Dezember Babys 2009
15.06.2011 10:38
Ja, Mia ist in Kroatien. Da wäre ich jetzt auch gerne ...
Bin heute beim Arbeiten und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Von ner guten Freundin von mir ist die Nichte gestorben. Inia ist am 10.01.10 geboren, war also fast so alt wie Lukas.
Das Kind hatte das Waterhouse Friderichsen syndrom. Sie war am Sa Mittag noch ganz gesund, abends bekam sie hohes Fieber und ist am nächsten Morgen dann gestorben. Hab von der Krankheit noch nie gehört und nun auch erst mal gegoogelt.
Ist echt so schrecklich. Morgen bemalt meine Freundin mit ihrer Schwester (der Mutter von Inia) den kleinen Sarg und am Sa ist Beerdigung. Da sieht man mal wieder wie man eigentlich jeden Tag mit seinen Liebsten schätzen sollte...
Bin heute beim Arbeiten und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Von ner guten Freundin von mir ist die Nichte gestorben. Inia ist am 10.01.10 geboren, war also fast so alt wie Lukas.
Das Kind hatte das Waterhouse Friderichsen syndrom. Sie war am Sa Mittag noch ganz gesund, abends bekam sie hohes Fieber und ist am nächsten Morgen dann gestorben. Hab von der Krankheit noch nie gehört und nun auch erst mal gegoogelt.
Ist echt so schrecklich. Morgen bemalt meine Freundin mit ihrer Schwester (der Mutter von Inia) den kleinen Sarg und am Sa ist Beerdigung. Da sieht man mal wieder wie man eigentlich jeden Tag mit seinen Liebsten schätzen sollte...
15.06.2011 10:48
Zitat von Felicity:
o mein gott!!! mir fehlen die worte!! Mein beileid! Pass auf dich auf, das du nicht allzu traurig bist! Deine zwerge merken das! Viel kraft
15.06.2011 11:14
katrin, da kommen mir gleich die tränen, das ist echt die größte und schrecklichste angst und wir kennnen das sicher alle.
ich weiß nicht wie die eltern sowas überleben, ich weiß nicht ob ich weitermachen könnte. Es tut mir so unendlich leid für die Familie deiner Freundin .... mir is gleich ganz schlecht
ich weiß nicht wie die eltern sowas überleben, ich weiß nicht ob ich weitermachen könnte. Es tut mir so unendlich leid für die Familie deiner Freundin .... mir is gleich ganz schlecht
15.06.2011 11:32
Ja, mir ist es auch gleich eiskalt den Rücken runter gelaufen. Hab ganz lange mit meiner Freundin gesimst, da ich ja grad beim Arbeiten bin und nicht telefonieren kann und sie erzählte, dass ihre Schwester das Ganze noch garnicht realisiert hat und total neben sich steht. Zum Glück hat sie noch ein Kind, dann hat sie hoffentlich noch einen Sinn zum weiterleben und kämpfen
15.06.2011 11:40
Wie furchtbar! Das ist das Allerschlimmste was einem wohl passieren kann..ganz ganz schlimm!
15.06.2011 12:46
mir läuft es ganz kalt den Rücken runter.Einfach nur furchtbar ...
15.06.2011 13:01
Oh gott ich hab gerade auch Gänsehaut beim lesen bekommen...das ist das schlimmste was einem passieren kann. schrecklich
15.06.2011 13:25
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, melde mich mal kurz aus dem Urlaub
ihr habt ja traurge Themen hab es nur gerade überflogen
Marko wiegt zwischen 12-13 Kg und ist ca 86cm groß Schuhgröße 23/24
So jetzt geh ich mal ins Bettchen obwohl es hier auf der Terrasse bei 23°C echt angenehm ist aber Schatzi wartet schon
Wünsch euch eine Gute Nacht
oh ihr seid im urlaub? in kroatien wieder?
genießt die zeit
ja genau und nun sitze ich schön auf der Terrasse und genieße meine freie Mittagszeit danach gehts ab an den Strand mit meinen beiden Männern - mal schauen welchen ich zuerst retten muss
15.06.2011 13:28
Zitat von Felicity:
Oh Gott das ist ja schrecklich ich kenn die Krankheit auch nicht. Oh man da fehlen mir echt die Worte, mir läuft es nur eiskalt den Rücken runter. Das ist glaub das schrecklichste was einem im Leben passieren kann. Mein Beileid an die Familie.
15.06.2011 13:31
Zitat von miaa:
ja genau und nun sitze ich schön auf der Terrasse und genieße meine freie Mittagszeit danach gehts ab an den Strand mit meinen beiden Männern - mal schauen welchen ich zuerst retten muss
oh wie toll, wäre jetzt auch gern am strand
zwei wochen wieder?
war die fahrt gut?
15.06.2011 13:32
Hey Süße, ja echt schrecklich das Ganze. Muss die ganze Zeit dran denken...
Wie gehts euch? War die Fahrt arg anstrengend? Schon das 1. Teil bei Zara gekauft?
Wie gehts euch? War die Fahrt arg anstrengend? Schon das 1. Teil bei Zara gekauft?
15.06.2011 14:30
Die Fahrt war super, er hat das wirklich toll gemacht wir haben nur 2 Pausen gemacht und halt viel mit ihm gesungen aber war echt gut.
Ja ich pack jetzt mal die Sachen zusammen für den Strand
ZARA.... ja ja schön wäre es wir hatten bis Heute kein Geld Alle EC Karten gehen nicht mehr wir haben wohl neue bekommen und mein Mann hat es verplant und die liegen jetzt Zuhause in der Schublade jetzt mussten wir erst online Geld überweisen auf so eine Auslandskarte die wir GSD noch haben das dauert aber 2 Tage...naja jetzt ist es drauf und ich kann zu ZARA
Versuch dich abzulenken Süße ich will über so was garnicht nachdenken vorallem hab ich gelesen verläuft die Krankheit zu 90% tödlich d.h. man kann garnichts machen
HDL
Ja ich pack jetzt mal die Sachen zusammen für den Strand
ZARA.... ja ja schön wäre es wir hatten bis Heute kein Geld Alle EC Karten gehen nicht mehr wir haben wohl neue bekommen und mein Mann hat es verplant und die liegen jetzt Zuhause in der Schublade jetzt mussten wir erst online Geld überweisen auf so eine Auslandskarte die wir GSD noch haben das dauert aber 2 Tage...naja jetzt ist es drauf und ich kann zu ZARA
Versuch dich abzulenken Süße ich will über so was garnicht nachdenken vorallem hab ich gelesen verläuft die Krankheit zu 90% tödlich d.h. man kann garnichts machen
HDL
15.06.2011 14:31
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
oh wie toll, wäre jetzt auch gern am strand
zwei wochen wieder?
war die fahrt gut?
2 Wochen und dann sind wir 5-6 Wochen in Germany und dann geht es wieder für 4 Wochen runter
15.06.2011 20:06
Zitat von Felicity:
Da kommen mir gleich die Tränen , das ist so schrecklich!!! Das ist echt das Schlimmste was einem passieren kann!
15.06.2011 20:12
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Da kommen mir gleich die Tränen , das ist so schrecklich!!! Das ist echt das Schlimmste was einem passieren kann!
Puuuhh, bin auch echt getroffen Seit ich meine Maus habe, trifft mich das noch viel härter. Muss echt ein paar Tränchen verdrücken, Felicity, für die Schwester Deiner Freundin alle Kraft der Welt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt