Dezember Babys 2009
23.06.2011 12:02
Gestern dacht ich die Welt geht unter. Ich hab noch nie so nen schlimmen Sturm erlebt. Ihr müsstet mal meinen Balkon sehen. Stromausfall war auch.
23.06.2011 13:31
Zitat von Kattha:
Im Bauzentrum Poing, oder? Ward ihr dann gleich auch im Wildpark? Der ist total schön, war als Kind sehr oft da!
*
Wir wollen auch ein Haus kaufen, aber München und Umland ist unbezahlbar, sobald da irgendwie Verkehrsanschluss ist. Und das wollen wir ja später mal für unsere Kinder. Wie haben euch die Musterhäuser gefallen?
Genau in Poing , nein im Wildpark waren wir nicht hatten ja die kleine nicht dabei. Waren wirklich ein paar Prachtstücke dabei .
Bei uns im Dorf wird auch grad ein Grundstück angeboten für 270€/m², das ist ganz schön viel Geld! Aber natürlich siehts da in München und der näheren Umgebung noch teurer aus.
23.06.2011 13:34
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Corinna , ich hab Spängchen gefunden
Kosten 2,99 €, also wenn du sie haben möchtest kann ich sie dir schicken. Gibts auch noch in hellblau, rosa, weiß und lila.
du bist ein Schatz
Oh da bin ich aber jetzt auch froh! puuuh hab mir nämich schon die Augen ausgeuckt und den Mund fusselig geredet bei den Verkäuferinnen
Lissi wo hast du die jetzt her?
Müller Markt machts möglich
23.06.2011 15:13
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
Hallo hallo
Kruemelz...herzlich willkommen. Ihr hattet ja wirklich einen schlechten Start ins Leben. Er ist super schnuckelig und sieht nicht so aus, als haette er schon solch schlimme Sachen erlebt.
=
Miaa: Gute Besserung..im Urlaub doppelt doof!
=
Leo spricht
Mama
Papa
Dada (Paulina)
BAll
meins
Hallooooo (sehr sehr suess)
Ei
rein
da rein
nein
ja
Ach, und der Spieplatz hier um die Ecke schaut auch oft schlimm aus.
Scherben und Muell, Obwohl wir echt in einer netten Gegend wohnen.
Letztens stand ein halbvoller Bierkasten im Gebuesch...echt ohne Worte
Wir waren damals nicht so!!!! Diese Jugend...tzzz
=
Habt Ihr auch schon wieder so ein mieses Wetter? Hier schuettets und ich frier wie Hund
Noch 3 Wochen..dann sind wir auch in der Sonne...freu mich schon!
Hihi...BALL ...wenn Leo mal kein Fussballer wird
-
Wir wohnen auch in einer netten Gegend, hier wohnen ganz viele Familien mit Kindern...aber naja, die Jugendlichen machen eben was sie wollen und wo sie wollen.
-
Ja hier ist es auch nicht toll. heute morgen schien die Sonne, dachte mir dass es heut nachmittag schlechter wird, also bin ich schon morgens raus mit Anton.
Ich frier abends immer...sitze dann hier mit Wärmflasche
Hoffentlich wirds bald richtig Sommer.
-
Wo gehts denn hin in 3 Wochen?
Nach Santa Ponsa auf Mallorca
23.06.2011 15:14
Zitat von Kattha:
Nixe, Du hast mal in Holland gewohnt oder irgendwie so ähnlich habe ich das verstanden. Weißt Du vielleicht, ob es einen Onlineshop für holländische Musik gibt, der auch nach Deutschland liefert? Ich interessiere mich für holländische Musicals (Aida, Elisabeth, etc.) Aber ich konnte nichts finden. Nur, falls Du das zufällig weißt
Nee, Sorry..hab in Nl immer aus Dland bestellt
23.06.2011 15:16
Ach, Maedels..mein Sugi muss arbeiten..heul!
Ich war mit den Beiden vorhin in Nl shoppen (Nijmegen ist so genial..alles, wirklich alles gibts da!)
Hab schon fuer den Herbst Sachen gekauft..waren bei Mexx und es war super reduziert
Ich war mit den Beiden vorhin in Nl shoppen (Nijmegen ist so genial..alles, wirklich alles gibts da!)
Hab schon fuer den Herbst Sachen gekauft..waren bei Mexx und es war super reduziert
23.06.2011 15:59
ich bin als ich in aachen gewohnt hab immer gern nach Maastricht gefahren das ist genau so ... ist mir nur zu weit das it ja jetzt bis heerlen schon fast 80 km und dann nochmal 90 weiter ... neeee
heerlen und kerkrade ist auch cool - nächstes we hab ich geburtstag mal gucken ob mein göttergatte dann endlich mal frei hat ... sonst fahre ich allein wenn ich ein kind bei opa abgeben kann
will nur mal schnell durch die hema , nach blokker und kruidvat ... und zum c1000 bißchen happi happi kaufen
heerlen und kerkrade ist auch cool - nächstes we hab ich geburtstag mal gucken ob mein göttergatte dann endlich mal frei hat ... sonst fahre ich allein wenn ich ein kind bei opa abgeben kann
will nur mal schnell durch die hema , nach blokker und kruidvat ... und zum c1000 bißchen happi happi kaufen
24.06.2011 08:57
Ich suche grad ein Kleid für Lina, zur Hochzeit, gar nicht mal so leicht..
24.06.2011 12:32
Zitat von likeANangel:
Vor ein paar tagen hab ich hier im Flohmarkt ein richtig schickes gesehn. Ich glaub 86 wars
24.06.2011 12:33
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Vor ein paar tagen hab ich hier im Flohmarkt ein richtig schickes gesehn. Ich glaub 86 wars
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-80-86/wunderschoen es-festkleid-8692-mit-reifro
24.06.2011 12:52
Zitat von likeANangel:
Ich hab hier 3 Stück für Leann unter anderem noch ihr Taufkleid!ein Traum, den ich damals schon in 92 gekauft habe...
Sasi habt ihr schon Blumen bestellt?! man was frisch Blumen kosten
24.06.2011 18:54
soo hab jetzt endlich mal kassys kiga-tasche fertig bekommen
danke flusi nochmal für die tolle appli
24.06.2011 20:18
die ist ja mal hammer schön ... schade das ich sowas nicht kann
gianna brucht auch ne neue - wenn du mal etwas zeit hast und lust ... kannste mir so eine machen für anfang August ??
gegen BARES natürlich
gianna brucht auch ne neue - wenn du mal etwas zeit hast und lust ... kannste mir so eine machen für anfang August ??
gegen BARES natürlich
24.06.2011 20:24
Zitat von likeANangel:
Bei Kinderbutt vielleicht? Da hatte ich das Taufkleid damals her.
*
Glaube, Du hattest ja gefragt, welche die Rasse mein kleines größenwahnsinniges Hündchen ist? Sie ist ein italienisches Windspiel Seid der Geburt von Anna lebt sie bei meiner Schwester, weil es mit Baby leider nicht geklappt hat. Aber da hat sie es auch super, auch wenn ich sie vermisse. GDS hat es mit Hundi Nr. 2 ohne Probleme geklappt. Du hast oder hattest einen Rehpinscherchen?
24.06.2011 20:25
Zitat von Phillygirl:
soo hab jetzt endlich mal kassys kiga-tasche fertig bekommen
Oh ist die schön!!! Machst Du auch Auftragsarbeiten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt