Dezember Babys 2009
13.05.2011 13:04
danke schön ihr lieben
aber ich hab mir sagen lassen die 30er sind auch schön
aber ich hab mir sagen lassen die 30er sind auch schön
13.05.2011 13:50
13.05.2011 14:06
Liebe Ria,
von uns auch alles liebe zum Geburtstag
Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
von uns auch alles liebe zum Geburtstag
Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
13.05.2011 14:10
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
mutier Johanna also auch zur Bruchpilotin gut das die Mäuse so gute Engelchen haben die sie behüten ...
ja ich war heute bei Keno ... hach süüüüüüüüüüß ... aber ich durfte ihn nicht halten
da will man auch wieder was kleines ne??
warum durftest du ihn nicht halten??
gute Frage ... ich wollte mich nicht gleich drauf stürzen und angeboten wurde es mir nicht
na dann bestimmt beim nächsten mal. ich hab zoe anfangs auch nur ungern aus der hand gegeben
Ina das kenn ich, geht mir heut noch manchmal so
13.05.2011 14:14
Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
13.05.2011 14:16
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
sorry aber ...
sag mal, du hast aber wirklich nen kleinen mutzwerg zu hause ne?
du nimmst bestimmt viel valium
manchmal weiß ich selber nicht ob ich lachen oder weinen soll er hat echt vor nicht´s Angst er traut sich alles - nur leider kann er eben nicht alles.
Mehr als Valium das hilft schon nicht mehr - und ICH war so ein liebes Kind
hihi wie süß, ja die schlechten eigenschaften haben sie natürlich alle vom papa, is ja klar
ich hoffe er erkennt bald ein paar grenzen, ich meine bobbycar die treppe runter is schon extrem ne?
Ja da hast du Recht aber er hat einfach keine Angst da kann man ja nicht viel tun mein Mann ist ja ähnlich. Er hat sich ja auch schon alles gebrochen inkl. Schädelbasisbruch mit 10 Jahren.
13.05.2011 20:28
Meine liebste ria!
Alles liebe und gute zu deinem besonderen ehrentag!!!
Hoffe du hast viele geschenke bekommen und hast dich schoen feiern lassen!!
Knutschi
Alles liebe und gute zu deinem besonderen ehrentag!!!
Hoffe du hast viele geschenke bekommen und hast dich schoen feiern lassen!!
Knutschi
13.05.2011 20:44
Liebe Ria!
Alles liebe zu deinem Ehrentag!
Hoffentlich hast du ihn schön mit deinen lieben verbracht!!
Alles liebe zu deinem Ehrentag!
Hoffentlich hast du ihn schön mit deinen lieben verbracht!!
13.05.2011 22:18
Ria..was ein junges Kuecken Du bist..schoen!
Herzlichen Glueckwunsch, Suesse*bussiiiii*
13.05.2011 22:26
Hallooooo..ich bin wieder daheim..GSD!
Die Op war wohl ein bisi komplizierter, weil meine Galle entzuendet war.Es war aber klar, dass sie eh mitsammt der 3 Steinen raus muss.Wird wohl heute so gemacht.
Es war ja meine allererste OP und ich muss sagen, ich dachte, ich bin am Tag nach der OP schon fitter...hab bis Mittwochmittag nur geschlafen...gestern konnte ich zum Glueck heim(zu meiner Ma) und heute morgen sind wir dann richtig heim gefahren.
Der Suger muss uns nun tueddeln und macht das auch echt prima...LOB!!!
Naja, hab nun 4 Pflaster am Bauch und eine Stelle zwickt ordentlich.Langes Sitzen ist nicht so dolle...
Paulina hats prima weggesteckt..eigentlich wollte mein Mamakind mit im kH schlafen, war dann aber durch die Cousins,Oma,Papa und Leo bestens abgelenkt..zum Glueck!
Leo hat alle auf Trab gehalten.Der brauchte nen ganzes Heer an Beschuetzern...die Narbe an der Stirn, am Auge nen Ratscher und eine blaue Backe...ganz schlimm..nur am Klettern und Toben!
Hoffe, euch gings die letzten Tage besser....??!!!!
Die Op war wohl ein bisi komplizierter, weil meine Galle entzuendet war.Es war aber klar, dass sie eh mitsammt der 3 Steinen raus muss.Wird wohl heute so gemacht.
Es war ja meine allererste OP und ich muss sagen, ich dachte, ich bin am Tag nach der OP schon fitter...hab bis Mittwochmittag nur geschlafen...gestern konnte ich zum Glueck heim(zu meiner Ma) und heute morgen sind wir dann richtig heim gefahren.
Der Suger muss uns nun tueddeln und macht das auch echt prima...LOB!!!
Naja, hab nun 4 Pflaster am Bauch und eine Stelle zwickt ordentlich.Langes Sitzen ist nicht so dolle...
Paulina hats prima weggesteckt..eigentlich wollte mein Mamakind mit im kH schlafen, war dann aber durch die Cousins,Oma,Papa und Leo bestens abgelenkt..zum Glueck!
Leo hat alle auf Trab gehalten.Der brauchte nen ganzes Heer an Beschuetzern...die Narbe an der Stirn, am Auge nen Ratscher und eine blaue Backe...ganz schlimm..nur am Klettern und Toben!
Hoffe, euch gings die letzten Tage besser....??!!!!
14.05.2011 11:08
Zitat von miaa:
Ja da hast du Recht aber er hat einfach keine Angst da kann man ja nicht viel tun mein Mann ist ja ähnlich. Er hat sich ja auch schon alles gebrochen inkl. Schädelbasisbruch mit 10 Jahren.
na super, so ne kh-karrieren muss marko ja nun wirklich nicht machen
na hoffen wir mal, dass seine schutzengel weitehrin so fleißig arbeiten.
...
danke für deine lieben wünsche .... und auch an alle anderen noch mal vielen dank, hatte einen schönen tag
14.05.2011 11:10
Zitat von NixeE:
Ria..was ein junges Kuecken Du bist..schoen!
du bist süß
...
gut dass es dir wieder besser geht und alles soweit gut verlaufen ist.
Ja, nach dem KS fand ich auch krass wie sowas doch schmerzen kann, naja, wenn sie einen aufschneiden is eben nicht ohne ne?
ruh dich noch schön aus und genieße es etwas
14.05.2011 14:28
Nicole , schön zu hören dass alles gut gelaufen ist und es dir soweit gut geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt