Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
02.08.2011 20:38
Zitat von fluse79:

Ohhhhhhhhhh ihr seht so entspannt und einfach nur restlos glücklich aus ... total süß

Kam das Mädchen eigentlich schon zum Babysitten und wenn ja, wie hat es geklappt? Hatte noch im Kopf, dass Du auf der Suche nach einer Betreuung warst und die Freundin einer ehemaligen Azubine in der Kita oder heilpädagogischen Tagesstätte sich angeboten hatte. War das richtig?
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2011 21:37
Zitat von Kattha:

Zitat von fluse79:

Ohhhhhhhhhh ihr seht so entspannt und einfach nur restlos glücklich aus ... total süß

Kam das Mädchen eigentlich schon zum Babysitten und wenn ja, wie hat es geklappt? Hatte noch im Kopf, dass Du auf der Suche nach einer Betreuung warst und die Freundin einer ehemaligen Azubine in der Kita oder heilpädagogischen Tagesstätte sich angeboten hatte. War das richtig?

wow das hast du dir aber super gemerkt .... drei Wochen passierte nix ... dann kam der Anruf von ihr und nun ist mein Kind und Mami sehr glücklich über so ein tolles Kindermädchen
Phillygirl
8697 Beiträge
03.08.2011 08:37
Sasi und nadine ihr saht ja so super huebsch aus!!! Wahnsinnig toll!!!
--
Flusi ich hoffe ihr findet bald die ursache fuer den ausschlag!
--
Silke aus welchem land kommt denn euer au pair urspruenglich??
--
Lissi ich wuensch dir gute besserung!!!
--
Ich hab die letzten wochen dauerstress gehabt. Naja und jetzt lieg ich seit gestern flach mit ner fetten grippe. Und desmons kindergeburtstag is heut nachmittag.... Oh weh
-Lissi-
5622 Beiträge
03.08.2011 13:16
Oh Philly, wünsch dir ebenfalls gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Desmon ! Wie alt ist er denn geworden?

Als Mama kann man sich krank sein echt nicht leisten
sineli
8300 Beiträge
03.08.2011 13:39
ich habe ein schnäppchen gemacht und ein nur 3x gefahrenes puky-dreirad mit luftreifen für 33 euro (NP: 99 euro) ersteigert . meine tante hat es schon bei stuttgart abgeholt u sagt, es sieht aus wie nagelneu, sogar die noppen seien noch an den reifen. ein ersatzschlauch ist auch dabei.
ich habe mich entscheiden, noch so eins zu holen, weil wir doch 300 m bis zum spielplatz haben, anso das dreirad liebt und luftreifen vieeeel komfortabler sind.
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2011 13:40
Zitat von sineli:

ich habe ein schnäppchen gemacht und ein nur 3x gefahrenes puky-dreirad mit luftreifen für 33 euro (NP: 99 euro) ersteigert . meine tante hat es schon bei stuttgart abgeholt u sagt, es sieht aus wie nagelneu, sogar die noppen seien noch an den reifen. ein ersatzschlauch ist auch dabei.
ich habe mich entscheiden, noch so eins zu holen, weil wir doch 300 m bis zum spielplatz haben, anso das dreirad liebt und luftreifen vieeeel komfortabler sind.

glückwunsch zu dem tollen schnäppchen
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2011 13:41
Philly von mir auch ne gute rasche Besserung
sineli
8300 Beiträge
03.08.2011 13:42
Zitat von fluse79:

Philly von mir auch ne gute rasche Besserung

ach ja, von mir auch, meine liebe, sorry, bin so unaufmerksam...habe zu viel zu tun mit schule (morgen geht es los), dem aupair, schreibkram usw.
Taima
6524 Beiträge
03.08.2011 14:24
Zitat von sineli:

Glüvkwunsch!

Ach du schaffst dqas schon alles- wenn nicht du wer dann?!

Wie kommt die Küche an? wir wollen das Projekt jetzt auch in Angriff nehmen
NixeE
2904 Beiträge
03.08.2011 14:43
Ich wuensch alles kleinen Kranken schnelle Besserung!
Flusii, juckt Mia denn auch?

Nadine: Ich liebe dieses GRUEN..herrlich!
Sieht nach einer tolle Feier aus! Sehr sehr schicki!
NixeE
2904 Beiträge
03.08.2011 14:45
Silke: Du solltest Dich in Schnaeppchenjaegerin umnennen..echt klasse!
Leo kann schon fast alleine auf Paulinas heruntergebautem Laufrad fahren. Er traut sich nur noch nicht so ganz. Auf so komischen Wackelplastikdreiraedern faehrt er wie ein Grosser...
NixeE
2904 Beiträge
03.08.2011 14:47
Oh Philly..wie bloed! Ich hoffe, Du fuehlst Dich was besser und knuddel Desmon noch nachtraeglich von mir! Happy Birthday
sineli
8300 Beiträge
03.08.2011 14:50
nadine, danke, aber ich fühle mich wirklich zuweilen überfordert. es müssen so viele sachen parallel laufen u unterstützung habe ich nicht wirklich. bernd hat zb gestern das stiftetöpfchen unten stehen lassen und was macht madame: malt sich die zehen incl. teppich an...das geht natürlich nicht mehr raus, obwohl ich eben wie ne blöde mit versch. sachen geschrubbt habe ich könnte grade echt mal heulen.
~~~

küche: es geht so, wie alle, was ich anschleppe. anso ist aber eh grade bissi anstrengend, sie merkt wohl den stress. aber sie rührt in nüsen rum, hat wäscheklammern und ihr holzobst- und gemüse. leider kreigt sie die schranktüren nicht selber auf. ich muss einen anderen magneten anbringen. mein mann kann ja sowas nicht...aber wann? ich müsste ja erst im baumarkt testen, wie leicht oder schwer die aufgehen.
~~~
es liegt an der ausbildungssituation, die macht mir echt angst. bis morgen muss auch noch die einheit "vom korn zum brot" mit minutenangaben (3 min: schüler äußern sich, welche getreidearten sie kennen usw.) ausgearbeitet sein u das für mind. 3h. sitze grade bissi dran wie schon seit tagen.
sineli
8300 Beiträge
03.08.2011 14:52
Zitat von NixeE:

Silke: Du solltest Dich in Schnaeppchenjaegerin umnennen..echt klasse!
Leo kann schon fast alleine auf Paulinas heruntergebautem Laufrad fahren. Er traut sich nur noch nicht so ganz. Auf so komischen Wackelplastikdreiraedern faehrt er wie ein Grosser...

wow, echt???? das klingt toll, anso kommt grade mal an die pedale . laufradfahren ist was tolles und er sieht eh immer auf den bildenr sehr bewegungsfreudig aus. freue mich immer, wenn ich kinder mit einem guten körpergefühl sehe....ein gesunder geist in einem gesunden körper .
Phillygirl
8697 Beiträge
03.08.2011 18:04
Danke euch
Die feier hab ich grad so ueberstanden... Zum glueck war das eine liebe ex-arbeitskollegin von mir und ich wusste das die kids in guten haenden sind
Desmon hatte schon am 22.07 geburtstag aber ich hatte keine zeit vorher kindergeburtstag zu feiern weil ich mit terminen geplagt war vor den ferien. Er ist 5 geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt