Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
04.08.2011 14:02
Kann mir jemand nen Shop oder so für Lederpuschen empfehlen?
-Lissi-
5622 Beiträge
04.08.2011 14:03
Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

Nadine , wollt ihr noch ein Geschwisterchen für Leann?

ja unbedingt! also eins soll es schon noch werden...ich würde ja auch drei Kinder gerne haben...aber ich glaub dann könnten wir nicht mehr so Leben wie jetzt! Also vom Geld her gesehen...Naja wie sag ich immer eins ist keins und ich denke zwei sind ok!

Und wie sieht es bei euch aus?

Oh das ist toll . Wann wollt ihr denn starten?

Wir wollten auch immer so 2-3 Kinder

der Plan ist aufjedenfall ein Jahr arbeiten und vielleicht was eigens (kleines Häuschen) zu schaffen und dann kann es los gehen! Mein Mann will nicht all zu sehr lange warten...Meine Spirale wirkt jetzt noch ca.3 1/2 Jahre...

Und bei euch(Beziehung) läuft es wieder besser?!

Ja, im moment läuft es echt wieder besser , bin sehr froh darüber! Der Kinderwunsch ist schon präsent bei mir aber ich hab auch Angst dass mich so eine Krise wieder einholen könnte...
-Lissi-
5622 Beiträge
04.08.2011 14:06
Zitat von Taima:

Also ich hab bei dawand* bei raupis (Verkäufername) Lederpuschen bestellt und bin damit sehr zufrieden
Felicity
2069 Beiträge
04.08.2011 14:07
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

Nadine , wollt ihr noch ein Geschwisterchen für Leann?

ja unbedingt! also eins soll es schon noch werden...ich würde ja auch drei Kinder gerne haben...aber ich glaub dann könnten wir nicht mehr so Leben wie jetzt! Also vom Geld her gesehen...Naja wie sag ich immer eins ist keins und ich denke zwei sind ok!

Und wie sieht es bei euch aus?

Oh das ist toll . Wann wollt ihr denn starten?

Wir wollten auch immer so 2-3 Kinder

der Plan ist aufjedenfall ein Jahr arbeiten und vielleicht was eigens (kleines Häuschen) zu schaffen und dann kann es los gehen! Mein Mann will nicht all zu sehr lange warten...Meine Spirale wirkt jetzt noch ca.3 1/2 Jahre...

Und bei euch(Beziehung) läuft es wieder besser?!

Ja, im moment läuft es echt wieder besser , bin sehr froh darüber! Der Kinderwunsch ist schon präsent bei mir aber ich hab auch Angst dass mich so eine Krise wieder einholen könnte...

@Lissi: das freut mich, dass es bei euch wieder besser läuft Klar kann beim nächsten Kind auch wieder ne Krise kommen, aber das kann auch ohne neuen Nachwuchs passieren. Ich fänds super, wenn Leann und Johanna bald große Schwestern wären

@Taima: also ich kaufe Lederpuschen immer bei Dawanda. Die haben da ne rießen Auswahl
Phillygirl
8697 Beiträge
04.08.2011 14:07
Zitat von Taima:

such mal hier im forum nach kresinina. die macht ganz furchtbar tolle..hab da jetzt auch welche für kassy bestellt. ihr online shop bei dawanda heißt glaub ich pimpilino
-Lissi-
5622 Beiträge
04.08.2011 14:08
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

such mal hier im forum nach kresinina. die macht ganz furchtbar tolle..hab da jetzt auch welche für kassy bestellt. ihr online shop bei dawanda heißt glaub ich pimpilino

Genau von Kresinina hab ich auch schon ganz tolle gesehen , ich glaub Corinna hat auch bei ihr welche gekauft.
Taima
6524 Beiträge
04.08.2011 14:11
Danke Mädels für eure Antworten..sie (meine Schwägerin) wünscht sich nämlich welche zur Geburt.

@Lissi: das freut mich aber wirklich für euch, dass es wieder besser läuft! Daumen sind gedrückt, das es so bleibt...
Taima
6524 Beiträge
04.08.2011 14:13
Unser Kia meinte ich soll die Puschen auch im kindergraten Leann anziehen...weil Hausschuhe mit harter Sohle nix für den Kinderfuss wären naja ich werde es aufjedenfall machen
-Lissi-
5622 Beiträge
04.08.2011 14:16
Zitat von Felicity:

@Lissi: das freut mich, dass es bei euch wieder besser läuft Klar kann beim nächsten Kind auch wieder ne Krise kommen, aber das kann auch ohne neuen Nachwuchs passieren. Ich fänds super, wenn Leann und Johanna bald große Schwestern wären

Kannst uns ja dann berichten wie es mit 2 kleinen Kindern so ist
Phillygirl
8697 Beiträge
04.08.2011 14:19
Zitat von Taima:

Unser Kia meinte ich soll die Puschen auch im kindergraten Leann anziehen...weil Hausschuhe mit harter Sohle nix für den Kinderfuss wären naja ich werde es aufjedenfall machen

also kassy kommt ja in 3 wochen in die krippe und da hat sie dann solche puschen. aber wenn sie dann in den großen kiiga wechselt nächstes jahr, bekommt sie richtige hausschuhe
miaa
15612 Beiträge
04.08.2011 14:22
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch Jana wäre auch unser Favorit aber auf einmal tauchen so viele Janas auf

Danke!

Das ist doch imnmer so...oder?! es gibt sehr viele Namen die ich sehr schön finde...aber wenn sie zu häufig sind?!
ich hatte einmal 7 Leas bei der Einschulung

mir gefällt mometan nicht so wirklich was an Namen...besonders für Jungs finde ich es schwer!

ja das stimmt genauso wie Luka das wäre mein Traumname für einen Jungen aber leider gibt es ihn so oft, deshalb haben wir uns auch für Marko entschieden, sonst wäre er ein Luka geworden
Phillygirl
8697 Beiträge
04.08.2011 14:30
Zitat von Taima:

http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live /geburtshilfe/babygalerie/vor/bildgross.html?nr=85 4&galerie=frauenklinik/live/geburtshilfe/babyg alerie/vor

schaut mal..

oooooooohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüßßßßß
so ein hübsches mädchen!!!!!!
oohhh da wirds mri gleich ganz flau im magen...sooo goldig
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2011 14:32
ja ich habe auch bei Nina also Pimpilino die Puschen bestellt und sie sind wunderbar ...
ohhhh sehr süüüüüüüßes Baby ... mit dem Namen hab ich nur leider gaaaaaaaaaanz negative Beispiele im Kopf kennst das ja Kitaschaden
miaa
15612 Beiträge
04.08.2011 14:34
gut Flusi wir suchen einen anderen Namen

total süß die Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt