Dezember Babys 2009
11.05.2011 21:17
Zitat von sineli:
so, mal ne frage an alle wutschifahrer/innen-mamas: fahren eure kleinen wie beim laufradfahren mit versetzen beinen oder wie bei bobbycarfahren gleichseitig?
Mit versetzten Beinen ...
..
An Tante Flusi noch herzlichen Glückwunsch und viel spass beim Baby gucken
11.05.2011 21:18
Zitat von sineli:
so, mal ne frage an alle wutschifahrer/innen-mamas: fahren eure kleinen wie beim laufradfahren mit versetzen beinen oder wie bei bobbycarfahren gleichseitig?
versetzt
11.05.2011 21:21
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
versetzt
und, mag sie's, und anton auch (irgendwie werden manche beiträge nicht angezeigt in letzter zeit )? anso ist stolz wie bolle und rückwärts rast sie fast. irgendwie geht's aber barfuß besser.
11.05.2011 21:22
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
versetzt
und, mag sie's? anso ist stolzwie bolle und rückwärts rast sie fast. irgendwie geht's aber barfuß besser.
sie übt noch ist noch recht langsam ... sie mags nur wenn sie gerade Lust zu hat ... wie irgendwie alles im Moment kleine Diva
11.05.2011 21:25
Ja Anton mags ...er ist zwar rückwärts auch noch schneller als vorwärts aber es wird.
11.05.2011 21:28
unsere diva übt grade, den helm aufzulassen und markerschütternde schreie zur kontaktaufnahme hat sie entdeckt.wenn ein kind in der reihenhaussiedlung beim spielen zb schreit (so freudenschreie), schreit anso mit und wenn man sie dann grade auf dem arm hat zb, hat man fast tinitus danach und sie freut sich nen ast, weil meist irgendeiner wieder schreit usw.
11.05.2011 21:33
Flusi dann gib mal ne Flasche Sekt als frischgebackene Tante aus!!!
Wir trinken auf KENO...toller Name übrigens...spricht man den so wie man ihn schreibt?
Wir trinken auf KENO...toller Name übrigens...spricht man den so wie man ihn schreibt?
11.05.2011 21:34
Zitat von sineli:
unsere diva übt grade, den helm aufzulassen und markerschütternde schreie zur kontaktaufnahme hat sie entdeckt.wenn ein kind in der reihenhaussiedlung beim spielen zb schreit (so freudenschreie), schreit anso mit und wenn man sie dann grade auf dem arm hat zb, hat man fast tinitus danach und sie freut sich nen ast, weil meist irgendeiner wieder schreit usw.
in der Natur würde man es balzen nennen sorry
kriegt sie auch so schöne Tobsuchtanfälle?
11.05.2011 21:35
Zitat von Taima:gerne und für Kathrin nen Saft ... ja wie man schreibt ... ist ein alter deutscher friesischer Name
Flusi dann gib mal ne Flasche Sekt als frischgebackene Tante aus!!!
11.05.2011 21:39
Also von Tobsuchtsanfällen kann ich ein Lied singen
Anton ballt dann richtig die Fäuste,zittert, schreit richtig laut und wird zudem noch ganz rot im Gesicht...zum Glück geht das meist recht schnell vorbei
Anton ballt dann richtig die Fäuste,zittert, schreit richtig laut und wird zudem noch ganz rot im Gesicht...zum Glück geht das meist recht schnell vorbei
11.05.2011 21:40
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
in der Natur würde man es balzen nennen sorry
kriegt sie auch so schöne Tobsuchtanfälle?
ich fall hier gleich vom sofa. wir haben hier so eine recht ruhige maria del mar und die hat das mitbekommen,also dieses anschreien vor freude, aber nicht mitgemacht. die mama hat erzählt, dass sie beim abendessen aber plötzlich losschrie und allen fast die gabeln hingefallen sind .
tobssuchtsanfälle gehen... noch . bin da eher ressistent und anso weiß, dass ich eh mein ding mache.
11.05.2011 21:43
Zitat von Pauli:
echt krass oder ? Mia zittert dann auch voll und beißt die Zähne aufeinander
11.05.2011 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
es wird nicht besser, nein : http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tausche-2jaehrige-gegen-st ehlampe-oder-die-trotzphase-
11.05.2011 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Ah ja das macht Anton auch noch...
Wahnsinn wie die Kleinen die Wut manchmal überkommt...und man selbst kann nur versuchen sie irgendwie verständnisvoll dadurch zu begleiten aber gleichzeitig doch auch konsequent zu bleiben. Ich sehe bei Anton oft dass ihn das übermannt und er nicht anders damit umzugehen weiß...da tut er mir sogar fast leid.
11.05.2011 21:53
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
es wird nicht besser, nein : http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tausche-2jaehrige-gegen-st ehlampe-oder-die-trotzphase-
och nee das macht nicht gerade Mut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt