Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2011 22:39
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

sandy, ab morgen, wie ich schon schrieb . so haben wir ds ganze wochenende, um uns zu beschnuppern und barnd hat bis mittwoch frai. donnerstag habe ich nur 3 schulstunden erstmal und da wollen wir dann versuchen, ob sie die schafft.

das geht jetzt aber echt alles holterdipolter ... ich bin gespannt auf folgende Berichterstattung

findest? bernd kann auch noch do und freitag urlaub nehmen. dann lebt sie 1,5 wochen bei uns, bis sie mal mit anso alleine ist... also ich vertraue ihr schon, denke ich... mein problem ist ja eher, ob anso mama-zirkus macht .
ich meine auch eher das es sooooooooooo schnell geklappt hat das jemand kommt
sineli
8300 Beiträge
04.08.2011 22:43
ich glaube, bernd juckt es eher in den fingern, eine don't-liste zu entwerfen . er sagte schon gleich: die hat lange haare wie du, wehe, ich finde welche in der dusche im sieb und den fernseher soll sie bitte leise machen, weil anso 2 zimmer weiter schläft. er will mit ihr zum spielplatz, damit er sie unterweisen kann und den horror hat er vor irgendwelchen beeren und autos .
in bogota leben ca. 7 millionen menschen...sie wird autos u verkehr kennen und schwerhörig wird sie auch nicht sein .
Kruemelz
309 Beiträge
04.08.2011 22:45
Zitat von sineli:

ich glaube, bernd juckt es eher in den fingern, eine don't-liste zu entwerfen . er sagte schon gleich: die hat lange haare wie du, wehe, ich finde welche in der dusche im sieb und den fernseher soll sie bitte leise machen, weil anso 2 zimmer weiter schläft. er will mit ihr zum spielplatz, damit er sie unterweisen kann und den horror hat er vor irgendwelchen beeren und autos .
in bogota leben ca. 7 millionen menschen...sie wird autos u verkehr kennen und schwerhörig wird sie auch nicht sein .

ahhhhhh wie coooolllll. männer!
Taima
6524 Beiträge
04.08.2011 22:47
Zitat von sineli:

Meine Liebe!!! Daumen sinmd gedrückt...das es mit ihr klappt..und Bernds Fürsorge finde ich einfach nur süss
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2011 22:48
Zitat von Kruemelz:

Zitat von sineli:

ahhhhhh wie coooolllll. männer!

sehr geil ... Berny du bist der Burner
Pauli
10295 Beiträge
04.08.2011 22:50
Oh Silke da bin ich ja auch mal gespannt wie das so klappt mit ihr. und dein Bernd ist echt genial
-Lissi-
5622 Beiträge
05.08.2011 12:21
Da bin ich gespannt was du so schreibst . Ich finds toll dass jetzt alles so schnell geklappt hat und ihr so ein nettes Mädchen gefunden habt!

Das ist ja mal wieder typisch Bernd oder
-Lissi-
5622 Beiträge
05.08.2011 12:31
Ich les hier grad die letzten Beiträge durch und auch einmal machts laut PIEP PIEP PIEP.... aus Johannas Zimmer, ist die Maus doch schon wieder aus dem Bett geklettert! Bin echt froh über die Sensormatte, dann bekomm ich es wenigstens gleich mit.

Und Pauli, wie ist euer Besucher?
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2011 13:21
Zitat von -Lissi-:

Ich les hier grad die letzten Beiträge durch und auch einmal machts laut PIEP PIEP PIEP.... aus Johannas Zimmer, ist die Maus doch schon wieder aus dem Bett geklettert! Bin echt froh über die Sensormatte, dann bekomm ich es wenigstens gleich mit.

Und Pauli, wie ist euer Besucher?

wahhhh da kriegt man ja erst mal nen halben Herzanfall wenns piept oder ?
was müssen die Kids doch gelenkig sein so klettern zu können ...
genau Pauli ...ERZÄHL es uns
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2011 13:25
wir waren ja nun gestern endlich beim Hautarzt ... er hat Proben aus dem Mund , Darm, Scheide und der stark befallenen Hautstelle genommen ... und dies muss n un eine Woche lang wachsen, um dann die Baterien oder den Pilz bestimmen zu können um das passende Medikament zu finden ... er Stuhlprobe müssen wir auch abgeben ... er sagte so schlimm hat er es selten gesehen ich könnte echt da geht man zu 2 verschiedenen Ärzten und alle spielen es so runter ... bis es nun so schlimm geworden ist
sie hat eine Salbe bekommen und ich bin sooooooooo froh , es ist schon so deutlich besser geworden seit gestern
Pauli
10295 Beiträge
05.08.2011 14:40
Tja wie ist der Besuch...mh ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht ganz sicher ich habe bisher etwa 3 Worte mit ihm gewechselt, zum einen weil ich mir blöd vorkomme englisch zu sprechen und zum andern weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll...und er selbst sagt auch nichts...ein sehr ruhiger Zeitgenosse
.
Aber mal von vorne. Am Flughafen endlich am richtigen Terminal angekommen, und ich sag euch das ist gar nicht so leicht am Hamburger Flughafen , hatten wir dann noch ein paar Minuten zu warten. Irgendwann kam er dann endlich, mit einer kleinen Tasche handepäck und einem Rucksack der Größe, na sagen wir mal ich würde vielleicht 3 paar Schuhe reinbekommen.
Mein erster Blick fiel auf seine Schuhe, Anzug artige Schuhe, vorne leicht spitz und schwarz weiß kariert cooler Style!
Nun ja dann ging es nach Hause. Zack Bum erstes Foto vor der Haustür...Motiv: Anton und ich. "Er muss alles dokumentieren für seine Frau."
Ah okay, kein Ding...
.
In der Wohnung, Schuhe aus...mein erster Blick: Die Socken...schwarze Totenkopf Socken ...(die er heute übrigens wieder anhat... ich hoffe doch er hat mehrere davon...)
.
Kurzer Rundgang, Kaffee trinken...beide Männer ab in den Keller zum malen.
Dann abends gegessen, Anton zu Bett, Männer in den Keller, Anna (das bin ich ) nähen.
Später dann Männer PlayStation, Anna Bett.
.
Heute morgen um sieben dann wach, halb zehn schläft der Schwede immer noch. Ich zu Arne: Weck ihn mal ich möchte heut auch gern nochmal ins Wohnzimmer, außerdem haben wir Hunger.
Dann irgendwann endlich Frühstück...und was sehe ich als ich ins Bad komme...die klobrille ist oben...na super, ich werd ihm nun sicher nicht nach einem Drei-Worte-Wechsel sagen dass er hier im sitzen zu pinkeln hat
Nun ja, wir fahren dann einkaufen...der Schwede verlässt zuletzt die Wohnung...was sehe ich als wir wiederkommen...die Haustür steht auf...
Ich bin mir ziemlich sicher dass man auch in Schweden die Türe schließt wenn man nicht zu Hause ist
So und nun sind die beiden wieder am malen.
.
Fazit: Er ist soweit nett, hat noch immer ein hübsches Gesicht aber die Situation ist mehr als komisch
sineli
8300 Beiträge
05.08.2011 14:56
pauli, ich finde das total lustig , wobei ich mich schon in MEINER wohnung frei bewegen würde. bis in die puppen muss man bei anderen ja ned pennen.
mein tipp: druck doch einfach nen bild ausem netz aus und häng es übers klo so wie in WGs üblich http://data.lustich.de/bilder/l/21322-stehpinkler. jpg .
Taima
6524 Beiträge
05.08.2011 15:15
Zitat von fluse79:

wir waren ja nun gestern endlich beim Hautarzt ... er hat Proben aus dem Mund , Darm, Scheide und der stark befallenen Hautstelle genommen ... und dies muss n un eine Woche lang wachsen, um dann die Baterien oder den Pilz bestimmen zu können um das passende Medikament zu finden ... er Stuhlprobe müssen wir auch abgeben ... er sagte so schlimm hat er es selten gesehen ich könnte echt da geht man zu 2 verschiedenen Ärzten und alle spielen es so runter ... bis es nun so schlimm geworden ist
sie hat eine Salbe bekommen und ich bin sooooooooo froh , es ist schon so deutlich besser geworden seit gestern

oh man ihr habt wirklich ein Pech...das gibt es soooo gar nimmer...tut mir echt leid für die kleine Maus
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 15:54
Zitat von -Lissi-:

Mia wie lange bleibt ihr denn in Kroatien?

bis 12.09
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 15:54
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

gut Flusi wir suchen einen anderen Namen

total süß die Kleine

sorry

schon beleidigt
wie soll ich das je wieder gut machen ???

das kannst du nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt