Dezember Babys 2009
30.07.2011 21:19
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Wir bekommen Mittwoch Besuch aus Schweden für eine Woche. Arne malt ja so komische Figuren an und er kennt den Schweden aus so einem Forum für sein Hobby.
Die zwei wollen dann Samstag und Sonntag nach Köln zu einer Meisterschaft wo sie die Figuren dann ausstellen. Und naja, eben die ganze Woche über daran malen im Keller. Männer
-
Der Schwede schläft dann hier auf der Couch...ich hoffe nur ich denk dran und lauf nach dem duschen nicht halbnackt ins Wohnzimmer
-
Schon komisch wenn man jemanden kaum kennt und der wohnt dann gleich ne Woche bei einem ...aber so kann ich mein Englisch mal wieder auffrischen
das finde ich auch schon bissi krass (weiß jetzt nicht, ob ich das anmalen oder den unbekanntheitsfaktor krasser finde ). gut, dass der amokläufer nicht aus schweden kam , ne, quak, schwedische menschen kenne ich nur sehr sympathische.
tja, so hat jeder sein Hobby Man Silke mach mir keine Angst...ich hatte schon Horrorvorstellungen dass das so einer ist der uns nachts im Schlaf hier absticht...aber Arne schreibt schon über ein Jahr mit dem...und er ist Vegetarier, das sind alles gute Menschen...
30.07.2011 21:19
Zitat von sineli:
flusi fragt bstimmt, ob er lecker aussieht .
ich kann Flusi dann gern seinen Namen bei FB nennen...er ist in meiner Liste
30.07.2011 21:21
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Wir bekommen Mittwoch Besuch aus Schweden für eine Woche. Arne malt ja so komische Figuren an und er kennt den Schweden aus so einem Forum für sein Hobby.
Die zwei wollen dann Samstag und Sonntag nach Köln zu einer Meisterschaft wo sie die Figuren dann ausstellen. Und naja, eben die ganze Woche über daran malen im Keller. Männer
-
Der Schwede schläft dann hier auf der Couch...ich hoffe nur ich denk dran und lauf nach dem duschen nicht halbnackt ins Wohnzimmer
-
Schon komisch wenn man jemanden kaum kennt und der wohnt dann gleich ne Woche bei einem ...aber so kann ich mein Englisch mal wieder auffrischen
das finde ich auch schon bissi krass (weiß jetzt nicht, ob ich das anmalen oder den unbekanntheitsfaktor krasser finde ). gut, dass der amokläufer nicht aus schweden kam , ne, quak, schwedische menschen kenne ich nur sehr sympathische.
früher hatte ich auch mal bekanntschaften aus dem internet hier. jetzt wär mir das aber zu riskant. wobei ich bei euch natürlich keine angst hätte
Natürlich nicht tja ich bin gespannt wie der so ist...
30.07.2011 21:22
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
flusi doch nicht , die meint es doch nur gut mit dir ... was fürs auge, weil er vllt. nackt aus der dusche kommt .
vegetarier sind alles gute menschen, was eine analogie , aber kommt mir auch so vor .
30.07.2011 21:23
hust, ich habe meinen man aus dem intenet gefischt... hätte ich mal besser aufgepasst .
30.07.2011 21:25
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
flusi doch nicht , die meint es doch nur gut mit dir ... was fürs auge, weil er vllt. nackt aus der dusche kommt .
vegetarier sind alles gute menschen, was eine analogie , aber kommt mir auch so vor .
Och du ich weiß nicht so recht ob mir das gefallen würde
Und immerhin hab ich so keine Probleme mit dem kochen...
30.07.2011 21:25
Zitat von -Lissi-:
Pauli das ist ja spannend , bin gespannt was du so erzählst
Ich werde berichten
30.07.2011 21:26
Zitat von sineli:
hust, ich habe meinen man aus dem intenet gefischt... hätte ich mal besser aufgepasst .
sei lieb zu deinem Mann!
30.07.2011 21:28
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
sei lieb zu deinem Mann!
ich muss drigend mal nen kurs bzgl. des lernens von diplomatie besuchen , ich bin zu direkt und offen... ach was: meine freunde sagen, ich sei authentisch .
30.07.2011 21:31
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
sei lieb zu deinem Mann!
ich muss drigend mal nen kurs bzgl. des lernens von diplomatie besuchen , ich bin zu direkt und offen... ach was: meine freunde sagen, ich sei authentisch .
Direkt und offen ist doch super mir macht das nichts
30.07.2011 21:35
Nadine ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.
30.07.2011 21:36
Oh Pauli viel Spaß mit dem lecker Schnittchen hoffen wir mal das er lecker ist
Also ich könnte das glaub nicht wäre mir irgendwie unangenehm aber bin da eh etwas komisch was so was betrifft
Also ich könnte das glaub nicht wäre mir irgendwie unangenehm aber bin da eh etwas komisch was so was betrifft
30.07.2011 21:39
wie sieht es denn bei euch mit dem bobby-car-fahren aus? klappt das schon richtig zügig, so dass ihr schuhschoner anziehen müsst?
30.07.2011 21:40
Zitat von miaa:
Oh Pauli viel Spaß mit dem lecker Schnittchen hoffen wir mal das er lecker ist
Nun ja ich hab ja schon Bilder auf FB gesehen von ihm...sagen wir mal so...er ist eher speziell
Naja so begeistert war ich auch nicht, find sowas auch komisch...aber was solls...die Woche kriegen wir wohl rum.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt