Dezember Babys 2009
09.05.2011 13:46
Sollte es denn deren Meinung schon besser sein mit dem Gesichtsmuskel wenn es "nur" Eiter in den Nebenhöhlen wäre?
Stimmt, auf Borreliose hätten sie auch schon eher testen können. Wie lang dauert es denn bis ihr dann ein Ergebnis kriegt?
Stimmt, auf Borreliose hätten sie auch schon eher testen können. Wie lang dauert es denn bis ihr dann ein Ergebnis kriegt?
09.05.2011 13:48
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
puh ina, also ist das thema doch noch nicht durch
geht es ihm denn immer noch so schelcht? Ist er noch im KH?
hm, keine ahnung ob man sich in ein anderes kh verlegen lassen kann, ich denke mal schon, nur weiß ich nicht wie das praktisch funktioniert
so geht es ihm gut. sein gesichtmuskel is aber immer noch gelähmt. keine besserung in sicht. er sollte eigentlich morgen entlassen werden aber ich denke das zieht sich dann noch
ich finds irgendwie komisch. jeder arzt sagt was anderes.
das ist leider irgendwie immer so 5 Ärzte 5 verschiedene Meinungen man hat in Deutschland ja freie Arztwahl, aber wie es praktisch funktioniert sich verlegen zu lassen weiß ich leider auch nicht
09.05.2011 13:54
Zitat von -Lissi-:
Sollte es denn deren Meinung schon besser sein mit dem Gesichtsmuskel wenn es "nur" Eiter in den Nebenhöhlen wäre?
Ich weis es nicht. Marco wusste es vorhin auch nicht. Die hatten bis Mittag noch nicht mal Blut abgenommen Ich hoffe sie haben die Ergebnisse bis morgen.
09.05.2011 14:40
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
puh ina, also ist das thema doch noch nicht durch
geht es ihm denn immer noch so schelcht? Ist er noch im KH?
hm, keine ahnung ob man sich in ein anderes kh verlegen lassen kann, ich denke mal schon, nur weiß ich nicht wie das praktisch funktioniert
so geht es ihm gut. sein gesichtmuskel is aber immer noch gelähmt. keine besserung in sicht. er sollte eigentlich morgen entlassen werden aber ich denke das zieht sich dann noch
das ist leider irgendwie immer so 5 Ärzte 5 verschiedene Meinungen man hat in Deutschland ja freie Arztwahl, aber wie es praktisch funktioniert sich verlegen zu lassen weiß ich leider auch nicht
das stimmt nicht so ganz als Kassenpatient hat man das nicht wirklich. Der Arzt muss einen in das nächst gelegene günstige Krankenhaus überweisen, wenn man in ein anderes möchte dann muss man evtl. entstandene Mehrkosten selber bezahlen.
Wie es praktisch dann abläuft kann ich dir nicht sagen.
09.05.2011 20:55
Zitat von InaWug:
so geht es ihm gut. sein gesichtmuskel is aber immer noch gelähmt . keine besserung in sicht. er sollte eigentlich morgen entlassen werden aber ich denke das zieht sich dann noch
also das mit der lähmung is ja schon nen krasser fakt, das würde mir auch große sorgen machen
09.05.2011 22:27
ich kann euch beruhigen! Unser Kia hat noch nie über mich gelacht! (Obwohl er eigntlich immer ein Grinsen auf dem Gesicht hat).Er ist echt ein netter und er gibt einem das Gefühl, das man die Expertin seines Kindes ist.... und das finde ich gut so.
Und jetzt würde ich für mich gerne einen Strich drunter setzen
Und jetzt würde ich für mich gerne einen Strich drunter setzen
10.05.2011 08:56
Bei Marco hat sich immer noch nichts gebessert und die Ärzte wissen immer noch nicht woher es kommt. Gestern war er nochmal beim Neurologen. Der meint nun es is der Nerv (was der andere Neurologe ausgeschlossen hat). Zur Logopädin muss er jetzt auch.
Ich bin gespannt was sie heut bei der Visite sagen. Eigentlich sollte er ja entlassen werden
Es kann sein dass sie ihm Nervenwasser entnehmen müssen wenn es Neuroborreliose ist. Ich versuch die ganze Zeit Marco zu überreden sich verlegen zu lassen. Nach Nürnberg oder Ingolstadt. Die lassen sich hier mit allem total viel Zeit
Ich bin gespannt was sie heut bei der Visite sagen. Eigentlich sollte er ja entlassen werden
Es kann sein dass sie ihm Nervenwasser entnehmen müssen wenn es Neuroborreliose ist. Ich versuch die ganze Zeit Marco zu überreden sich verlegen zu lassen. Nach Nürnberg oder Ingolstadt. Die lassen sich hier mit allem total viel Zeit
10.05.2011 09:28
Zitat von InaWug:
Bei Marco hat sich immer noch nichts gebessert und die Ärzte wissen immer noch nicht woher es kommt. Gestern war er nochmal beim Neurologen. Der meint nun es is der Nerv (was der andere Neurologe ausgeschlossen hat). Zur Logopädin muss er jetzt auch.
oh mensch das ist ja total übel ich drücke euch ganz fest die Daumen das es sich bald bessert ...
aber so Eiter im Kopf (Stirnhöhlen usw) kann auch echt hartnäckig sein ... ich hatte es auch mal so krass das ich damit 6 Wochen krank geschrieben war
10.05.2011 13:39
Nervenwasser haben sie bei mir auch abgenommen als ich im Februar in der Klinik war.
Man, die ganze Sache ist echt etwas unheimlich! Haben sie denn ausgeschlossen dass es vom Kopf kommt?
Man, die ganze Sache ist echt etwas unheimlich! Haben sie denn ausgeschlossen dass es vom Kopf kommt?
10.05.2011 13:50
Ina mensch so ein mist, das scheint ja jetzt echt ne längere sache zu sein
was sagt marko denn zu einer verlegung? sag ihm mal liebe grüße von mir und gute besserung
was sagt marko denn zu einer verlegung? sag ihm mal liebe grüße von mir und gute besserung
10.05.2011 15:19
Hallo Mädels
hat von euch jemand eine Idde für ein Geldgeschenk zur Hochzeit?
10.05.2011 15:31
Zitat von miaa:
Hallo Mädels
es gibt doch den brauch des geldsiebens. wir haben so ne richtige holzkiste mit sand, halbedelsteinen und geld bekommen. dann haben wir mit küchensieben (gsd hat man die uns ausgeliehen) gesiebt, weil der schenker die siebe vergessen hatte . schau mal hier, solche: http://www.bighome.de/Einrichtungstipps/Holzkiste- Deko-Holztruhe-nanunana.php.
10.05.2011 20:49
Unsere Nixe hat die OP gut überstanden noch etwas schlapp und müde ... aber um ein paar Gallensteine auf ihrem Nachttisch reicher
10.05.2011 21:02
schön dass es nicole gut geht
...
mia, sorry nein, bin schlecht in sowas, aber das mit dem geld sieben is doch gar nicht schlecht
...
mia, sorry nein, bin schlecht in sowas, aber das mit dem geld sieben is doch gar nicht schlecht
10.05.2011 21:42
Zitat von fluse79:
Unsere Nixe hat die OP gut überstanden noch etwas schlapp und müde ... aber um ein paar Gallensteine auf ihrem Nachttisch reicher
oh das ist ja super
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt