Dezember Babys 2009
16.06.2011 13:47
Zitat von fluse79:
Ria die Information habe ich ja auch immer so weiter gegeben zum Thema Töpfchen und ich finde es auch richtig ... ich erwarte auch nicht sie nun Pampersfrei zu bekommen ...wir schließen es einfach ins Abendritual mit ein und schauen ma l ganz entspannt was passiert
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die info auch mit kopiert hatte, aber unsere heutigen windeln sind ja echt so super, dass es das kind gar nicht mehr stört, also gerade im sommer so oft wie möglich ohne windeln laufen lassen. Im Garten machen wir das viel und ja, wenn dann auf einmal ne wurst hinten raus schießt ( ), dann weint lulu auch weil sie sich so erschrickt oder auch wenn die puller das bein runter läuft, das gefällt ihr gar nicht, in der windel stört sie beides kein stück
16.06.2011 13:56
Zitat von josisMami:
nicht?????
früher war ich immer die, die die Männer zur Weißglut getrieben hat, wenn ich mich aufgeregt habe, aber nun nicht mehr (hab auch mehr Angst, wieder allein da zu stehen) aber irgendwann platzt auch mal die Bombe und dann gehts rund (aber das ist selten und dann richtig böse)
na es gibt doch auch was dazwischen, man darf doch ruhig mal sagen wenn einem was nicht passt, man muss ja nicht gleich rumbrüllen, aber ich pack dieses reingefresse auf dauer nicht
16.06.2011 13:58
Zitat von Pauli:
Wuaaa das mit der Besteckschublade macht Anton auch
Und die Haustür schließen wir seit zwei Tagen auch ab, denn Anton bekommt sie nun auf...
ehrlich? Lucia kommt noch an keine türklinke
16.06.2011 14:00
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Und die Haustür schließen wir seit zwei Tagen auch ab, denn Anton bekommt sie nun auf...
Ja, auf Zehenspitzen ...vielleicht ist eure Türklinke auch höher...kann ja sein.
16.06.2011 14:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Also Schränke und Schubladen haben wir schon lange gesichert aber Türen macht Zoe auch noch nicht auf.
16.06.2011 14:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
also Levi bekommt nur hier die Türen auf bei Ralfs Oma kommt er auch nicht hoch die 5-10cm machen es da voll
16.06.2011 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
nicht?????
früher war ich immer die, die die Männer zur Weißglut getrieben hat, wenn ich mich aufgeregt habe, aber nun nicht mehr (hab auch mehr Angst, wieder allein da zu stehen) aber irgendwann platzt auch mal die Bombe und dann gehts rund (aber das ist selten und dann richtig böse)
na es gibt doch auch was dazwischen, man darf doch ruhig mal sagen wenn einem was nicht passt, man muss ja nicht gleich rumbrüllen, aber ich pack dieses reingefresse auf dauer nicht
rumbrüllen auch nicht aber schon mal die Meinung geigen, ohne Punkt und Komma, danach geht es wieder kein Plan wieso (aber das war schon immer so, früher hab ich halt keinen zum Reden gehabt, sondern hab mir eine andere Art zur Abregung geschaffen)
16.06.2011 14:08
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
nicht?????
rumbrüllen auch nicht aber schon mal die Meinung geigen, ohne Punkt und Komma, danach geht es wieder kein Plan wieso (aber das war schon immer so, früher hab ich halt keinen zum Reden gehabt, sondern hab mir eine andere Art zur Abregung geschaffen)
Mir geht es aber auch so, dass ich nicht darüber reden kann. Ich konnte es auch noch nie...von klein auf nicht. Habe immer alles in mich reingefressen...meistens schreibe ich aber darüber...weiß auch nicht warum das so ist...
16.06.2011 14:08
Wir wollten ja eigentlich ins Freibad mit ner Freundin. Jetzt hab ich grad ne SMS bekommen dass sie an See gefahren ist
16.06.2011 14:17
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Ja, auf Zehenspitzen ...vielleicht ist eure Türklinke auch höher...kann ja sein.
ich wills aber jetzt auch nicht testen, sonst kommt sie noch auf ideen
türklinke hochdrehen is aber glaube ich die beste idee
16.06.2011 14:20
Zitat von InaWug:na das is ja super, und da hätte sie euch nicht mitnehmen können oder wie?
Wir wollten ja eigentlich ins Freibad mit ner Freundin. Jetzt hab ich grad ne SMS bekommen dass sie an See gefahren ist
16.06.2011 14:22
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
ich wills aber jetzt auch nicht testen, sonst kommt sie noch auf ideen
türklinke hochdrehen is aber glaube ich die beste idee
Haha nein lass das lieber...auf die Idee kommt sie noch früh genug selbst
16.06.2011 14:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:na das is ja super, und da hätte sie euch nicht mitnehmen können oder wie?
Ich hatte sie vorhin angerufen dass ich es bis 2 nicht schaff und hab ihr erklärt was mit Zoe war. Aber dass ich bis 3 dann im Freibad sein kann und dann meinte sie wir telefonieren dann. Hab dann paar mal angerufen aber ging niemand hin daheim. Naja und vorhin kam dann die SMS
16.06.2011 14:44
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Ich hatte sie vorhin angerufen dass ich es bis 2 nicht schaff und hab ihr erklärt was mit Zoe war. Aber dass ich bis 3 dann im Freibad sein kann und dann meinte sie wir telefonieren dann. Hab dann paar mal angerufen aber ging niemand hin daheim. Naja und vorhin kam dann die SMS
Das ist ja auch nicht gerade die feine Art
16.06.2011 14:51
Also wir haben das Töpfchen auch mit in Urlaub aber ich denke es ist noch zu früh. Marko spielt nur damit und steigt rein und hüpft raus er zeigt zwar wenn er einen Stinker machen muss aber dann ist es meistens schon zu spät. Pippi hat ihn Gestern am Strand auch nicht gestört.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt