Dezember Babys 2009
21.07.2011 22:52
danke für eure meinungen zum au pair... ich habe eben irgendwie ein ungutes gefühl bekommen bzgl .des langen abgebens.
~~~
ich glaub, ich kauf dann mal für nen 10er so ne ikea-bahn .
~~~
sandy und ina: morgen früh haben wir nen termin in der sehschule. bin gespannt auf das ergebnis, gehe abermal eher von keiner auffälligkeit aus.
~~~
~~~
sandy und ina: morgen früh haben wir nen termin in der sehschule. bin gespannt auf das ergebnis, gehe abermal eher von keiner auffälligkeit aus.
21.07.2011 22:55
Zitat von sineli:
danke für eure meinungen zum au pair... ich habe eben irgendwie ein ungutes gefühl bekommen bzgl .des langen abgebens.
~~~
~~~
Ich drück euch ganz fest die daumen!
21.07.2011 22:56
Also wenn wir so ne Bahn kaufen dann wohl auch nur ne günstige von Ikea oder Eichhorn. Wenn überhaupt.
21.07.2011 22:57
Zitat von Kruemelz:
Zitat von sineli:
~~~
~~~
Ich drück euch ganz fest die daumen!
ich auch
21.07.2011 23:02
Zitat von InaWug:
Also wenn wir so ne Bahn kaufen dann wohl auch nur ne günstige von Ikea oder Eichhorn. Wenn überhaupt.
bestimmt kriegt zoe eine. dafür haben wir noch keine lego duplo (spring im kreis ).
21.07.2011 23:03
sandy, irgendwie passt der name nicht zu dir . haste keinen spitznamen?
21.07.2011 23:06
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
bestimmt kriegt zoe eine. dafür haben wir noch keine lego duplo (spring im kreis ).
wie ihr habt kein lego????
Zoe spielt nur noch damit. Alles andere is langweilig
Aber fast nur mit den Steinen.
Ich muss den ganzen Tag Türmchen bauen
21.07.2011 23:08
Ich hab mich verliebt
http://www.hm.com/de/product/93048?article=93048-C
Sooo schöne Sachen aber bin mir mit der Größe unsicher. Bis ich es dann weis is sicher wieder alles weg
http://www.hm.com/de/product/93048?article=93048-C
Sooo schöne Sachen aber bin mir mit der Größe unsicher. Bis ich es dann weis is sicher wieder alles weg
21.07.2011 23:13
ina, ne, immer noch nicht, war zu unentschlossen u hatte dann die kiste von max für 2 wochen ausgeliehen. anso hat gar nicht danach geschaut.... so ist eben jeder jeck verschieden.
~~~
h&m finde ich nach wie vor auch toll. anso wäre der mantel nur viel zu weit. wir brauchen eher körpernahe sachen. aber zoe wird wohl die 92 auch noch zu groß sein, oder? jacken sind ja was anderes als oberteile, die im trockner auch noch eingehen .
~~~
h&m finde ich nach wie vor auch toll. anso wäre der mantel nur viel zu weit. wir brauchen eher körpernahe sachen. aber zoe wird wohl die 92 auch noch zu groß sein, oder? jacken sind ja was anderes als oberteile, die im trockner auch noch eingehen .
21.07.2011 23:17
Zitat von sineli:
ina, ne, immer noch nicht, war zu unentschlossen u hatte dann die kiste von max für 2 wochen ausgeliehen. anso hat gar nicht danach geschaut.... so ist eben jeder jeck verschieden.
~~~
jetzt schon noch. wie es im herbst is weis natürlich niemand. und so dick dass wir sie im winter anziehen können scheint sie auch nicht zu sein
pullis und hosen in 92 hab ich schon gekauft aber mit ner jacke wart ich dann wohl lieber noch.
22.07.2011 12:27
hm, ich bin richtig glücklich, in die sehschule gegangen zu sein. in der praxis werden auch noch andere sachen getestet (es ist eine praxis für lerntherapie usw.) und heraus kam: alles altersgerecht (hand-auge-koordination, kein schielen, gute aufmerksamkeitszuwendung usw).
aber anso ist ziemlich weitsichtig, was aber in dem alter noch normal sei, sie hat aber ne starke hornhautverrümmung, die sich wahrscheinlich nicht auswächst, was sie oft tut (ihre verkrümnmung ist aber vertikal und nicht horizontal, was ein hinweis darauf ist). sie wird wohl genetisch bedingt sein, da wir beide ja und ich besonders starke hornhautverkrümmungen haben.
sie wird jetzt beim augenarzt getropft u braucht vllt. ne brille, damit die sehschärfe nicht beeinträchtigt wird.
zurzeit gleicht die hornhautverkrümmung die weitsichtigkeit gut aus, lustigerweise, und ihre sehschärfe ist insgesamt sehr gut. das hätte also niemals ein normaler kia oder jemand, der kein orthoptist ist, festgestellt.
hätte ich als kind früh ne brille bekommen, häte ich vllt. nie mehr iene gebraucht, sagte sie, weil ich in dem einen glas nur fensterglas hatte .
aber anso ist ziemlich weitsichtig, was aber in dem alter noch normal sei, sie hat aber ne starke hornhautverrümmung, die sich wahrscheinlich nicht auswächst, was sie oft tut (ihre verkrümnmung ist aber vertikal und nicht horizontal, was ein hinweis darauf ist). sie wird wohl genetisch bedingt sein, da wir beide ja und ich besonders starke hornhautverkrümmungen haben.
sie wird jetzt beim augenarzt getropft u braucht vllt. ne brille, damit die sehschärfe nicht beeinträchtigt wird.
zurzeit gleicht die hornhautverkrümmung die weitsichtigkeit gut aus, lustigerweise, und ihre sehschärfe ist insgesamt sehr gut. das hätte also niemals ein normaler kia oder jemand, der kein orthoptist ist, festgestellt.
hätte ich als kind früh ne brille bekommen, häte ich vllt. nie mehr iene gebraucht, sagte sie, weil ich in dem einen glas nur fensterglas hatte .
22.07.2011 13:21
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
So blöd, wir haben seit einigen Tagen Probleme mitm Leitungswasser hier im Landkreis und müssen das Wasser abkochen , hoffentlich kriegen die das schnell in den Griff
das is ja umständlich. was ist denn mit dem wasser??
Im Wasser sind Keime
Der Mantel ist echt süß, find das mit den Größen auch immer so schwierig.
Silke , gut dass du dorthin gegangen bist und nun ganz genau Bescheid weisst
22.07.2011 13:41
Zitat von sineli:
wieso passt der nicht was würde denn passen?
22.07.2011 13:47
Zitat von Kruemelz:
Zitat von sineli:
sandys nähen in meiner vorstellung nicht so tolle sachen .
22.07.2011 14:03
Zitat von sineli:
Zitat von Kruemelz:
Zitat von sineli:
sandys nähen in meiner vorstellung nicht so tolle sachen .
tz tz tz tz du wieder!
Also wegen Lego....Leann spielt zur Zeit auch nur noch damit! Wir hatten sie 3 Wochen verliehen und jetzt sind sie wieder da und was soll ich sagen sie baut und baut.
Silki freue mich für euch das die Sehschule eine positive Erfahrung war! Ich muss da ja auch öfters hin...und komme mir da immer wie ein Kleinkind vor all das Spielzeug
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt