Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
16.06.2011 14:55
Also ich denke man kann nicht alles sichern vor den Kleinen zumindest in unserer Wohung ist das fast unmöglich. Bei uns liegen auch oft Sachen rum die da nicht liegen sollten aber eigentlich ist Marko nie unbeaufsichtigt.
Wenn wir zurück sind müssen wir aber auch noch was machen bezüglich der Kindersicherung.
An die Türen kommt er auch schon eine Weile wir schließen einfach ab da ich denke die Griffe umzudrehen lohnt sich nicht - er würde sich dann einfach einen Stuhl oder so nehmen und die Tür trotzdem aufmachen.
miaa
15612 Beiträge
16.06.2011 14:58
MÄNNER meiner ist gerade total nett er war sogar vorher mit mir 1 Std. bei ZARA das muss für ihn echt eine Qual sein und auch so ist er echt fleißig, hilft beim aufräumen und kümmert sich um Marko.... naja dafür ist mein Schwiegerpapa das genau Gegenteil - muss sogar seine Wäsche mitwaschen und ihm hinterher räumen weiß echt nicht was mit dem los ist - als wir angekommn sind war im Kühlschrank: Wasser, Butter, 1 Tomate, 1 Zwiebel und eine Scheibe Wurst.
-Lissi-
5622 Beiträge
16.06.2011 15:00
Corinna , Glückwunsch zum ersten Töpfchenerfolg ! War es das erste Mal dass Mia draufgesessen ist?
Ich hab Johanna gestern auch drauf gesetzt (Sitz-Fritz ist angekommen), sie ist dann anschließend durch die Wohnung gelaufen und hat dann prompt in die Küche gepieselt!

Ina , ist ja nochmal alles gut gegangen! Klar darf sowas nicht passieren aber wie Katrin schon sagt, man kann eben nicht alles verhindern und aus Fehlern lernt man! Also Kopf hoch Ina das war bestimmt das erste und letzte Mal dass sowas bei euch passiert !

Conny
, ich find das echt heftig dass deine Nachbarin einfach sagt du sollst das Babyphone ausschalten sowas geht echt gar nicht ! Ich würde meiner Nachbarin (wohnt direkt unter uns, hat selbst einen Sohn und ist total vernarrt in Johanna) das Babyphone schon runterbringen wenn es abgesprochen ist. Ich weiß dass sie sich gut um mein Mäuslein kümmern würde falls sie wirklich aufwachen sollte!

Katharina , ich kann deine Sorgen verstehen, mir würds genauso gehen! Außerdem würde ich mir für Johanna auch andere Kinder wünschen weil sie sehr gern mit ihnen zusammen ist.
-Lissi-
5622 Beiträge
16.06.2011 15:02
Mia , wohnt ihr bei deinem Schwiegerpapa?
Wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !
miaa
15612 Beiträge
16.06.2011 15:05
Habt ihr das mit dem Baby auf XY gesehen? Auf www.bild.de steht was genaues darüber. Wie kann man so was tun - ich bin so geschockt! Dem gehört jedes Körperteil einzeln abgeschnitten!!!
miaa
15612 Beiträge
16.06.2011 15:09
Zitat von -Lissi-:

Mia , wohnt ihr bei deinem Schwiegerpapa?
Wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !

Ja er ist gerade unten meine Schwiegermama ist noch in Deutschland. Wir wohnen jetzt in der Wohnung von meinen Schwiegereltern, da Marko dort ein eignes Zimmer hat. Mein Schwiegerpapa ist ins Appartment runter gezogen da im Moment keine Touristen da sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ein Mann in 2 Monaten für Dreck machen kann (meine Schwiegermama hat an Ostern das ganze Haus geputzt) es war alles dreckig er hat nichts gemacht meine Schwiegermama tut mir echt leid
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2011 15:11
Zitat von miaa:

Habt ihr das mit dem Baby auf XY gesehen? Auf www.bild.de steht was genaues darüber. Wie kann man so was tun - ich bin so geschockt! Dem gehört jedes Körperteil einzeln abgeschnitten!!!

Ja ganz schlimm! mir wurde so schlecht als ich das gesehen hab...das ist einfach so abartig und schrecklich!
miaa
15612 Beiträge
16.06.2011 15:15
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Ja ganz schlimm! mir wurde so schlecht als ich das gesehen hab...das ist einfach so abartig und schrecklich!

mein Mann musste mir das mal wieder gerade zeigen hätte fast gebrochen. Mir fehlen da echt die Worte, es ist so unvorstellbar grausam. Aber der sollte mir in die Hände fallen... ich bin echt gegen Gewalt aber in dem Fall würde er sich wünschen nie geboren worden zu sein - von wegen Gefängnis der würde richtig leiden. Wobei es denen ja im Gefängnis auch nicht so gut geht, die anderen Häftlinge gehen mit solchen ja auch nicht besonders zimperlich um. Wisst ihr was mit der Mutter ist?
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2011 15:45
Nein keine Ahnung was mit der Mutter ist...mir war echt sowas von schlecht dass ich da kaum mehr drauf geachtet hab.
Mit dem Typ gehört sonst was gemacht...das kann man gar nicht mehr gutmachen was er der kleinen angetan hat...jegliche Strafe ist zu wenig...aber recht hast du, im Knast gehen die wohl auch nicht so zimperlich mit solchen Leuten um
Phillygirl
8697 Beiträge
16.06.2011 16:48
so jetzt schreib ich auch mal wieder bissle was dazu
----
pauli männer bräuchten manchmal nen arschtritt!!!!
----
ina, ich versteh das du da auch geschockt warst!!!! aber das war ne einmalige sache und es ist ja zum glück nix passiert!!!
mir ist es auch einmal passiert, da hab ich für die toilette dieses gel gekauft das man direkt in die toilette spritzt und das so als duftzeug wirken soll..das klebt dann in der schüssel..naja und kenny rennt unbemerkt ins bad und entdeckt da das tolle leuchtende gelbe etwas und greift da voll rein und probiert es natürlich auch..hab ihm dann sofort geschruppt, aber war nix passiert..seitdem sind meine badtüren immer zu!
und das von deiner freundin war ja auch nicht grad die feine englische art
-----
das mit dem babyfon und der nachbarin..naja..also ich würde es nicht machen...ganz einfach weil es kann ja auch mal brennen oder so..das hört man ja nicht durchs babyfon... tanisha bleibt ab und zu mal mit kassy daheim,wenns arg regnet oder so..und nur wenn ich unbedingt mal einkaufen muss oder unten mit dem jungs beim fussballtraining bin (direkt vor dem haus). aber tanisha hat ja ihre anweisungen und weiß genau was zu tun ist. die darf kassy zwar nen joghurt füttern, aber zum beispiel keine breze oder so, falls kassy sich verschluckt... und falls mal irgendwie feuer sein sollte oder irgendwas anderes, dann weiß sie auch was sie (eigentlich) tun muss...nicht löschen!!!! kassy schnappen und nichts mitnehmen sondern einfach raus aus dem haus und zu einem nachbarn gehen den wir gut kennen und klingeln. ich hoffe natürlich das sowas nie passieren wird!!! bin aber auch genau deshalb nie lange weg.
----
flusi glückwunsch zum ersten geschäft
----
miaa viel spass noch im urlaub!!!
----
ich hab das vorhin auch gelesen mit dem baby...mir is da gleich ganz anders geworden..ich glaub wenn ich wüsste wer das ist und ich den irgendwie kenn, ich glaub ich würde ne furie werden... sowas abartiges gibts doch net..wie krank muss man im hirn sein sowas mit einem wehrlosen kleinem süßen kind zu machen...mit sowas komm ich echt nicht klar!!!
----
ich hab jetzt die woche so ne art familienkur beantragt..aber die dame von der caritas hat mir keine großen hoffnungen gemacht....naja mal schauen...
NixeE
2904 Beiträge
16.06.2011 18:49
Zitat von fluse79:

ich berichte voller stolz WIR HATTEN HEUTE ERSTEN ERFOLG AUF DEM TÖPFCHEN

Klasse..Mia
NixeE
2904 Beiträge
16.06.2011 18:51
Zitat von conny123_4:

leute, würdet ihr euer baby in der wohnung schlafen lassen, essen gehen und das babyphone bei ner nachberin abgeben???
Wir wohnen ja in einem zwei-familiehaus...die unten hat auch eine tochter, gleich alt wie sascha. Nun sind die zwei gestern abend essen gegangen und die schwiemu wollte die kleine ins bett bringen und aufpassen. Alles schick soweit. Dann um 19 uhr klopft es, und meine freundinn sagt das die schwiemu mir dann das babyphone bringen würde...DIE schläft ja dann sowieso... ich war ganz baff! naja um 21 uhr brachte sie also das babyphone. um 21.30 sind wir mal untens chauen gegangen...man weiss ja nie! Um 22.30 hab ich ne sms geschrieben das wir ins bett wollen, was ich mit dem babyphone machen soll. da schreibt sie doch im ernst " ach geht ruhig, mach das B.P. aus, die schläft ja soweiso".... Häääää???!!!! Ich bin ehrlich gesagt echt geschockt! Was da alles passieren kann! Das hätte ich nie gdacht von ihr. oder sehe ich das zu verbissen???

Nee, sowas geht ja mal gar nicht..Ich finds auch nicht fair Euch gegenueber..Ihr macht Euch nen Kopp und die haben nen netten Abend..lass es ja nicht zur Gewohnheit werden!
NixeE
2904 Beiträge
16.06.2011 18:58
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Wuaaa das mit der Besteckschublade macht Anton auch
Und die Haustür schließen wir seit zwei Tagen auch ab, denn Anton bekommt sie nun auf...

ehrlich? Lucia kommt noch an keine türklinke

Leo macht auch die Tueren auf..vorgestern kam der Papa und Leo stand schonmal allein in der Einfahrt..ich war 10 sek oben und hab Waesche hoch gebracht. Ist momentan irgendwie alles gefaehrlich
NixeE
2904 Beiträge
16.06.2011 19:03
Philly..ich hab gehoert, dass fast alle Kuren erstmal abgelehnt werden. Du musst dann nachhaken (in Berufung gehen), dann klappts wohl immer. Komisches System..

Miaa: Wuensch Euch einen tollen Urlaub...Dein Schwiegervater ist ja auch krass...lass Dich nicht aergern, Suesse!
InaWug
12588 Beiträge
16.06.2011 19:18
Zitat von miaa:

Habs vorhin hier gesehn und auf FB hatte es auch jemand gepostet. Mir war bis heute garnicht klar dass man ein Baby sexuell missbrauchen kann. Das is so krank und abartig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt