Dezember Babys 2009
19.07.2011 07:50
Zitat von sineli:
ja, sandy, wir wollen es hoffen.
Ach und wenn nicht bekommt ihr halt ne brille! Es gitb wirklich schlimmeres! Wirklich! Am anfang war ich auhc traurig aber nun hab ich hier so einen süßen professor sitzen!
19.07.2011 07:54
ich denke darüber nach, ein au pair zu engagieren. ich habe jetzt von 2 familien gehört, wie gut das geklappt hat und vllt. bin ich meinen mann dann ja los ( , ne, scherz, aber ihr werdet es nicht glauben: die mama von ann-sophies freundin anastasia war früher au pair bei ... 3x dürft ihr raten ).
was denkt ihr denn darüber? platz hätten wir genug.
19.07.2011 08:38
Silke ich finde den Plan gar nicht so übel ... ne kleine Französin ???
19.07.2011 13:03
Zitat von sineli:
ich denke darüber nach, ein au pair zu engagieren. ich habe jetzt von 2 familien gehört, wie gut das geklappt hat und vllt. bin ich meinen mann dann ja los ( , ne, scherz, aber ihr werdet es nicht glauben: die mama von ann-sophies freundin anastasia war früher au pair bei ... 3x dürft ihr raten ).
ich finde die Idee auch gut! ich würde es nicht machen...
Aber wenn du ssagst ihr hättet genug Platz!!!! Und du müsstest Anso auch nicht so früh raus schmeißen...es wäre bestimmt alles entspannter und vielleicht sprachlich auch ne Bereicherung
19.07.2011 19:36
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
ich finde die Idee auch gut! ich würde es nicht machen...
Aber wenn du ssagst ihr hättet genug Platz!!!! Und du müsstest Anso auch nicht so früh raus schmeißen...es wäre bestimmt alles entspannter und vielleicht sprachlich auch ne Bereicherung
ich finde die idee auch gut. ist das viel teurer als ne tagesmutter?
ich glaube aber ich würde es nicht unbedingt wollen, dass ne fremde ein jahr bei mir wohnt
da würde ich mir dann lieber hier ein kindermädchen suchen. aber das is dann gleich wieder viel teurer.
19.07.2011 21:21
Wir haben eine Holzeisenbahn von IKEA. Marko spielt super damit und baut auch keine Schienen auseinander - er fährt brav mit dem Zug hin und her. Hab es ihm 30 min lang erklärt und vorgemacht und jetzt klappt es toll.
19.07.2011 22:47
hi
ich bin ne dezi 10 mami und habe mal ne frage und zwar welche größe hatten eure mit einem jahr?wollt mich schonmal nach nen schneeanzug umsehen und meine kleine hat jetz je nachdem wie es ausfällt 74... sie ist halt recht dünn wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet lg
ich bin ne dezi 10 mami und habe mal ne frage und zwar welche größe hatten eure mit einem jahr?wollt mich schonmal nach nen schneeanzug umsehen und meine kleine hat jetz je nachdem wie es ausfällt 74... sie ist halt recht dünn wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet lg
19.07.2011 22:50
Zitat von muckiplanet:
hi
Hallo also ich hab einen von Klitzeklein gekauft in Gr. 86 der war aber noch etwas groß, dafür passt er dieses Jahr auch noch. Also würde sagen irgendwas zwischen Gr.80 und Gr.86 je nachdem. Jetzt wachsen sie ja nicht mehr so schnell
19.07.2011 22:53
Zitat von miaa:danke mal sehen was ich finde
Zitat von muckiplanet:
hi
Hallo also ich hab einen von Klitzeklein gekauft in Gr. 86 der war aber noch etwas groß, dafür passt er dieses Jahr auch noch. Also würde sagen irgendwas zwischen Gr.80 und Gr.86 je nachdem. Jetzt wachsen sie ja nicht mehr so schnell
19.07.2011 22:55
Zitat von muckiplanet:
Zitat von miaa:danke mal sehen was ich finde
Zitat von muckiplanet:
hi
Ach so was ich noch sagen wollte, ich hab den Schneeanzug nur 2 mal gebraucht macht irgendwie kein Sinn wenn sie nicht schon richtig laufen können
20.07.2011 10:13
Zitat von muckiplanet:
hi
80/86
20.07.2011 23:29
Zitat von InaWug:
Zitat von muckiplanet:
hi
80/86
Ich glaub man kann es nicht fest sagen jedes kind ist da anders! malte hatte größe 62/68.
21.07.2011 14:16
So blöd, wir haben seit einigen Tagen Probleme mitm Leitungswasser hier im Landkreis und müssen das Wasser abkochen , hoffentlich kriegen die das schnell in den Griff
21.07.2011 22:25
Zitat von -Lissi-:
So blöd, wir haben seit einigen Tagen Probleme mitm Leitungswasser hier im Landkreis und müssen das Wasser abkochen , hoffentlich kriegen die das schnell in den Griff
das is ja umständlich. was ist denn mit dem wasser??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt