Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2011 17:28
ohhhh Nicole ich freue mich das du zurück bist freut mich das der Urlaub so toll war
Warzen bitte nicht es wird irgendwie immer schlimmer vor allem im Windelbereich
Taima
6524 Beiträge
27.07.2011 09:49
Zitat von NixeE:

Zitat von -Lissi-:

Saskia herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Ich wünsch euch alles Gute für eure Zukunft, viel Verständnis füreinander und dass nie die Liebe fehlt !

Ich wuensch Euch auch eine wunderschoene Ehe mit gaaanz viel Liebe
Sahst uebrigens toll aus

hat sie schon bilder bei fb drin????
Taima
6524 Beiträge
27.07.2011 09:53
Ja Lissi so langsam aber sicher, hab ich ein komisches Gefühl im Bauch....

Leann ist unglaublich anstrengend( an ihr geht der Stress auch nicht vorbei) ja und dann hab ich ja gestern noch mit ner Überraschungsparty ins neue lebensjahr gestartet!
Alles etwas viel...die Hochzeit soll nun endlich da sein
Mädels ich bin 30 und fühle mich überhaupt nicht so
-Lissi-
5622 Beiträge
27.07.2011 13:10
Zitat von Taima:

Leann ist unglaublich anstrengend( an ihr geht der Stress auch nicht vorbei) ja und dann hab ich ja gestern noch mit ner Überraschungsparty ins neue lebensjahr gestartet!

Oh du hattest Geburtstag?
Alles Gute nachträglich von mir zum runden Geburtstag

-Lissi-
5622 Beiträge
27.07.2011 13:11
Nicole , schön von euch zu lesen ! Freut mich dass ihr tolles Wetter hattet und die Kinder brav waren, so soll es sein! Schön dass ihr Leo die Nachtflaschen abgewöhnen konntet. Kannst du nun wenigstens nachts schlafen, auch wenns etwas eng ist?
Taima
6524 Beiträge
27.07.2011 14:59
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Oh du hattest Geburtstag?
Alles Gute nachträglich von mir zum runden Geburtstag

Ja gestern auch noch zu dem ganzen Stress! ich würde es nimmer alles zusammen machen, aber jetzt muss ich durch

Danke Lissi
Pauli
10295 Beiträge
27.07.2011 16:18
Alles Liebe nachträglich auch von mir liebe Nadine
NixeE
2904 Beiträge
27.07.2011 18:44
Zitat von -Lissi-:

Nicole , schön von euch zu lesen ! Freut mich dass ihr tolles Wetter hattet und die Kinder brav waren, so soll es sein! Schön dass ihr Leo die Nachtflaschen abgewöhnen konntet. Kannst du nun wenigstens nachts schlafen, auch wenns etwas eng ist?

naja,..Schlafen ist ja nicht so sein Ding
Er ist nun nachts 2x wach, bekommt Wasser (was er nicht wirklich trinkt) und schlaeft dann leider ewig nicht wieder ein. Die letzten 2 Naechte waren wir einmal mind 30 min ach, einmal ueber 1 Std...aber er weint wenigstens nicht nach der Milch

kann also nur besser werden..Hoffen wir!
NixeE
2904 Beiträge
27.07.2011 18:46
Oh Nadine..zarte 30...herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.
Liest sich alles so stressig bei Euch...aber bald habt Ihr es ja geschafft
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2011 21:39
Nadine von mir auch alles liebe nachträglich ... du hättest uns ruhig mal früher was sagen können
Taima
6524 Beiträge
27.07.2011 21:58
Zitat von fluse79:

Nadine von mir auch alles liebe nachträglich ... du hättest uns ruhig mal früher was sagen können

Danke für eure Glückwünsche!
Ach Flusi...der Geburtstag ging etwas unter...weil er doch auch am Samstag mit gefeiert wird!

Nicolsche....stress was ist das?! nee es läuft jetzt alles...hab nur Angst etwas zu vergessen
Hatte heute nochmal mein Kleid an...ach da fühlt man sich echt wie ne Prinzessin
miaa
15612 Beiträge
28.07.2011 15:23
So mein Kind hat Heute nach einen Gitterstab abgebrochen - fragt jetzt bitte nicht wie er das gemacht hat
Pauli
10295 Beiträge
28.07.2011 15:27
Zitat von miaa:

So mein Kind hat Heute nach einen Gitterstab abgebrochen - fragt jetzt bitte nicht wie er das gemacht hat

Waaas? Gibts ja gar nicht, da braucht man ja schon echt Kraft für. Trainiert er heimlich?!
miaa
15612 Beiträge
28.07.2011 16:30
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Waaas? Gibts ja gar nicht, da braucht man ja schon echt Kraft für. Trainiert er heimlich?!

Der im Möbelhaus hat gefragt ob wir ihm einen Zaubertrank geben aber tolles Möbelhaus wir bekommen entweder ein Ersatzteil oder, wenn das nicht geht ein neues Bett und die Wickelkomode wird auch repariert
Pauli
10295 Beiträge
28.07.2011 17:04
Hihi ein kleiner Obelix...aber ist doch ein super Service, da kann man nicht meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt