Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
11.05.2011 21:54
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Also von Tobsuchtsanfällen kann ich ein Lied singen
Anton ballt dann richtig die Fäuste,zittert, schreit richtig laut und wird zudem noch ganz rot im Gesicht...zum Glück geht das meist recht schnell vorbei

echt krass oder ? Mia zittert dann auch voll und beißt die Zähne aufeinander

Ah ja das macht Anton auch noch...
Wahnsinn wie die Kleinen die Wut manchmal überkommt...und man selbst kann nur versuchen sie irgendwie verständnisvoll dadurch zu begleiten aber gleichzeitig doch auch konsequent zu bleiben. Ich sehe bei Anton oft dass ihn das übermannt und er nicht anders damit umzugehen weiß...da tut er mir sogar fast leid.

ja ist echt hart für beide Seiten
Taima
6524 Beiträge
11.05.2011 21:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Flusi dann gib mal ne Flasche Sekt als frischgebackene Tante aus!!!

Wir trinken auf KENO...toller Name übrigens...spricht man den so wie man ihn schreibt?
gerne und für Kathrin nen Saft ... ja wie man schreibt ... ist ein alter deutscher friesischer Name

Also Prost!
11.05.2011 22:00
Hallooo

mir ist eben was passiert ... ich war AUSNAHMSWEISE mal mit deniz mercede unterwegs ... da dachte ich ohhhhhhh sprit wird wieder billiger ...

tankste mal ... steh an der säule , steck den zapfhahn rein und seh bei 6 litern ...scheiße das ist ja benzin und kein diesel ...

ich rein ... die dann BLOss nicht starten ADAC rufen auspumpen ... kostet mindestens 500 euro !!!

ich schon heulend draussen kommt ein mann und sagt ... sie haben doch nur 6 liter getankt ... tanken sie mit diesel voll ... da passiert nix ...

ich papa angerufen der sagt das auch ... da hab ich sicherheitshalber den ADAC angerufen die sagen NEIN besser nicht... also ABschleppwagen angerufen ... ALLE Männer ide mich da verzweifelt stehen sehen haben sagten ...Mädchen Tank VOLL und sag deinem mann nix

Der Abschleppwagen typ kam dann fragte was passiert ist und hat dann auch gesagt tanken sie voll ... das wäre ja nur 10 % Benzin ... und ich soll alle 50 km DIESEL!!! bei tanken ...

Hab das jetzt gemacht aber ich mach mir Sorgen das da jetzt doch was kaputt geht ...

HAT eine nen MAnn der KFZ Mechaniker ist oder auch nen DIESEL???
sineli
8300 Beiträge
11.05.2011 22:02
wenn es alle gesagt haben, würde ich vertrauen, jenny, und ihm nix sagen. du bist dann doch nur die doofe.
11.05.2011 22:06
Zitat von sineli:

wenn es alle gesagt haben, würde ich vertrauen, jenny, und ihm nix sagen. du bist dann doch nur die doofe.

Der Adac mann hätte mir das bestimmt nicht geraten wenn das nicht ginge ... mannnnnn ich hatte so angst ... ich hoffe da passiert jetzt nix

naja letzte woche hab ich noch geschimpft das er mir beim reifenwechsel das radlager kaputt macht ...und ich meins heute gut und tank SUPER in deinen Diesel ...
sineli
8300 Beiträge
11.05.2011 22:13
Zitat von jenny2782:

Zitat von sineli:

Der Adac mann hätte mir das bestimmt nicht geraten wenn das nicht ginge ... mannnnnn ich hatte so angst ... ich hoffe da passiert jetzt nix

naja letzte woche hab ich noch geschimpft das er mir beim reifenwechsel das radlager kaputt macht ...und ich meins heute gut und tank SUPER in deinen Diesel ...

schau mal hier und entscheide dann: http://www.falsch-getankt.de
Blueberry82
4108 Beiträge
11.05.2011 22:14
Hallo!!
Bin auch mal wieder bei euch und muss mich natürlich gleich mal einmischen
Mein Mann sagt, auch bei 6 liter benzin nicht auffüllen und nicht das auto anstellen!
Das macht den Motor kaputt!
Beichte es lieber bevor es nur noch schlimmer wird
11.05.2011 22:16
Zitat von Blueberry82:

Hallo!!
Mein Mann sagt, auch bei 6 liter benzin nicht auffüllen und nicht das auto anstellen!

hab ja vollgetankt und bin nach hause gefahren ... hab voll das schlechte gewissen
Blueberry82
4108 Beiträge
11.05.2011 22:17
Zitat von jenny2782:

Zitat von Blueberry82:

Hallo!!

hab ja vollgetankt und bin nach hause gefahren ... hab voll das schlechte gewissen

Sollte dann wirklich irgendwas sein, musst du dir ne verdammt gute ausrede einfallen lassen
11.05.2011 22:19
mannnnnn ich hab angst
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2011 22:28
Jenny...arne (Autoverkäufer) sagt auch es macht nichts mit den 6 Litern Benzin...er meinte wenn der Tank vorher fast leer war passiert nichts...
11.05.2011 22:36
Zitat von Pauli:

Jenny...arne (Autoverkäufer) sagt auch es macht nichts mit den 6 Litern Benzin...er meinte wenn der Tank vorher fast leer war passiert nichts...

der war schon auf reserve und ich hab ihn nicht gestartet bevor ich dann mit Diesel ganz voll getankt hab ... ich mach mir nur sorgen weil das ein CDI ist ... frag ihn mal ob das dann trotzdem nichts macht ...bitte
miaa
15612 Beiträge
11.05.2011 23:35
Zitat von jenny2782:

Zitat von Pauli:

der war schon auf reserve und ich hab ihn nicht gestartet bevor ich dann mit Diesel ganz voll getankt hab ... ich mach mir nur sorgen weil das ein CDI ist ... frag ihn mal ob das dann trotzdem nichts macht ...bitte

CDI ist doch nur eine Markentypische Bezeichnung für einen Diesel
miaa
15612 Beiträge
11.05.2011 23:36
Flusi herzlichen Glückwunsch, du Tante
11.05.2011 23:45
Zitat von miaa:

Zitat von jenny2782:

Zitat von Pauli:

CDI ist doch nur eine Markentypische Bezeichnung für einen Diesel

nee das ist irgendwas mit commerail nochwas ... die motoren wären wohl besonders empfindlich ... bei meinem glück haben wir so einen ...

ich hoffe da is nix passiert - aber der ADAC mann hätte das bestimmt nicht gesagt wenn es nicht geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt