Dezember Babys 2009
26.07.2011 12:23
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Corinna ich kann da leider nichts dazu sagen.
Heut Nacht das selbe wie zuvor, Johanna lag wieder nackig im Bett und alles war nass . Heute werd ich ihr wohl eine Unterhose drüberziehen damit sie zumindest die Windel nicht aufmachen kann.
oh je na da hat sie jetzt was entdeckt. zoe schläft auch nur im schlafanzug, unterhose und windel.
wenn du mal versuchst ihr nen body anzuziehen?
Aus nem Body schlüpft sie meist mitm Oberkörper raus. Gestern hatte sie noch ne Strumpfhose drüber und dann gings.
26.07.2011 12:24
Gute Besserung für Mia, hoffe der Ausschlag vergeht schnell! Und an Leann natürlich auch!
Nadine bist du schon aufgeregt?
Wie schön dass das Baby da ist , bin schon auf den Namen gespannt.
Nadine bist du schon aufgeregt?
Wie schön dass das Baby da ist , bin schon auf den Namen gespannt.
26.07.2011 12:59
Der kleine Mann heißt Finn Collin, 55cm groß, 3780g schwer und KU 37cm...
26.07.2011 13:00
Zitat von Pauli:
Der kleine Mann heißt Finn Collin, 55cm groß, 3780g schwer und KU 37cm...
Und er ist soooo süß!! Hat genauso viele dunkle Haare wie Anton bei der Geburt
26.07.2011 13:12
den Namen Collin finde ich sehr schön... Finn gibts so oft meine Kollegin hat ihren Sohn vor 12 Jahren Fynn genannt ... da war das noch voll exotisch mir ist im Urlaub Collien als Zweitname in den Sinn gekommen und Andre fand es sogar schön wobei ich es geschrieben Colin schöner finde ich finde Collien Fernandes auch voll niedlich
26.07.2011 13:16
Zitat von fluse79:
den Namen Collin finde ich sehr schön... Finn gibts so oft meine Kollegin hat ihren Sohn vor 12 Jahren Fynn genannt ... da war das noch voll exotisch mir ist im Urlaub Collien als Zweitname in den Sinn gekommen und Andre fand es sogar schön wobei ich es geschrieben Colin schöner finde ich finde Collien Fernandes auch voll niedlich
Also sie war von Collin gar nicht so begeistert...aber ihr Mann war halt dafür. ...hast aber Recht, Finn ist echt seeehr häufig.
Jaaa Collien ist toll, gefällt mir auch total!! Aber ich tendiere immer noch zu Lotta, sollte ich irgendwann ein Mädchen bekommen
26.07.2011 13:17
Zoe wär wohl auch ein Collin geworden
Wobei ich den Namen schon zu oft gehört hab.
Wobei ich den Namen schon zu oft gehört hab.
26.07.2011 13:22
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Also sie war von Collin gar nicht so begeistert...aber ihr Mann war halt dafür. ...hast aber Recht, Finn ist echt seeehr häufig.
Jaaa Collien ist toll, gefällt mir auch total!! Aber ich tendiere immer noch zu Lotta, sollte ich irgendwann ein Mädchen bekommen
psssst Lotta Colin so war der Plan
26.07.2011 13:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ach was... ...hört sich aber echt schön an!
26.07.2011 13:24
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
ja wirklich ... ich mags auch ... oder Ida Colin
26.07.2011 13:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ida ist auch super. Und am Ende wird es dann ein ganz anderer.
Aber deine Lotta Colin würde suuper zu meiner Lotta Sophie passen
26.07.2011 13:37
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ida ist auch super. Und am Ende wird es dann ein ganz anderer.
Aber deine Lotta Colin würde suuper zu meiner Lotta Sophie passen
hehe ja das sehe ich auch so
26.07.2011 14:54
Huhu..wir sind wieder daheim..wir hatten 2 supertolle, entspannte, harmonische und vorallem SONNIGE Wochen.
Leo und Paulina sind absolute Wasserratten, kaum aus dem Wasser zu bekommen und die liebsten Kinder dieser Welt
Auf dem Hinflug hat Leo von 2,10 Std 2 Std geschlafen und auf dem Rueckweg 1, 45 Std...
Hach,bei diesem Murkswetter will ich am liebsten gleich wieder weg!!!
Naja, der Sugar ist schon wieder am Arbeiten, Paulina holt 14 Tage Entzug von ihrer Freundin auf und dem Leo haben wir die Nachtflasche(n) Milch abgewoehnt. Bis jetzt klappt es super. Er trinkt was Wasser, will dafuer aber zun Uns ins Bett. Nun schlafen wir also fast jede Nacht zu 4. im Ehebett und ich hab am wenigstens Platy
Hoffentlich gehts es Euch Allen gut.Ich versuch mal nun mal ein bisschen nachzulesen
Leo und Paulina sind absolute Wasserratten, kaum aus dem Wasser zu bekommen und die liebsten Kinder dieser Welt
Auf dem Hinflug hat Leo von 2,10 Std 2 Std geschlafen und auf dem Rueckweg 1, 45 Std...
Hach,bei diesem Murkswetter will ich am liebsten gleich wieder weg!!!
Naja, der Sugar ist schon wieder am Arbeiten, Paulina holt 14 Tage Entzug von ihrer Freundin auf und dem Leo haben wir die Nachtflasche(n) Milch abgewoehnt. Bis jetzt klappt es super. Er trinkt was Wasser, will dafuer aber zun Uns ins Bett. Nun schlafen wir also fast jede Nacht zu 4. im Ehebett und ich hab am wenigstens Platy
Hoffentlich gehts es Euch Allen gut.Ich versuch mal nun mal ein bisschen nachzulesen
26.07.2011 14:58
Zitat von fluse79:
so ich brauche mal wieder nen rat wir mussten im Urlaub gleich am 2ten tag mit Mia zum Arzt weil sie Ausschlag hatte ... am Bauch und in den Achselhöhlen und die innen Seite der Oberarme ... er fragte ob sie Fieber hatte (er vermutete 3 tage Fieber) hatte sie aber nicht ... er vermutete einen Virus (ähnlich wie Masern, Röteln ) bei denen der Ausschlag erst auftritt wenn die Ansteckende Zeit vorbei ist kennt jemand von euch so etwas ? das war am Donnerstag ... heute ist der Ausschlag auch in den Kniekehlen angefangen
*
zudem ist der Pilz aus dem Mund nun an die Scheide gewandert Silke hattest du sowas nicht prophezeit wir haben Multilind dafür bekommen .... es sieht aber noch genauso aus wie Donnerstag dauert sowas so lange oder brauche ich wohl was anderes ?
Vtl hats sich schon geloest..aber Leo hat am Bauch so Pusteln. Lt Doc sind es Warzen (Virus), die irgendwann von alleine wieder weg gehen sollen
Mal sehen sie besser aus, mal sind sie dick und voll Wasser. Wenn er dran kommt juckt er sich auf..nervt und sieht echt nicht so dolle aus.
26.07.2011 15:00
Zitat von -Lissi-:
Saskia herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich wünsch euch alles Gute für eure Zukunft, viel Verständnis füreinander und dass nie die Liebe fehlt !
Ich wuensch Euch auch eine wunderschoene Ehe mit gaaanz viel Liebe
Sahst uebrigens toll aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt