Dezember Babys 2009
20.06.2011 21:32
Zitat von -Lissi-:
Ria , das ist ja toll dass Lulu schon "rot" kennt!
naja, ihre wachsstifte sind alle rot
klappt wirklich nur bei kirschen
20.06.2011 21:35
Zitat von Kattha:
Aber Hunde sind leider nicht dankbar, sondern werden größenwahnsinnig, wenn man zu nachsichtig ist. Eigentlich wie Männer
oh der is ja voll süß, so ein schmuckes kerlchen
und ja, wie wahr, wie wahr
20.06.2011 21:45
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
http://www.hema.nl/onlinewinkelen/online-winkelen. aspx
es gibt sogar nen onlineshop
da kann man anscheinend auh nach deutschland bestellen ...
wie geht das wie geht das ????? bin ganz aufgeregt
hab das eben einfach mal ausprobiert ... bin dann mal bis zur adresseingabe gekommen ... da kann man dann auch deutschland anklicken ...also müsste das gehen ... ich glaub morgen bestell ich mal ein paar bodies da gibts so 5er pack für 15 euro rompertjes heissen die ... wäre natürlich super wenn man jetzt holländisch könnte aber man kommt gut durch den shop
eigentlich musste einfach nur in den wagen werfen und dann immer auf verder für weiter und dann betaalen ... kann man im voraus das hab ich rausgelesen - ich hoffe das geht ... ohne holländisches konto sonst kann man aber mal versuchen da anzurufen - hab das mal mit nem spielzeug von prenatal gehabt was ich unbedingt haben wollte hab dann da angerufen und denen gesagt das ich das haben will aber keine holländische kreditkarte hab da haben die gesagt ich soll das überweisen und sie schicken das - haben die sogar dann versandkostenfrei gemacht - ich liebe die holländer die sind sooooooooooooo nett
20.06.2011 22:49
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
http://www.hema.nl/onlinewinkelen/online-winkelen. aspx
es gibt sogar nen onlineshop
da kann man anscheinend auh nach deutschland bestellen ...
wie geht das wie geht das ????? bin ganz aufgeregt
hab das eben einfach mal ausprobiert ... bin dann mal bis zur adresseingabe gekommen ... da kann man dann auch deutschland anklicken ...also müsste das gehen ... ich glaub morgen bestell ich mal ein paar bodies da gibts so 5er pack für 15 euro rompertjes heissen die ... wäre natürlich super wenn man jetzt holländisch könnte aber man kommt gut durch den shop
eigentlich musste einfach nur in den wagen werfen und dann immer auf verder für weiter und dann betaalen ... kann man im voraus das hab ich rausgelesen - ich hoffe das geht ... ohne holländisches konto sonst kann man aber mal versuchen da anzurufen - hab das mal mit nem spielzeug von prenatal gehabt was ich unbedingt haben wollte hab dann da angerufen und denen gesagt das ich das haben will aber keine holländische kreditkarte hab da haben die gesagt ich soll das überweisen und sie schicken das - haben die sogar dann versandkostenfrei gemacht - ich liebe die holländer die sind sooooooooooooo nett
ohhh super bei Problemen hilft uns sicher unsere Ex Wahl Holländerin Nixe gerne oder Schatzerl ?
20.06.2011 22:50
Zitat von alokasie:
Zitat von Kattha:
Aber Hunde sind leider nicht dankbar, sondern werden größenwahnsinnig, wenn man zu nachsichtig ist. Eigentlich wie Männer
oh der is ja voll süß, so ein schmuckes kerlchen
und ja, wie wahr, wie wahr
hihi und er hat den großen Max markiert?er schaut als könnt er kein Wässerchen trüben ... dein Spruch ist herrlich und sooooooo wahr
20.06.2011 23:33
Stimmt sie hat a in Holland gewohnt ... Juhu das macht sie bestimmt ... ich als alte aachenerin kenn ja auch ein paar worte aber um dann einzukaufen ist es doch zu wenig
hoffentlich geht das ich will nicht so weit fahren ... wir fahren zwar alle paar wochen - aber gerade dann gibt es ja meistens nix - so kann man jetzt immer mal gucken und dann bestellen oder hinfahren
hoffentlich geht das ich will nicht so weit fahren ... wir fahren zwar alle paar wochen - aber gerade dann gibt es ja meistens nix - so kann man jetzt immer mal gucken und dann bestellen oder hinfahren
21.06.2011 08:21
Ist das ein Rehpinscher?
Ich hatte ganz lange Jahre nen Zwerg!
Ich habe ihn geliebt so ein treuer hund!
Ich hatte ganz lange Jahre nen Zwerg!
Ich habe ihn geliebt so ein treuer hund!
21.06.2011 08:22
Melde mich auch wieder!
Auf der Baustelle gehts rund, Alex ist immer hinten, dazwischen sind wir am Sachen aussuchen!
Gestern haben wir wahrscheinl ein tolles Bad gefunden, aber mal sehen was da noch so geht!
Hatte dann gestern noch meine Anprobe, das Kleid sitzt nach weiteren 2 kg super gut
Hoffe hier ist alles gut?!
Hab ich was verpasst?
Auf der Baustelle gehts rund, Alex ist immer hinten, dazwischen sind wir am Sachen aussuchen!
Gestern haben wir wahrscheinl ein tolles Bad gefunden, aber mal sehen was da noch so geht!
Hatte dann gestern noch meine Anprobe, das Kleid sitzt nach weiteren 2 kg super gut
Hab ich was verpasst?
21.06.2011 12:39
Zitat von likeANangel:
Melde mich auch wieder!
Hab ich was verpasst?
oh man du nimmst ab und ab und ab! bei mir geht nix! dabei wollte ich nie moppelig heiraten so ein schei
21.06.2011 13:17
Zitat von Kattha:
Aber schön, dass Du die eine hast. Ich habe "diese eine" durch einen Umzug leider nicht mehr. Wir waren beide zu beschäftigt, ich mit dem Baby und sie beruflich. Dann hat sich das auseinander entwickelt. Einer neuen Person richtig vertrauen finde ich auch schwierig, zumal es ja so ist, dass die meisten Frauen gerne über andere Bekannte oder Freundinnen ablästern und ich mich dann frage, ob sie nicht das selbe mit mir machen wird. Wenn man fragt: "Hast Du das Deiner Freundin mal persönlich gesagt?", kommt die Antwort "nein, sowas kann man doch nicht sagen". Mmmhhh, aber hintenrum geht es anscheinend doch ohne Probleme
Ja da hast du leider recht , dabei find ich dass es viel interessantere Themen gibt über die man sich unterhalten kann.
21.06.2011 13:21
Am Sonntag hab ich Johanna das erste Mal nachmittags für ein paar Std. abgegeben (zu meinen Eltern). Wir sind dann mit meinem Bruder und deren Freundin Musterhäuser anschauen gefahren (Katharina du kennst evtl. die Ausstellung in Poing). Wurde mir zum Schluss ganz schön lang und ich wollte gaaanz schnell zu meinem "Baby".
Wir haben wirklich tolle Häuser gefunden, würd sofort einziehen
21.06.2011 14:02
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Melde mich auch wieder!
Hab ich was verpasst?
oh man du nimmst ab und ab und ab! bei mir geht nix! dabei wollte ich nie moppelig heiraten so ein schei
Na so viel nehme ich auch nicht ab, ich merke irgendwie nix und die 4 vor der kleidergröße ist auch noch da. und das nervt mich total
21.06.2011 14:03
Zitat von -Lissi-:
Am Sonntag hab ich Johanna das erste Mal nachmittags für ein paar Std. abgegeben (zu meinen Eltern). Wir sind dann mit meinem Bruder und deren Freundin Musterhäuser anschauen gefahren (Katharina du kennst evtl. die Ausstellung in Poing). Wurde mir zum Schluss ganz schön lang und ich wollte gaaanz schnell zu meinem "Baby".
Fällt es dir auch jetzt noch so schwer?
Mir macht das nix mehr, so lange Lina bei meiner Mama ist, letztens war sie für 2 Stunden bei der Schwiema, wir hatten Richtfest, es war die Hölle für mich, aber meiner Mama vertrau ich so sehr, dass ich dann auch mal ne Weile an was anderes denken kann.
21.06.2011 14:07
Zitat von likeANangel:
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Melde mich auch wieder!
Hab ich was verpasst?
Na so viel nehme ich auch nicht ab, ich merke irgendwie nix und die 4 vor der kleidergröße ist auch noch da. und das nervt mich total
Versteh ich dass einen sowas nervt.
Ich will auch so gern noch was abnehmen...aber ich bin so inkonsequent ...
21.06.2011 14:09
Zitat von -Lissi-:
Hehe, so geht es mir dann auch immer. Na was heißt eigentlich "immer" ...die zwei-drei mal als ich Anton abgegeben hab
Aber wenn alles geklappt hat ist es doch toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt