Dezember Babys 2009
21.06.2011 14:50
Zitat von fluse79:
hui wir lernen gleich unser eventuell Kindermädchen kennen
willste das echt eventuell machen mit ner 14 jährigen? ich wäre da ja zu ängstlich ... aber vielleicht sind die mädels auch lieber zu den mäusen als ne "Erwachsene" musst du auf dein gefühl hören ...
viel spaß dann beim kennenlernen
haste mal im Hema-shop geguckt???
viel haben die noch nicht - ich warte noch bis herbstsachen da sind vielleicht fahre ich dann auch nochmal hin - dann können NIXE oder Ich dich ja mit versorgen ich vergleich auf jeden fall mal die preise im holländischen und im deutschen hema ...bei Ikea sind da ja auch unterschiede...
21.06.2011 14:54
Zitat von fluse79:
na dann drück ich Damern! Unseres kommt am Freitag das erste mal....
21.06.2011 14:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Melde mich auch wieder!
Auf der Baustelle gehts rund, Alex ist immer hinten, dazwischen sind wir am Sachen aussuchen!
Gestern haben wir wahrscheinl ein tolles Bad gefunden, aber mal sehen was da noch so geht!
Hatte dann gestern noch meine Anprobe, das Kleid sitzt nach weiteren 2 kg super gut
Hoffe hier ist alles gut?!
Hab ich was verpasst?
oh man du nimmst ab und ab und ab! bei mir geht nix! dabei wollte ich nie moppelig heiraten so ein schei
Na so viel nehme ich auch nicht ab, ich merke irgendwie nix und die 4 vor der kleidergröße ist auch noch da. und das nervt mich total
kann dich da voll verstehen! sorry hab immer noch kein Bild
Marcus hat sich nen braunen Anzug geholt
21.06.2011 19:15
bin ja schon soooo auf eure hochzeitsbilder gespannt
-----
soo hab jetzt gewissheit, das kenny zu 80% den kiga wechseln muss in einen förderkiga. da muss jetzt nur abgeklärt werden, ob es wegen dem alter klappt, weil eigentlich ist der förderkiga erst ab 4.....
-----
soo hab jetzt gewissheit, das kenny zu 80% den kiga wechseln muss in einen förderkiga. da muss jetzt nur abgeklärt werden, ob es wegen dem alter klappt, weil eigentlich ist der förderkiga erst ab 4.....
21.06.2011 19:28
Zitat von -Lissi-:
Am Sonntag hab ich Johanna das erste Mal nachmittags für ein paar Std. abgegeben (zu meinen Eltern). Wir sind dann mit meinem Bruder und deren Freundin Musterhäuser anschauen gefahren (Katharina du kennst evtl. die Ausstellung in Poing). Wurde mir zum Schluss ganz schön lang und ich wollte gaaanz schnell zu meinem "Baby".
Wir haben wirklich tolle Häuser gefunden, würd sofort einziehen
Wollt ihr bauen oder wart ihr nur neugierig?
21.06.2011 19:29
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Am Sonntag hab ich Johanna das erste Mal nachmittags für ein paar Std. abgegeben (zu meinen Eltern). Wir sind dann mit meinem Bruder und deren Freundin Musterhäuser anschauen gefahren (Katharina du kennst evtl. die Ausstellung in Poing). Wurde mir zum Schluss ganz schön lang und ich wollte gaaanz schnell zu meinem "Baby".
Wir haben wirklich tolle Häuser gefunden, würd sofort einziehen
Fällt es dir auch jetzt noch so schwer?
Mir macht das nix mehr, so lange Lina bei meiner Mama ist, letztens war sie für 2 Stunden bei der Schwiema, wir hatten Richtfest, es war die Hölle für mich, aber meiner Mama vertrau ich so sehr, dass ich dann auch mal ne Weile an was anderes denken kann.
Also beim ersten mal fand ich es auch gaaaanz schlimm. Solange es nur ab und zu ist kann ich es mittlerweile auch genießen
21.06.2011 19:31
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
willste das echt eventuell machen mit ner 14 jährigen? ich wäre da ja zu ängstlich ... aber vielleicht sind die mädels auch lieber zu den mäusen als ne "Erwachsene" musst du auf dein gefühl hören ...
viel spaß dann beim kennenlernen
haste mal im Hema-shop geguckt???
viel haben die noch nicht - ich warte noch bis herbstsachen da sind vielleicht fahre ich dann auch nochmal hin - dann können NIXE oder Ich dich ja mit versorgen ich vergleich auf jeden fall mal die preise im holländischen und im deutschen hema ...bei Ikea sind da ja auch unterschiede...
Ich hab die Tochter von ner Freundin ab und zu da. Sie ist 9. Total süß wie sie sich um Zoe kümmert. Alleine lassen würd ich sie natürlich nicht. Aber 9 und 14 is ja auch nochmal ein Unterschied.
21.06.2011 19:33
Die Nachbarn meiner Mama haben vorhin übrigens bei ihr geklingelt und sich entschuldigt weil das andere Mädchen es wohl zugegeben hat. Sie waren nur total aufgeregt weil sie gleich zum Nähen mussten. Find ich aber nen feinen Zug. Hätte nicht jeder gemacht denk ich.
21.06.2011 19:35
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Weiss nicht. Ich hab letztens Leo ein T-Shirt fuer 4,95 dort gekauft
Ich kann ja mal gucken und beim naechsten Mal evtl was mitbringen. Bin ja immer mal da um unseren Kuehlschrank mit leckeren NL Sachen zu bestuecken (15 Minuten Fahrt)
das wäre supi
Huhu Flusii..sie hatten nur Sommerklamotten..gucke aber einfach beim naechsten Mal nach ner Kaputzenjacke..der Herbst kommt ja ganz bestimmt
21.06.2011 19:36
Zitat von jenny2782:
ich hab auch als ich noch in aachen gewohnt habe viel bei hema gekauft ...das waren auch nur 5 minuten über die Grenze ... die haben ja jede menge coolen kram da - find das fast gefährlicher als IKEA fürs Portemonaie...
jetzt muß ich so 45 minuten (80 km) nach holland fahren ist auch kein akt aber mach ich meistens nur alle 6 wochen weil ich alleine mit 2 kindern keine lust hab und deniz jetzt schon 12 wochen kein frei mehr hatte und es darum am We auch nicht geht ... hab jetzt aber gesehen das in NEUSS auch ein Hema ist - sind die Hemas in deutschland genauso wie in Holland ...bestimmt ist ja ne Holländische Kette - das wären so 40 km muß ich irgendwann mal testen nächste woche ... Ihr habt mich jetzt wieder Hema - geil gemacht will da jetzt unbedingt hin ...
Wo wohnt Ihr denn?
In Muehlheim gibts auch einen Hema
21.06.2011 19:37
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Das wars wirklich...ich hab noch richtig Muskelkater (alte Frau, eben )
du bist schon 40?? ich hätte dich jetzt höchstens auf anfang 30 geschätzt
DAAANKE, Suesse..Knutschiiiiiiii
21.06.2011 19:38
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Ria , das ist ja toll dass Lulu schon "rot" kennt!
naja, ihre wachsstifte sind alle rot
klappt wirklich nur bei kirschen
Ich finds super..clevere kleine Lulu
21.06.2011 19:39
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
http://www.hema.nl/onlinewinkelen/online-winkelen. aspx
es gibt sogar nen onlineshop
da kann man anscheinend auh nach deutschland bestellen ...
wie geht das wie geht das ????? bin ganz aufgeregt
hab das eben einfach mal ausprobiert ... bin dann mal bis zur adresseingabe gekommen ... da kann man dann auch deutschland anklicken ...also müsste das gehen ... ich glaub morgen bestell ich mal ein paar bodies da gibts so 5er pack für 15 euro rompertjes heissen die ... wäre natürlich super wenn man jetzt holländisch könnte aber man kommt gut durch den shop
eigentlich musste einfach nur in den wagen werfen und dann immer auf verder für weiter und dann betaalen ... kann man im voraus das hab ich rausgelesen - ich hoffe das geht ... ohne holländisches konto sonst kann man aber mal versuchen da anzurufen - hab das mal mit nem spielzeug von prenatal gehabt was ich unbedingt haben wollte hab dann da angerufen und denen gesagt das ich das haben will aber keine holländische kreditkarte hab da haben die gesagt ich soll das überweisen und sie schicken das - haben die sogar dann versandkostenfrei gemacht - ich liebe die holländer die sind sooooooooooooo nett
Hihi..ich koennt was dolmetschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt