Dezember Babys 2009
21.06.2011 22:15
zu Auto sagt Marko immer brumbrum. Mein Mann fährt ja Motorrad und seit er ihn auf dem Motorrad gesehen hat zeigt er auf jedes Motorrad und sagt Papa
Ach und wisst ihr was auch total cool ist .... wenn er was angestellt hat und ich sag Nein dann kommt er immer her und kuschelt sich zu mir und sagt ei ei so ein Lausbub
Ach und wisst ihr was auch total cool ist .... wenn er was angestellt hat und ich sag Nein dann kommt er immer her und kuschelt sich zu mir und sagt ei ei so ein Lausbub
21.06.2011 22:16
Miaa ist doch süß, wenn er sich so entschuldigen möchte
Levi schreit jedesmal los, wenn man nur nein sagt
und was mir einfällt er sagt doch hat er von Josi, die muss ja auch immer widersprechen
und was mir einfällt er sagt doch hat er von Josi, die muss ja auch immer widersprechen
21.06.2011 22:18
Zitat von josisMami:
Miaa ist doch süß, wenn er sich so entschuldigen möchte
doch sagt er auch aer sein Lieblingswort ist JA ja ja du solltest mal seinen Gesichtsausdruck dabei sehen
21.06.2011 22:19
Oh danke!!!
ichs chreib euch noch ein bisschen was zu malte, damit ihr ihn ein bisschen kennenlernt. ihr kennt euch hier ja alle schon solang und da müssen wir euch ja einen kleinen einblick geben
Malte kam als Frühchen zu welt. genau 4 wochen vor seinem berechneten geburtstermin! soweit ging es ihm damals gut. er wurde mit einem schweren herzfehler geboren. mit 4 monaten wurde er dann am offenen Herzen operiert! soweit geht es ihm jetzt bestens! nach der op musste malte alles neu lernen, demnach fehlen ihm diese 4 wochen jetzt in seiner entwicklung!
aber er macht sich super und erzählt ganz viel, aber dafür läuft er noch nicht! aber auch das wird noch!
ichs chreib euch noch ein bisschen was zu malte, damit ihr ihn ein bisschen kennenlernt. ihr kennt euch hier ja alle schon solang und da müssen wir euch ja einen kleinen einblick geben
Malte kam als Frühchen zu welt. genau 4 wochen vor seinem berechneten geburtstermin! soweit ging es ihm damals gut. er wurde mit einem schweren herzfehler geboren. mit 4 monaten wurde er dann am offenen Herzen operiert! soweit geht es ihm jetzt bestens! nach der op musste malte alles neu lernen, demnach fehlen ihm diese 4 wochen jetzt in seiner entwicklung!
aber er macht sich super und erzählt ganz viel, aber dafür läuft er noch nicht! aber auch das wird noch!
21.06.2011 22:22
Zitat von Kruemelz:
Oh danke!!!
Meiner kam auch zu früh 33+0 SSW. Muss er denn nochmal operiert werden? Weiß man warum er den Herzfehler hat? Ach ja da mit dem Laufen wird bestimmt bald klappen und dann bist nur noch am hinterher rennen
21.06.2011 22:22
ihm fehlen 4 monate wollt ich eigentlich schreiben!
da ihr gerade beim sprechen seit schreib ich mal auf was malte so kann!
auto, bus, lkw,mama,papa,oma,opa,anja,leo,jule,nein,ja,bitte, meins,meiner,ich,oh gott ich bekomm das alles gar nicht zusammen!
er ebginnt nun 2 wort-sätze zu sprechen
papa bitte,
is das
auto, bus, lkw,mama,papa,oma,opa,anja,leo,jule,nein,ja,bitte, meins,meiner,ich,oh gott ich bekomm das alles gar nicht zusammen!
papa bitte,
is das
21.06.2011 22:23
Zitat von Kruemelz:
Oh danke!!!
Da habt ihr ja schon einiges durch machen müssen. Sowas ist bestimmt sehr hart aber toll dass er alles aufgeholt hat und das ist ja auch die Hauptsache.
21.06.2011 22:24
Zitat von Kruemelz:
papa bitte,
is das
hey das ist ja super
schau mal hier gibt es auch einen Frühchenthread http://www.mamacommunity.de/forum/der-fr%C3%BChche n-thread.html?page=203#ganz-unten
21.06.2011 22:24
Meiner kam auch zu früh 33+0 SSW. Muss er denn nochmal operiert werden? Weiß man warum er den Herzfehler hat? Ach ja da mit dem Laufen wird bestimmt bald klappen und dann bist nur noch am hinterher rennen
[/quote]
man kann heute noch nichts sagen! wir müssen die zeit einfach abwarten! derzeit warten wir auf einen termin zum herzkatheter, da wird dann alles nochmal kontrolliert!
Doch ich denk auch! wenn er denkt die zeit ist ran, dann wird er schon laufen!
21.06.2011 22:25
Zitat von Kruemelz:
papa bitte,
is das
Ja wow da is er ja richtig weit mit dem Sprechen und das mit dem Laufen klappt sicher auch bald
21.06.2011 22:25
Und hier sind die Bilder unserer Süßen http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=650#comment-7465061
21.06.2011 22:31
Zitat von Kruemelz:
macht ihr denn da immer eure bilder rein?
ja also wir posten sie in dem Thread. Jeder so wie er mag und lustig ist so oft man will
21.06.2011 22:32
Zitat von miaa:
Zitat von Kruemelz:
macht ihr denn da immer eure bilder rein?
ja also wir posten sie in dem Thread. Jeder so wie er mag und lustig ist so oft man will
na dann hab ich ihn mir mal gleich gemerkt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt