Dezember Babys 2009
29.07.2011 14:02
Ach, Flusii..ich haette Maedelsklamotten von Paulina ab Gr 110
Kleidchen zieht sie auch als Haengerchen ueber die Jeans, wenn sie kurz werden.ich finds schicki
Kleidchen zieht sie auch als Haengerchen ueber die Jeans, wenn sie kurz werden.ich finds schicki
29.07.2011 14:07
Zitat von NixeE:
Ach, Flusii..ich haette Maedelsklamotten von Paulina ab Gr 110
mir ist gerade eh ne idee gekommen mehr später per pn
29.07.2011 14:35
Ui Silke da bin ich ja auch mal gespannt. Ich könnte das glaub ich nicht...mal abgesehen davon dass wir gar keinen Platz dafür hätten.
.
Ach und übrigens haben wir nur den 2 türigen Schrank
.
Ach und übrigens haben wir nur den 2 türigen Schrank
29.07.2011 14:39
nicole, es ist ja nur auf zeit bis mai und klar wird das seltsam für mich, aber ist wohl die beste lösung, weil ich nachmittags auch lernen und vorbereitungen machen muss usw. ansonsten lebt sie ja in ihrem zimmer u besucht häufig nen sprachkurs.
ich bin gsd lange jahre wg-erprobt (und da macht man viel mit von lesbischen liebhaberinnen, die morgens im bad stehen bis ) u nicht so ne typische familien-hausfrau.
~~~
flusi, ne, ne andere, da diese bernd zu wenig deutsch sprach u er hat ja recht genau wie du.
ich bin gsd lange jahre wg-erprobt (und da macht man viel mit von lesbischen liebhaberinnen, die morgens im bad stehen bis ) u nicht so ne typische familien-hausfrau.
~~~
flusi, ne, ne andere, da diese bernd zu wenig deutsch sprach u er hat ja recht genau wie du.
29.07.2011 18:17
Nadine, ich wünsche euch für morgen eine unvergessliche Hochzeit und einen traumhaften Tag.
Ich sag dann auch noch Frau Holle Bescheid, dass auch ja gutes Wetter ist.
Du wirst wunderschön sein, ich hatte ja schon nen kleinen Vorgeschmack.
29.07.2011 20:26
Silke das ist ja toll dass da jetzt so schnell klappt mit dem Aupair . Wann kommt sie denn zu euch? Woher ist sie?
Nicole , freut mich zu hören dass der "Entzug" gut klappt
Auf ruhigere Nächte !
Nicole , freut mich zu hören dass der "Entzug" gut klappt
Auf ruhigere Nächte !
29.07.2011 21:29
ich erzähle euch näheres über unser au-pair, wenn sie da ist. ich bin ganz aufgeregt, weil es ja schon nicht so einfach ist, jemandem sein kind anzuvertrauen. aber wer sein kind bei den 77-jährigen schwiegis lässt, der kann auch einem 24-jährigen au-pair vertrauen . wir sind ja rechtlich auch abgesichert.
29.07.2011 21:32
Zitat von likeANangel:
Nadine, ich wünsche euch für morgen eine unvergessliche Hochzeit und einen traumhaften Tag.
Oh das ist sooo lieb von dir! hab mich echt gefreut, dass du dran gedacht hast
Es ist alles vorbereitet jetzt kann es los gehen! Jetzt bitte alle Daumen drücken...das alles so klappt wie wir es uns vorstellen!
Ja und du Saskia warst auch wirklich ne tolle Braut...
Bis dann Mädels
29.07.2011 21:33
Zitat von sineli:
ich erzähle euch näheres über unser au-pair, wenn sie da ist. ich bin ganz aufgeregt, weil es ja schon nicht so einfach ist, jemandem sein kind anzuvertrauen. aber wer sein kind bei den 77-jährigen schwiegis lässt, der kann auch einem 24-jährigen au-pair vertrauen . wir sind ja rechtlich auch abgesichert.
freue mich für euch Silke! Das war bestimmt ne Entscheidung...die du nicht bereuen wirst...
Bald hab ich wieder Zeit für Power PN
29.07.2011 21:37
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
freue mich für euch Silke! Das war bestimmt ne Entscheidung...die du nicht bereuen wirst...
ich freu mich schon, gucke auch ständig die stündl. wettervorhersage . mensch, jetzt ist es bald so weit...was war das für ne aufregende zeit: schnittmuster, die vom fahrrad wehen, ringkissen usw .
hoffentlich kannst du wenigstens heute nacht gut schlafen (und leyley auch ).
29.07.2011 21:48
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
ich freu mich schon, gucke auch ständig die stündl. wettervorhersage . mensch, jetzt ist es bald so weit...was war das für ne aufregende zeit: schnittmuster, die vom fahrrad wehen, ringkissen usw .
es darf nur nicht regnen und dann ist alles gut! Ooooh ich bin so stolz auf meine Tischdeko..
Un bei mir geht es morgen um 6:45 Uhr los
29.07.2011 21:57
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
es darf nur nicht regnen und dann ist alles gut! Ooooh ich bin so stolz auf meine Tischdeko..
Un bei mir geht es morgen um 6:45 Uhr los
dann ab in die heia und neee, es regnet nicht, keine sorge, wenn, dann mittags um 2 vielleicht mal nen kleiner schauer. ansonsten bleibt es trocken.
29.07.2011 22:07
Nadiiiiine...bevor du jetzt gleich ganz schnell in die Heia huschst möchte ich dir auch noch einen wunderschönen Tag wünschen!!!
29.07.2011 22:24
Zitat von Pauli:
Nadiiiiine...bevor du jetzt gleich ganz schnell in die Heia huschst möchte ich dir auch noch einen wunderschönen Tag wünschen!!!
Danke dir Pauli!!!ich hoffe nur ich kann wirklich schlafen
29.07.2011 22:27
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Danke dir Pauli!!!ich hoffe nur ich kann wirklich schlafen
Jaaa ich glaub ich würde kaum ein Auge zubekommen ...aber das wird schon.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt