Dezember Babys 2009
14.05.2011 15:26
Zitat von -Lissi-:
Silke , kann sich Anso allein auf die Stühle setzen?
ja, kann sie mittlerweile, sie ist zwar noch bissi klein, aber sie sitzt an der kante und meist schräg, also mit der lehne links . beirutschen geht natürlich noch nicht, aber sie ist sooo stolz u setzt sich ständig hin. also wäre sie jetzt rabaukiger, wüsste ich nicht, ob ich ihr nur die bank geben würde, aber sie ist ja immer recht vorsichtig und da habe ich keine angst wegen kippen.
leann setzt sich auch selber hin, so weit ich weiß und mia hat ja auch schon 1 stühlchen (aber die von ikea sind noch etwas höher).
14.05.2011 15:42
gestern auf dem spielplatz saß klein ludwin bei anso in den steinen. auf einmal sagte er ganz deutlich: scheiße. der papa und ich schauten uns an. er: oh nein, er sagte bisher nur mama und papa .
immer diese pädagogenkinder, die mama ist lehrerin .
kürzlich wurde mir über einen fast 30-jährigen erzählt, dass dies auch sein 1.wort gewesen sei. geworden ist trotzdem was aus ihm .
immer diese pädagogenkinder, die mama ist lehrerin .
kürzlich wurde mir über einen fast 30-jährigen erzählt, dass dies auch sein 1.wort gewesen sei. geworden ist trotzdem was aus ihm .
14.05.2011 19:29
Schoen das du wieder aus dem kh bist und das du die op gut ueberstanden hast
---
Lol kassy rennt den ganzen tag mit nem plastikloeffel rum und will alle fuettern... Muss ihr unbedingt kochutensilien besorgen
Kenny hat sie heut im kiwa in den schwitzkasten genommen um sie am kopf zu streicheln kassy fand das garnet lustig
---
Lol kassy rennt den ganzen tag mit nem plastikloeffel rum und will alle fuettern... Muss ihr unbedingt kochutensilien besorgen
Kenny hat sie heut im kiwa in den schwitzkasten genommen um sie am kopf zu streicheln kassy fand das garnet lustig
14.05.2011 20:42
Zitat von Phillygirl:
---
mit den Kochutensilien waere doch n Tipp fuer mich, ODER
oder lieber was fuer die Sommerkollektion?
14.05.2011 20:44
Silke..da bin ich ja froh, dass Leos Lieblingswort BALL ist..er spricht es voller Liebe und Hingabe..soooo niedlich!
Mama, Baba, Dada, Ball....seine abendlichen Aufzaehlungen
Oma kann der Lump uebrigens immer noch nicht..obwohl er ja 5 Tage Intensivkurs hatte
Mama, Baba, Dada, Ball....seine abendlichen Aufzaehlungen
Oma kann der Lump uebrigens immer noch nicht..obwohl er ja 5 Tage Intensivkurs hatte
14.05.2011 20:46
Ich brauch nochmal den Tipp wieviel wir ungefaehr fuers Raetselgewinnen ausgeben..hab mal wieder nicht aufgepasst...GRR!
14.05.2011 20:49
Zitat von NixeE:
Ich brauch nochmal den Tipp wieviel wir ungefaehr fuers Raetselgewinnen ausgeben..hab mal wieder nicht aufgepasst...GRR!
10 bis 15 €
15.05.2011 02:59
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
---
mit den Kochutensilien waere doch n Tipp fuer mich, ODER
oder lieber was fuer die Sommerkollektion?
Ja sowas zum kochen is immer gut aber ich ueberlass dir die entscheidung und lassen uns ueberraschen
15.05.2011 09:41
Kassy hat schon wieder seit gestern abend nen ganz roten po und weint bitterlich beim wickeln...
Und als ich heut morgen ins kizi gekommen bin, haett mich fast der schlag getroffen! Kenny hat soo schlimm durchfall, dass das ganze bett voll war. Matraze, kissen, decke und kind selbst... Hab alles (bis auf kenny ) in die waschmaschine gesteckt. Aber der gestank geht net weg hoffe der durchfall geht heut weg! Das laeuft wie wasser...
Und als ich heut morgen ins kizi gekommen bin, haett mich fast der schlag getroffen! Kenny hat soo schlimm durchfall, dass das ganze bett voll war. Matraze, kissen, decke und kind selbst... Hab alles (bis auf kenny ) in die waschmaschine gesteckt. Aber der gestank geht net weg hoffe der durchfall geht heut weg! Das laeuft wie wasser...
15.05.2011 11:11
Zitat von Phillygirl:
Kassy hat schon wieder seit gestern abend nen ganz roten po und weint bitterlich beim wickeln...
oh Mist
die 2 Süßen waren aber auch gestern recht ruhig (oder sind die immer so )
ich hoffe beiden geht es schnell wieder besser, was machst du denn bei wundem Po? Bepanthen? (das half bei Josi immer richtig schnell)
15.05.2011 11:19
Pilly du warst doc sicer scon im playmobil fun park oder?? meinst du das is scon was für zoe?
15.05.2011 12:05
Kathleen die sind eigentlich immer so lieb und sonst gehts denen auch gut bis auf den durchfall bei kenny. Ich mach bei kassy immer gleich ne pilzsalbe drauf, weil das bei ihr immer sofort n pilz wird
---
Ina ich war das letzte mal dort vor ca. 7 jahren. Also ich finde da hat zoe noch nicht viel davon. Eher so ab 3 jahren finde ich. Da is auch viel mit wasserspielen und treppen usw
---
Ina ich war das letzte mal dort vor ca. 7 jahren. Also ich finde da hat zoe noch nicht viel davon. Eher so ab 3 jahren finde ich. Da is auch viel mit wasserspielen und treppen usw
15.05.2011 12:11
@ nicole: schön, dass ihr alle deine op so gut überstanden habt. sorry,hatte vergessen,was dazu zu schreiben *schäm*.
@philly: oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, was du erzählst. hoffe, allen geht es bald besser.
@philly: oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, was du erzählst. hoffe, allen geht es bald besser.
15.05.2011 12:17
Zitat von Phillygirl:
Kathleen die sind eigentlich immer so lieb und sonst gehts denen auch gut bis auf den durchfall bei kenny. Ich mach bei kassy immer gleich ne pilzsalbe drauf, weil das bei ihr immer sofort n pilz wird
---
boah hast du ein Glück, wenn meine mal so ruhig wären
die Rückfahrt war ja eh zu toll
aaaaah na Pilzsalber hilft ja dann auch schnell, oder? dass sie sich nicht so lange mit rumärgern muss
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt