Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2011 10:30
oh ina, marko macht ja sachen
wenn er wieder heim kann, scheint es ihm wieder gut zu gehen ne?
hoffentlich wars ne einmalige sache, da hätte ich auch schiss bekommen
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2011 10:36
ja es is halt noch taub und kopfweh hat er auch noch ein bisschen aber es geht ihm viel besser. ich hoffe er darf heim. oh mann ich ruf schon stündlich an aber der arzt lässt auf sich warten
sineli
8300 Beiträge
07.05.2011 11:10
Zitat von InaWug:

Zoe hat von Haba das Trostschaf. Da sind zwei Pads dabei. Eines wird warm und das andere kalt. Und man kann sie wieder verwenden.

das haben wir ja auch, aber die coolpacks sind eher für unterwegs gedacht. man knickt sie und schon sind sie kalt.... sehr praktisch.
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2011 12:11
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zoe hat von Haba das Trostschaf. Da sind zwei Pads dabei. Eines wird warm und das andere kalt. Und man kann sie wieder verwenden.

das haben wir ja auch, aber die coolpacks sind eher für unterwegs gedacht. man knickt sie und schon sind sie kalt.... sehr praktisch.

achso ja stimmt. das schaf schlepp ich nie mit
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2011 12:13
Marco muss bis morgen drin bleiben. Er wird morgen früh dann vom HNO Arzt untersucht. Der is heut anscheinend nicht da. Wenn Zoe ausgeschlafen hat fahren wir ihn besuchen. Oh mann ich hatte mich so auf unser WE gefreut
Aber natürlich geht die Gesundheit vor.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.05.2011 12:57
Zitat von InaWug:

Marco muss bis morgen drin bleiben. Er wird morgen früh dann vom HNO Arzt untersucht. Der is heut anscheinend nicht da. Wenn Zoe ausgeschlafen hat fahren wir ihn besuchen. Oh mann ich hatte mich so auf unser WE gefreut
Aber natürlich geht die Gesundheit vor.

Ach Ina das is doof...aber stimmt nun mal Gesundheit geht vor. Ärgerlich ist es trotzdem. Würde mir auch so gehen.
Hoffe ihm gehts bald wieder besser!!!
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2011 13:02
Zitat von Sweety_Tweety:

Kann mir jemand was dazu sagen????
DANKE

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/3-tage-fieber-0#comment-7045571

Ne sorry da bin ich überfragt. Habt ihr nen Kia in der Nähe der Bereitschaft hat?
sineli
8300 Beiträge
07.05.2011 13:04
ina, wie, du gehst mit pickel auf der wange baden ?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.05.2011 13:06
Zitat von InaWug:

Zitat von Sweety_Tweety:

Kann mir jemand was dazu sagen????
DANKE

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/3-tage-fieber-0#comment-7045571

Ne sorry da bin ich überfragt. Habt ihr nen Kia in der Nähe der Bereitschaft hat?

Da müssten wir in die Uniklinik und wieder Stunden warten.
Sonst gehts ihm ja Bestens...halt nur der Ausschlag jetzt....ich denke ich werde mal abwarten...hab zum Glück ne Salbe da gegen Jucken.
Und spät. MO zum Kia gehen...wenn es dann noch ni weg ist....

Danke dir erstemal...
sineli
8300 Beiträge
07.05.2011 13:09
klingt bissi nach nesselsucht vllt. ausgelöst durch die medikamente, die er nemhen muss. da hilft nur was gegen juckreiz, so weit ich weiß und hochdosiert calcium.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.05.2011 13:15
Zitat von sineli:

klingt bissi nach nesselsucht vllt. ausgelöst durch die medikamente, die er nemhen muss. da hilft nur was gegen juckreiz, so weit ich weiß und hochdosiert calcium.

Hab das ma gegoogelt...aber ich denke nicht...hmmm komisch. Mal schauen wie es nach dem Schlafen aussieht,,,,
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2011 13:46
Ina , was für ein Schreck mit deinem Mann! Hoffe es ist "nur" wg. dem gezogenen Zahn und dass ihr ihn schnell wieder mit Heim nehmen könnt! Gute Besserung!

Nicole , ich wünsch dir alles gute für deine Op und eine rasche Heilung!
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2011 13:49
Mein Opa ist heute Nacht verstorben

Es ist irgendwie komisch da ich wenig Kontakt zu ihm hatte. Sie haben sie für uns (meine Geschwister und mich) irgendwie nie so interessiert. Trotzdem bin ich sehr traurig, man ist halt doch irgendwie miteinander verbunden . Am Mittwoch ist die Beerdigung und mir graut jetzt schon davor
07.05.2011 15:21
Das tut mir leid mit deinem Opa ... das istschade das ihr niocht viel Kontakt hattet...

ich hab meinen Opa über alles geliebt er ist als ich klein war immr mit mir spazieren gegangen und hat mir alles erzählt und blödsinn gemacht ...

ich fand das ganz schlimm als er gestorben ist da war ich zwar schon 20 aber er hat IMMER egal was ich gemact hab zu mir gehalten und sogar krach mit oma und meiner mama für mich angefangen ...

ich hasse Beerdigungen und vorallem Friedhöfe ... ich bin froh das mein Papaobwohl meine eltern geschieden waren sich für mich immer um das Grab von meiner Mama kümmert ich kann es einfach nicht ich finde es ganz schlimm auf dem Friedhof zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt