07.2011 00:03
so ich brauche mal wieder nen rat wir mussten im Urlaub gleich am 2ten tag mit Mia zum Arzt weil sie Ausschlag hatte ... am Bauch und in den Achselhöhlen und die innen Seite der Oberarme ... er fragte ob sie Fieber hatte (er vermutete 3 tage Fieber) hatte sie aber nicht ... er vermutete einen Virus (ähnlich wie Masern, Röteln ) bei denen der Ausschlag erst auftritt wenn die Ansteckende Zeit vorbei ist kennt jemand von euch so etwas ? das war am Donnerstag ... heute ist der Ausschlag auch in den Kniekehlen angefangen
*
zudem ist der Pilz aus dem Mund nun an die Scheide gewandert Silke hattest du sowas nicht prophezeit wir haben Multilind dafür bekommen .... es sieht aber noch genauso aus wie Donnerstag dauert sowas so lange oder brauche ich wohl was anderes ?
sineli
8300 Beiträge
25.07.2011 00:20
ne, multilind ist ned stark genug, meiner meinung nach. hol ne extra pilzcreme für die scheide bzw. den windelbereich (infectosoor zb., da dort miconazol drin ist, in mykoderm ist das drin, was in mulitlind drin ist), dünn auftragen und mundgel unbedingt weiter geben.
ist sie schon nässend offen? denn dann wundermittel tannolact-bad unbedingt nutzen oder sogar gentianaviolettlösung.
~~~
zu dem anderen problem kann ich nicht sagen. ich weiß nur, dass windpocken zb ja auch erst nachher auftreten....die haben ne lange inkubationszeit.
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2011 10:17
Zitat von fluse79:

so ich brauche mal wieder nen rat wir mussten im Urlaub gleich am 2ten tag mit Mia zum Arzt weil sie Ausschlag hatte ... am Bauch und in den Achselhöhlen und die innen Seite der Oberarme ... er fragte ob sie Fieber hatte (er vermutete 3 tage Fieber) hatte sie aber nicht ... er vermutete einen Virus (ähnlich wie Masern, Röteln ) bei denen der Ausschlag erst auftritt wenn die Ansteckende Zeit vorbei ist kennt jemand von euch so etwas ? das war am Donnerstag ... heute ist der Ausschlag auch in den Kniekehlen angefangen
*
zudem ist der Pilz aus dem Mund nun an die Scheide gewandert Silke hattest du sowas nicht prophezeit wir haben Multilind dafür bekommen .... es sieht aber noch genauso aus wie Donnerstag dauert sowas so lange oder brauche ich wohl was anderes ?

also meine hatten auch schonmal ausschlag nach nem virus.. das kann schon möglich sein. hatte sie denn ne erkältung??
oder evtl unverträglichkeit von waschmittel oder weichspüler (ihr wart ja im urlaub), oder was anderes gegessen?
hmm...also kassy hat oft nen pilz. da nehm ich die infectosoor oder lebiox salbe
-Lissi-
5622 Beiträge
25.07.2011 13:24
Corinna ich kann da leider nichts dazu sagen.

Heut Nacht das selbe wie zuvor, Johanna lag wieder nackig im Bett und alles war nass . Heute werd ich ihr wohl eine Unterhose drüberziehen damit sie zumindest die Windel nicht aufmachen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt