Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.06.2011 21:30
hört mal sind bei euch auch so viel Mücken?

gianna hat das ganze gesicht zerstochen ... und ich überall an den beinen ... das sind richtig fiese dicke beulen - Hana hat gar nix ... zum glück das juckt wie doof
arme gianna die sieht aus irgendwie glaub ich die mücken sind verseucht das die so fiese dicke rote stiche hinterlassen
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 21:37
Zitat von Pauli:

Ach Ina, was soll man dazu sagen?!...Es ist verdammt traurig und glaub mir ich kann es vollkommen nachempfinden...du weist ja wie sehr sich mein Papa für Anton und mich interessiert.
Mich macht es immer noch traurig, keine Frage...es gibt auch kaum ein Tag an dem ich nicht daran denke. Aber ich fange an zu akzeptieren dass er nicht will.
So traurig es ist...aber wenn dein Papa nicht will dann kann man ihn nicht zwingen. Wie Miaa schon sagt, er weiß nicht was er verpasst! Vielleicht wird es ihm irgendwann mal bewusst und dann wird es ihm leid tun.

Ganz am Anfang war er schon öfters da und hatte sich mehr interessiert. Dachte er möchte bei seinen Enkeln jetzt alles besser machen und das hat mich so gefreut aber dann wurden die Besuche immer weniger und er hat auch kaum noch angerufen. Wenn ich bei ihm anruf geht meistens einer der Kinder ran und die sind dann auch noch so komisch. Richten ihm auch nichts aus. Oder seine Freundin aber die is ja sowieso anders. Naja stimmt man kann niemanden zwingen.
miaa
15612 Beiträge
21.06.2011 21:52
Sagt mal was sagen eure Kleinen denn schon so richtig deutlich?

Marko fängt jetzt erst langsam an.

Er kann:

Mama
Papa
Ball
neu (mein Lieblingswort - das klingt so süß)
doch
nein
ja
Dada (kroatisch Papa)
da
alle (also das Wort für leer)
Milch
Tee

das war es glaub.

Im Moment hat er was neues entdeckt er bringt jetzt immer Gegenstände die mir gehören oder meinem Mann - er weiß also genau wem was gehört.
Gestern bringt er meinem Mann eine Flasche Cola und mir das leere Glas und sagt da (so nach dem Motte räum es auf) - da wird mal wieder klar wie die Rollen bei uns verteilt sind
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 21:54
Zoe sagt:

Mama,Papa, Nein (und das macht mich machmal wahnsinnig ), zu, Hi, Kuh (bzw. Tuh), Wau Wau, komm

Ich glaub das wars
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 21:56
Ja das is so süß.
Papa trinkt immer Spezi also bringt sie ihm manchmal die Spezi. Wenn sie nach dem Mittagsschlaf wach wird, holt sie gleich ihre und meine Schuhe. Wenn Papa daheim ist auch seine. Weil wir dann immer raus gehen.
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 21:57
Achja und vor paar Tagen hat sie ihre leere Milchflasche gebracht und als wir nicht gleich aufgestanden sind, is sie in die Küche und hat dazu noch ne Tüte Milch geholt.

Kruemelz
309 Beiträge
21.06.2011 21:59
Darf ich mich zu euch gesellen?
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 22:00
Zitat von Kruemelz:

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hast du auch ein Dezember 09 Baby?? Erzähl doch mal bisschen was.
Kruemelz
309 Beiträge
21.06.2011 22:02
Ich stell mich mal kurz vor!!!

Am 18.12.2009 kam unser kleiner Prinz Malte zur Welt. Er bereichert unser Leben enorm und wir sind soooooo stolze Eltern!!!
Ich bin 26 Jahre und Erzieherin von Beruf!

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch!

LG Sandy

Und hier ein aktuelles Bild vom Prinzen

InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 22:04
Zitat von Kruemelz:

Am 18.12.2009 kam unser kleiner Prinz Malte zur Welt. Er bereichert unser Leben enorm und wir sind soooooo stolze Eltern!!!

LG Sandy

Hübscher kleiner Mann und er hat am selben Tag Geburtstag wie Zoe
josisMami
12659 Beiträge
21.06.2011 22:06
Miaa da erzählt Marco aber schon viel
Levi sagt nur
Mama
Papa
Süßes
Eric
Bääääääh (und das ist bewusst, wenn er etwas ausspuckt)
na (für nein)
Si (Josi) und dann hört es schon auf
.
Hallo Kruemelz
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2011 22:07
miaa
15612 Beiträge
21.06.2011 22:10
Zitat von Kruemelz:

LG Sandy

einen süßen Fratz hast du da
Pauli
10295 Beiträge
21.06.2011 22:12
Mmmh mal überlegen was Anton sagt...
Mama
Papa
Opa
Oma
Da
Alle alle
Tschüß
Ne (nein)
Ok
Ah ja
Aha
Auto
Licht (selten aber er kann's )

Dann halt Tierstimmen..,Und noch andere Sachen aber eben nicht deutlich
miaa
15612 Beiträge
21.06.2011 22:12
na so richtig los gelegt hat er erst vor 2 Wochen und jetzt kommt immer wieder was dazu.
Finde es echt schön wie er sich jetzt versucht mitzuteilen auch Heute hat er immer auf seinen Bauch gezeigt und aua gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt