Dezember Babys 2009
11.05.2011 12:59
Zitat von sineli:
Ich habe eine Tagesmutter gefunden hier im Ort. Ich bin so happy und das beste: Wir bleiben in unserem finanziellen rahmen, sie hat 2 mädchen in ansos alter 3x die woche da und ich kann anso immer bis 2 (bei konferenzen etc länger) lassen, dh. wenn ich unterrichtsvorbereitungen machen muss, kann ich das zu hause tun und sie dann schnell abholen. später kann sie sie auch von der kita holen (macht sie jedentag bei einem mädchen), weil diese um 4 schließt.
jetzt müssen sich die 2 nur noch aneinander gewöhnen. anso mag ja lieber hellere typen, aber ich hoffe, das wird.
ohhh das freut mich total für euch
11.05.2011 13:00
Zitat von miaa:
Soll ich es dir per Post schicken Flusi
was hier wohl ankommen würde bei den Temperaturen
11.05.2011 13:02
wahhh ich bin ganz hibbelig ... alle Handys aus und auf dem Zimmer geht auch niemand ans Telefon ... ich glaube ich bin gerade auf dem besten Wege Tante zu werden das wäre echt toll wenn er heute kommt , denn so haben sie es sich gewünscht ... sie haben heute Kennlerntag ... ich glaub schon 16 Jahre puhhh
11.05.2011 13:04
Zitat von fluse79:
wahhh ich bin ganz hibbelig ... alle Handys aus und auf dem Zimmer geht auch niemand ans Telefon ... ich glaube ich bin gerade auf dem besten Wege Tante zu werden das wäre echt toll wenn er heute kommt , denn so haben sie es sich gewünscht ... sie haben heute Kennlerntag ... ich glaub schon 16 Jahre puhhh
ui da freu ich mich mal mit
11.05.2011 13:12
Zitat von sineli:
Ich habe eine Tagesmutter gefunden hier im Ort. Ich bin so happy und das beste: Wir bleiben in unserem finanziellen rahmen, sie hat 2 mädchen in ansos alter 3x die woche da und ich kann anso immer bis 2 (bei konferenzen etc länger) lassen, dh. wenn ich unterrichtsvorbereitungen machen muss, kann ich das zu hause tun und sie dann schnell abholen. später kann sie sie auch von der kita holen (macht sie jedentag bei einem mädchen), weil diese um 4 schließt.
jetzt müssen sich die 2 nur noch aneinander gewöhnen. anso mag ja lieber hellere typen, aber ich hoffe, das wird.
Das hört sich alles sehr gut an! Hoffe das die Chemie passt...Drück die Däumchen...
11.05.2011 13:13
Zitat von fluse79:
Halte uns auf dem laufenden und vielleicht können wir heute Abend mit nem Glas Sekt anstoßen
11.05.2011 13:42
Zitat von sineli:
he super silke, das klingt echt gut
11.05.2011 13:44
Zitat von fluse79:
oh das wäre ja toll
11.05.2011 13:50
maxi, heute ist die sitzgruppe gekommen u ich bin total begeistert. endlich muss anso nicht mehr im flur auf der untersten treppenstufe mit gitter im rücken "sizzen" (nadine, jetzt kann sie's auch ).
ich freue mich auf ihr gesicht nach dem mittagsschlaf.
ich freue mich auf ihr gesicht nach dem mittagsschlaf.
11.05.2011 13:51
Zitat von fluse79:
ja mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
KENO ist da
oha, das ist ja ein ding und alle wohlauf?... glückwunsch, tante corinna.
11.05.2011 13:54
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
KENO ist da
der kleine liegt auch wie Mia damals auf der Intensiv ... es war wohl ne sehr schlimme Geburt und er hat Anpassungsschwierigkeiten aber die U1 war ok ...
11.05.2011 13:55
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
KENO ist da
der kleine liegt auch wie Mia damals auf der Intensiv ... es war wohl ne sehr schlimme Geburt und er hat Anpassungsschwierigkeiten aber die U1 war ok ...
mach dir keine gedanken (nicht, dass zu sehr altes aufgewühlt wird), die kleinen sind zäher als wir denken.
11.05.2011 13:57
Zitat von fluse79:
KENO ist da
na dann herzlichen glückwunsch an den kleinen erdenbürger und viel spaß beim ersten halten und natürlich als frischgebackene tante, freue mich sehr für dich
11.05.2011 13:59
ja, mach dir nicht zu viele sorgen flusi, der kleine ist in guten händen, du kannst ihn sicher ganz schnell knuddeln gehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt