Dezember Babys 2009
22.07.2011 21:01
Aber die Lego Preise bei Ebay sind doch unnormal oder??
Da gehen Puppenhäuser für 39 Euro weg + 6,90 Versand und für 54 bekommt man es neu
Da gehen Puppenhäuser für 39 Euro weg + 6,90 Versand und für 54 bekommt man es neu
22.07.2011 21:04
Zitat von sineli:
hm, ich bin richtig glücklich, in die sehschule gegangen zu sein. in der praxis werden auch noch andere sachen getestet (es ist eine praxis für lerntherapie usw.) und heraus kam: alles altersgerecht (hand-auge-koordination, kein schielen, gute aufmerksamkeitszuwendung usw).
aber anso ist ziemlich weitsichtig, was aber in dem alter noch normal sei, sie hat aber ne starke hornhautverrümmung, die sich wahrscheinlich nicht auswächst, was sie oft tut (ihre verkrümnmung ist aber vertikal und nicht horizontal, was ein hinweis darauf ist). sie wird wohl genetisch bedingt sein, da wir beide ja und ich besonders starke hornhautverkrümmungen haben.
sie wird jetzt beim augenarzt getropft u braucht vllt. ne brille, damit die sehschärfe nicht beeinträchtigt wird.
zurzeit gleicht die hornhautverkrümmung die weitsichtigkeit gut aus, lustigerweise, und ihre sehschärfe ist insgesamt sehr gut. das hätte also niemals ein normaler kia oder jemand, der kein orthoptist ist, festgestellt.
hätte ich als kind früh ne brille bekommen, häte ich vllt. nie mehr iene gebraucht, sagte sie, weil ich in dem einen glas nur fensterglas hatte .
Gut dass du da gewesen bist. Wir müssen im September auch wieder.
22.07.2011 23:05
Zitat von InaWug:
gut für den weiterverkauf. geh dann auch mal am we lego shoppen...aber keine angst, ich belästige euch nicht wieder damit .
22.07.2011 23:06
Zitat von sineli:
Zitat von Kruemelz:
Zitat von sineli:
sandy, irgendwie passt der name nicht zu dir . haste keinen spitznamen?
wieso passt der nicht was würde denn passen?
sandys nähen in meiner vorstellung nicht so tolle sachen .
naja für den namen kann ich ja nichts! ich werde aber mit einem weichen ssssssssssssssss ausgesprechen!!!!
22.07.2011 23:07
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
hm, ich bin richtig glücklich, in die sehschule gegangen zu sein. in der praxis werden auch noch andere sachen getestet (es ist eine praxis für lerntherapie usw.) und heraus kam: alles altersgerecht (hand-auge-koordination, kein schielen, gute aufmerksamkeitszuwendung usw).
aber anso ist ziemlich weitsichtig, was aber in dem alter noch normal sei, sie hat aber ne starke hornhautverrümmung, die sich wahrscheinlich nicht auswächst, was sie oft tut (ihre verkrümnmung ist aber vertikal und nicht horizontal, was ein hinweis darauf ist). sie wird wohl genetisch bedingt sein, da wir beide ja und ich besonders starke hornhautverkrümmungen haben.
sie wird jetzt beim augenarzt getropft u braucht vllt. ne brille, damit die sehschärfe nicht beeinträchtigt wird.
zurzeit gleicht die hornhautverkrümmung die weitsichtigkeit gut aus, lustigerweise, und ihre sehschärfe ist insgesamt sehr gut. das hätte also niemals ein normaler kia oder jemand, der kein orthoptist ist, festgestellt.
hätte ich als kind früh ne brille bekommen, häte ich vllt. nie mehr iene gebraucht, sagte sie, weil ich in dem einen glas nur fensterglas hatte .
Gut dass du da gewesen bist. Wir müssen im September auch wieder.
Oh ja wie gut das ihr da gewesen seit!!!
23.07.2011 20:20
Saskia herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich wünsch euch alles Gute für eure Zukunft, viel Verständnis füreinander und dass nie die Liebe fehlt !
Ich wünsch euch alles Gute für eure Zukunft, viel Verständnis füreinander und dass nie die Liebe fehlt !
23.07.2011 21:55
Liebe ist der Entschluss,
das Ganze eines Menschen zu bejahen,
die Einzelheiten mögen sein wie sie wollen.
Wir wünschen euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg
das Ganze eines Menschen zu bejahen,
die Einzelheiten mögen sein wie sie wollen.
Wir wünschen euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg
23.07.2011 23:40
Auch wir wünschen euch zu eurem "Glück zu dritt" von Herzen alles alles Gute! Ich hoffe ihr hattet nen ganz tollen und unvergesslichen Tag...
Und wir wollen Bericht sowie auch Fotos sehen...
Bussi Nadine und Leann
Aaaaaaaaaaaaaaaah nur noch ne Woche !!!
Und wir wollen Bericht sowie auch Fotos sehen...
Bussi Nadine und Leann
Aaaaaaaaaaaaaaaah nur noch ne Woche !!!
24.07.2011 10:28
LIEBE SASKIA & FAMILIE!
Herzlichen Glückwunsch von uns!
Nun ist es geschafft und ihr könnt gaaaaannnz entspannt euer Leben genießen. GEMEINSAM.
Wir wünschen viel Glück und auch in schweren Zeiten, dass ihr immer zueinander steht!
NEO & FAMILIE!
Herzlichen Glückwunsch von uns!
Nun ist es geschafft und ihr könnt gaaaaannnz entspannt euer Leben genießen. GEMEINSAM.
Wir wünschen viel Glück und auch in schweren Zeiten, dass ihr immer zueinander steht!
NEO & FAMILIE!
24.07.2011 11:56
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
gut für den weiterverkauf. geh dann auch mal am we lego shoppen...aber keine angst, ich belästige euch nicht wieder damit .
doch bitte
24.07.2011 12:44
Gestern bevor wir ins Bett wollten haben wir nochmal nach Johanna geschaut. Dann lag sie gaaanz nackig im Bett ! Sie hat ihren Schlafanzug sammt Windel ausgezogen und natürlich war das Bett auch noch nass
24.07.2011 13:05
Auch von uns alles Liebe zur Hochzeit!!! Ihr hattet sicher einen wunderschönen und vor allem unvergesslichen Tag! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
24.07.2011 13:05
Zitat von -Lissi-:
Gestern bevor wir ins Bett wollten haben wir nochmal nach Johanna geschaut. Dann lag sie gaaanz nackig im Bett ! Sie hat ihren Schlafanzug sammt Windel ausgezogen und natürlich war das Bett auch noch nass
oh je oh je ...mal sehen wann uns das passiert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt