Dezember Babys 2009
01.08.2011 23:19
Ohhhhhhhhhh ihr seht so entspannt und einfach nur restlos glücklich aus ... total süß
01.08.2011 23:20
Silke der Ausschlag wird eher schlimmer hab nun für Donnerstag nen Termin beim Facharzt
Lissi ich wünsche dir gute Besserung
01.08.2011 23:31
Oh was für ein tolles Brautpaar und die Torte sieht ja Hammer aus
01.08.2011 23:32
Zitat von fluse79:
Silke der Ausschlag wird eher schlimmer hab nun für Donnerstag nen Termin beim Facharzt
oh das ist ja doof was das nur wieder ist
02.08.2011 09:52
Oh Nadine, was für eine wunderschöne Torte und mir gefällt das in grün gehaltene sehr sehr gut
Ihr seht so glücklich aus. Freut mich das es so schön war, du und Leann ihr seht bezaubernd aus
Ihr seht so glücklich aus. Freut mich das es so schön war, du und Leann ihr seht bezaubernd aus
02.08.2011 13:07
Zitat von -Lissi-:
Ich weiß noch nicht ob wir die Stäbe rausnehmen da sie ihre Tür noch nicht aufmachen kann und sie schläft immer bei geschlossener Tür. Haben jetzt ihr großes Kartonhaus vors Bett gestellt, somit bekommt sie den Fuß nicht drüber.
Ich hab ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung... heute hat sich Michael frei genommen damit ich mich noch kurieren kann, ab Morgen bin ich dann wieder allein mit Johanna, hoff dass es bis dahin noch viiieeel besser wird.
Ist euer Besuch schon da?
zoe bekommt alle türen auf aber nicht von innen weil sie dann nicht hoch kommt. da fehlt noch 1 cm
haben ja trotzdem dir gitter drausen und sie klopft dann immer an der tür.
02.08.2011 13:10
Nadine du siehst ganz toll aus auf den Bildern. Und Markus passend zur Torte
Lissi gute Besserung
Lissi gute Besserung
02.08.2011 13:14
Danke an alle
Pauli , doch meine Schwiegermutter könnt ich fragen ob sie kommt aber das möcht ich nicht.
Nadine , tolle erste Hochzeitsfotos von euch !
Hab so ne tolle Stellenanzeige gelesen, die suchen eine Arzthelferin für Ende des Jahres (Teilzeit) für ein Centrum für alternative Medizin. Das hört sich so interessant an. Vielleicht ruf ich da mal an und erkundige mich nach den Arbeitszeiten
Pauli , doch meine Schwiegermutter könnt ich fragen ob sie kommt aber das möcht ich nicht.
Hab so ne tolle Stellenanzeige gelesen, die suchen eine Arzthelferin für Ende des Jahres (Teilzeit) für ein Centrum für alternative Medizin. Das hört sich so interessant an. Vielleicht ruf ich da mal an und erkundige mich nach den Arbeitszeiten
02.08.2011 13:16
Zitat von -Lissi-:
Danke an alle
Ja du warst dir ja sowieso nicht sicher ob du an deine alte Arbeitsstelle zurück willst. Vielleicht ist das ja deine Chance
02.08.2011 14:44
nadine, ich freu mnich scon auf die richtigen bilder vom fotografen, aber was ich so kann, finde ich sehr schön und euch als paar finde ich eh immer bezaubernd, weil ihr so glücklich ausseht. die tischdeko würde mich aber auch noch interessieren , ich sag mur: grün, grün, grün sind alle meine kleider .
02.08.2011 14:45
lissi, gute besserung und daumen sind gedrückt. vllt. ist das der wink des schicksals?
02.08.2011 20:33
Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ich habe für meine Prüfungen gelernt und nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. Wie geht´s euch allen denn und was machen die Mäuse? Ab Oktober haben wir nun auch eine Tagesmutter Sie ist wahnsinnig nett und wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Aber das wird das erste Mal sein, dass wir unsere Maus abgeben. Großeltern wohnen bei uns doch so weit weg. Aber ihr habt es ja auch geschafft... Ganz liebe Grüße, Kattha
02.08.2011 20:36
Zitat von -Lissi-:
Ich hab ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung... heute hat sich Michael frei genommen damit ich mich noch kurieren kann, ab Morgen bin ich dann wieder allein mit Johanna, hoff dass es bis dahin noch viiieeel besser wird.
Mensch Lissi, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung auch von uns
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt