Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2011 22:49
ein ganz Willkommen an Kruemelz
du bist mir schon begegnet mit deinen wundervollen Werken im Nähthema ... hier nähen auch immer mehr Josi hat uns alle infiziert
mensch da habt ihr ja schon ne harte Zeit hinter euch ... puhhhh
Malte ist aber nicht der einzige hier der noch nicht läuft meine Mia auch noch nicht ... also Bangen und Hoffen wir doch gemeinsam
Kruemelz
309 Beiträge
21.06.2011 23:06
Zitat von fluse79:

du bist mir schon begegnet mit deinen wundervollen Werken im Nähthema ... hier nähen auch immer mehr Josi hat uns alle infiziert
Malte ist aber nicht der einzige hier der noch nicht läuft meine Mia auch noch nicht ... also Bangen und Hoffen wir doch gemeinsam

danke!!!
das nähfieber ist ausgebrochen

oh na dann können wir uns ja zusammentun! aber irgendwann werden sie es schon tun!
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2011 23:11
Nixe ein wunderschönes Bild , von einem tollen Paar ... auch wenn man den Schwips ein klitzekleines bisschen erahnen kann
danke für deine Hema Hilfe
Jenny ja ich hab im Shop geschaut , danke aber im Moment sind keine Sweatjacken ... reizen würde mich da trotzdem einiges ... aber ich muss mich mal zügeln
Ina mir tut es immer richtig weh so ein Desinteresse eurer Väter zu lesen .... ungerechte Welt
Miaa ich drücke die Daumen , das es Marko schnell besser geht
Sprechen Mia sagt irgendwie so gut wie alles sie versucht es zumindest ... es kommen dann zwar so Sachen wie Lololade und Pomonee bei raus ... aber man weiß was sie sagen will
seit ein paar tagen beginnt sie mehrwortsätze zu bilden ...z.B da Papa Bild ... wenn sie z.B Andre auf nem Foto sieht .... am niedlichsten finde ich ihr Hoppela , wenn was um oder runter fällt
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2011 23:12
Zitat von Kruemelz:

Zitat von fluse79:

danke!!!
das nähfieber ist ausgebrochen

oh na dann können wir uns ja zusammentun! aber irgendwann werden sie es schon tun!

ja da gehe ich ganz stark von aus
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2011 23:14
das Kindermädchen hat mir sehr gut gefallen ich hab sie eingestellt
Phillygirl
8697 Beiträge
21.06.2011 23:17
Also kassy sagt folgende worte:
Mama
Daddy
Hallo
Hatschi
Nein
No
Oh oh
Da (wenn sie mit der flasche fertig ist, streckt sie mir die entgegen und sagt a!)
Mamam (wenn sie hunger hat)
Mmhhh lecker
Bye bye
Lets go!
Komm!
Super
Tisha (tanisha)
Up up (wenn sie hochgehoben werden moechte)
Ball
Auto
Keks
Cookie
-
Ich glaub das wars
Phillygirl
8697 Beiträge
21.06.2011 23:18
Ach und danke sagt sie auch noch
Felicity
2069 Beiträge
22.06.2011 08:38
@Kruemelz: Willkommen in unserer Runde! Hübschen kleinen Kerl hast du da Ihr habt ja echt auch schon einiges durchgemacht. Ist nun alles gut mit seinem Herzen oder muss er nochmal operiert werden?

@Sprechen: Lukas kann noch garnicht viel sprechen: Mama, Papa, paar Tierstimmen und meinen Kater Jimmy nennt er immer "immy".
Man merkt aber richtig, wie er jeden Tag was Neues dazu lernt und mich immer besser versteht und immer besser Türmchen etc. bauen kann. Echt schön, seine tägliche Entwicklung zu erleben.

likeANangel
6894 Beiträge
22.06.2011 09:23
Lina sagt momentan
Mama
Papa (momentan ganz selten)
Hallo (meist auch Hallu oder Allua)
Hi
Oma ( mma)
Tisch (Tis oder auch Tisch)
kalt
heiß (heiz)
Fuss (futz)
aua
Buch
nein
da

mir fällt gar nicht alles ein..
der neuste hammer ist:
backe backe kuchen (gacke gacke kuuuu)
wie das immer klingt..
22.06.2011 10:08
hana spricht auch nicht viel ...obwohl sie alles kennt ... wenn man sagt hol mir mal mein handy ... da weiß sie genau welches , und das man da hallo sagt ...

dann sagt sie mama , papa , nana(gianna) apa (opa) ja , nein , wenn sie irgendwas haben will sagt sie immer hier und streckt die hand aus bah sagt sie immer wenn sie die pampers gemacht bekommt ...
lecker , ham ham , mein (sagt sie immer wenn gianna was nimmt was von ihr ist)
das wars auch schon fast ... sonst noch so spontan wnn sie nen hund/katze/Vogel sieht wau wau , mimi , oder piep piep

und was sie spitzenmäßig kann ist heidi sagen ...

das guckt gianna ja immer da kann hana sogar die melodie singen
das klingt dann immer ganz schrill ... heiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann singt sie irgendwas aber man erkennt es
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2011 12:47
Zitat von jenny2782:

hana spricht auch nicht viel ...obwohl sie alles kennt ... wenn man sagt hol mir mal mein handy ... da weiß sie genau welches , und das man da hallo sagt ...

dann sagt sie mama , papa , nana(gianna) apa (opa) ja , nein , wenn sie irgendwas haben will sagt sie immer hier und streckt die hand aus bah sagt sie immer wenn sie die pampers gemacht bekommt ...
lecker , ham ham , mein (sagt sie immer wenn gianna was nimmt was von ihr ist)
das wars auch schon fast ... sonst noch so spontan wnn sie nen hund/katze/Vogel sieht wau wau , mimi , oder piep piep

und was sie spitzenmäßig kann ist heidi sagen ...

das guckt gianna ja immer da kann hana sogar die melodie singen
das klingt dann immer ganz schrill ... heiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann singt sie irgendwas aber man erkennt es

ohhh das mit dem Heiiiiiiiiiiidiiiiiiiiii hatte mein Neffe auch ne Zeit lang drauf man musste aufpassen das einem nicht die Gläser im Schrank platzen
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2011 13:02
Corinna , ich hab Spängchen gefunden

Kosten 2,99 €, also wenn du sie haben möchtest kann ich sie dir schicken. Gibts auch noch in hellblau, rosa, weiß und lila.
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2011 13:04
Zitat von -Lissi-:

Corinna , ich hab Spängchen gefunden

Kosten 2,99 €, also wenn du sie haben möchtest kann ich sie dir schicken. Gibts auch noch in hellblau, rosa, weiß und lila.

du bist ein Schatz
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2011 13:09
hätte gerne rosa, rot, weiß und lila
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2011 13:15
Zitat von fluse79:

hätte gerne rosa, rot, weiß und lila

In lila gäbs auch noch welche in Schleifchenform falls du nicht nur die gleichen möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt